Online Marketing, Performance Marketing, Webdesign, Social Media

An der Bauna 35
34270 Schauenburg

David Unzicker

Project success

Wir haben uns von Fineline im Bereich Google-Adwords unterstützen lassen. Die Erfolge waren schnell sichtbar. Herr Unzicker ist aus meiner Sicht ein absoluter Experte in Sachen Marketing mit Google-Adwords. Er hat uns zu jeder Menge Anfragen in einem sehr umkämpften Markt verholfen. Jeder der mit Google-Adwords aktiv werden möchte und dieses komplexe System selbst nicht versteht, ist bei Fineline an der richtigen Adresse. Besonders hervorheben möchte ich, dass unsere nicht ganz einfache Aufgabenstellung verstanden und geeignete Maßnahmen getroffen wurden. Man hat sich Zeit genommen und uns vorab gut analysiert. Aus meiner Erfahrung heraus, ist das in dieser Branche nicht selbstverständlich. Ich kann die Dienstleistung jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/27/2018Business customer
David Unzicker ist detailliert auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Dabei gab es auch immer neue Denkansätze und Ideen bezüglich Gestaltung und Umsetzung der neuen Homepage. Die Homepage wurde "in time" abgeliefert. Auch kleinere Änderungen waren kein Problem.
Wir planen alsbald auch unsere Online-Strategie weiter zu entwickeln und mit Fineline umzusetzen.

Die Zusammenarbeit war von Anfang an vertrauensvoll, unkompliziert und freundschaftlich. Wir fühlen uns -insbesondere als kleines Unternehmen- hier bestens aufgehoben und wertgeschätzt.

Bis dahin "Vielen Dank" für die tolle Unterstützung!
Fineline Digital
Wir haben ca. 5 Agenturen angefragt und letztlich das Angebot von Fineline angenommen. Überzeugt hat uns die ausführliche Vorarbeit der Agentur. Analyse, Konzept, Präsentation. Man hat gemerkt, dass sich die Leute mit unserem Unternehmen beschäftigt haben. Wir danken vielmals und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
06/26/2018Business customer

Your message to Poleposition Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile