Grafikdesign, Webdesign, Illustration, Marketing

PODIUM Grafikdesign
PODIUM Grafikdesign - Logo, Broschüre, Flyer, Webdesign. Ihr Freelancer aus Jena in Thüringen. Wenn Grafikdesign - dann PODIUM
Dr.-Rudi-Moser-Straße 13
99510 Apolda

Dirk Wiedewilt-Germanus

Monday 08:00 am-05:00 pm

Flexibility

Availability

Quality assurance

Hätte nicht besser laufen können. Vom ersten bis zum letzten Klick ein super kompetenter Partner. Wir sind sehr zufrieden, weiter so!! :)
PODIUM – Komplettumfrage
01/19/2017Private customer
Herzlichen Dank für die wundervollen Rundumsorglosweihnachtskarten, vom Teamshooting bis zur Fertigstellung sind meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt worden. Immer wieder gerne.
12/20/2016Business customer
Seit über einem Jahr arbeiten wir bereits mit PODIUM Grafikdesign zusammen und haben durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Die rasche Umsetzung sowie die gute Kommunikation und Flexibilität haben uns immer wieder überzeugt. Wir möchten uns auf diesem Weg für die geleistete Arbeit bedanken und freuen uns auf weitere Projekte in Zukunft. Matthias Kimmig | Kimmig Consulting GmbH
12/20/2016Business customer
Da ich nun inzwischen schon mehrfach mit PODIUM Grafikdesign zusammengearbeitet habe, kann ich ein definitives "JA" zur Weiterempfehlung geben. Warum?: Gute Beratung, problemorientiertes Herangehen, schnelle Reaktion bei Anfragen und dem entsprechend professionelle Ergebnisse...
12/15/2016Business customer
Gute Konzeption,Umsetzungsstruktur und Kreativleistung. Angenehme Zusammenarbeit.
12/12/2016Organization
Bei Podium Grafikdesign erhalte ich die Hilfe und Unterstützung nicht nur maßgeschneidert, sondern meist auch sehr schnell und unbürokratisch. Ich spüre: Da ist jemand, der weiß, was ich will.
12/12/2016Business customer
Zuverlässiger Partner, schnelle und korrekte Ausführung der Arbeiten. Breites Spektrum von klassischen Print bis hin zu Online und Direktmarketing. Sehr gut vernetzt.
12/12/2016Business customer
Besonders gefallen mir die eigenen Ideen, die Herr Wiedewilt-Germanus in die Produkte einfließen lässt. So gefällt mir beispielsweise der QR-Code sehr gut, der im Integrationswegweiser zu jeder Institution ergänzt wurde.
12/12/2016Diakoniewerk Apolda gGmbHOrganization
Herr Wiedewilt ist wirklich ein sehr kompetenter Grafikdesigner. Wir hatten eine super kurzfristige Anfrage, die uns tadellos erfüllt wurde. Die Kommunikation war sehr gut. Sehr zu empfehlen!
12/08/2016Business customer
Die Zusammenarbeit war stets professionell und sehr gut. Vielen lieben Dank!
04/14/2015Business customer
1 review on Google+

11/27/2016

11/27/2016

Your message to PODIUM Grafikdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2015  |  Last update: 01/23/2017   |  Report profile