Politica Reisen

Klassenfahrt, Gruppenreise, Familienurlaub, Incentive, Berlin, Brüssel, Hamburg,

Published:
Ob Gruppenreise, Klassenfahrt, Familienurlaub oder Incentivereise: Politica Reisen stellt Ihnen ein individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Reiseprogramm zusammen. Wir bringen Sie nach Berlin, Brüssel, München, Hamburg, Straßburg oder auch...
Puschkinallee 8
14469 Potsdam

Maria Rupprecht

Thursday 09:00 am-06:00 pm
07/19/2018
Realization

Die persönliche Betreuung war spitze!! Am Sonntag hatte unsere Stadtführung einen Termindreher drin und uns somit versetzt => Frau Rupprecht war am Handy zu erreichen und hat sich sofort um die Behebung der Unannehmlichkeit gekümmert! Äußerst professionell und sehr freundlich!! Weiter so!
07/19/2018Business customer
Ffrau Steinborn muss ich besonders erwähnen. Sie war mit uns sehr geduldig und wir konnten sie jederzeit telefonisch erreichen. wir hätten sie gerne persönlich kennengelernt haber leider. Wir werden sicher wieder auf eine Reise mit Ihnen zurück kommen
04/29/2018Organization
Die Politica Reisen mit Frau Dr. Anja Weisgerber würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen.
04/26/2018Organization
Reisebuchung und Verlauf waren sehrgut. Doch beim Essen in dem Lokal " Ständige Vertretung" war wegen eines fehlgeleiteten Essen die Dame, nicht die Kellner, sehr unfreundlich. HÄTTE ich mein von mir bestelltes Essen nicht einem Gast gegeben und ich das fehlgeleitete Essen genommen, hätte ein Gast kein Essen bekommen. Einen Salatteller könnte man in so einem Betrieb bestimmt ersetzen.
04/25/2018Organization
Sehr professionelle Beratung und Leistungserbringung. Der Kundeservice kann nicht besser sein. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PoliticaReisen. Ein besonderes Erlebnis war der von Politica-Reisen organisierter Stadtrundgang mit Frau Zimmermann. Gerne wieder einmal. Gesamturteil: sehr gut!
04/25/2018Organization
Das Zimmer und vor allem das Frühstücksbuffet waren prima, eine grosse Auswahl wurde geboten. Der Fahrer des Busunternehmens Kleinhenz hat uns sicher gefahren. Auch die Auswahl der Besichtigungen war interessant.
Eine spätere Abfahrt wäre angenehmer gewesen.
04/19/2018Private customer
Ich fand die Fahrt sehr informativ. Besonders hat mir der Besuch im Reichstagsgebäude gefallen. Die Rede vom Herrn Irlsdorfer war sehr gut und sehr interresant. Ich bin voll seiner Meinung. Auch der Besuch der Berliner Woche war sehr gut und informativ. Ich würde sofort wieder mit fahren
02/19/2018Private customer
Das einzige was ich anmerken möchte, ist dass die Taktung des Tagesablaufes zwischen Messebesuch und dem Programmpunkt Bayerische Landesvertretung zu knapp bemessen war.
Bei diesem anstrengenden Tag hätte man besser den Messebesuch um eine halbe Stunde verkürzen können. Dann wäre auch genügend Zeit vorhanden, den Abendimbiss einzunehmen bevor dann der räumliche Wechsel in den Saal zum Abendprogramm stattgefunden hat.
Vielen Dank auch für die sehr kompetente Reiseleiterin. Wir haben nach vielen Berlinbesuchen auch bei dieser Reise wieder viel Neues kennengelernt.
02/16/2018Organization
Die Reise war für meine Frau und mich ein voller Erfolg; ich erinnere mich heute noch gern daran. Zu Reiseleiterin Frau Lehmann kann man Politica-Reisen nur gratulieren. Auch das Hotel (Leonardo, Berlin-Mitte) erfüllte alle Erwartungen, die man bei einer Gruppenreise erhoffen darf.
02/11/2018Private customer
Mit der Reiseleitung von Frau Lehmann waren wir besonders angetan. Sie erklärte alles sehr verständlich.
Sie war sehr nett und freundlich.
Weiter so Frau Lehmann.
02/11/2018Private customer
Frau Steinborn und Frau Lehmann sind sehr kompetent und sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden.
02/09/2018Organization
Die Stadtführung und weitere Führungen durch Herrn Wolff waren einzigartig.
Das Hotel war gut gewählt, sehr sauber und gut erreichbar.
Auch die Führungen in Eisleben und Wittenberg waren ein Erlebnis.
Auf der Rückfahrt von Eisleben haben wir im Kloster Helfta Halt gemacht. - Es ist ein lohnendes Ziel.
10/04/2017Organization
Die Reise nach Berlin war sehr gut vorbereitet.
Der Service durch Frau Steinborn zu jeder Zeit gewährleistet.
08/29/2017Organization
Absolut zuverlässige Organisation von Gruppenreisen bis in alle Einzelheiten und nach individuellen Wünschen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
08/06/2017Business customer
Flexibel, verlässlich, jederzeit erreichbar, fachkundig, freundlich.
Busunternehmen , Busfahrer sehr gut. Schon zum vierten Mal
gebucht, jederzeit wieder.
07/28/2017Organization
Ich fand die sehr freundliche, persönliche Beratung durch Frau Steinborn und das sehr durchdacht ausgearbeitete Programm sowie die vorbildlich vorbereiteten Reiseunterlagen bemerkenswert.
07/27/2017Business customer
Freundlich, zuverlässig, kompetent!
07/27/2017Business customer
Schnellle und zuverlässige Erreichbarkrit von Frau Steinborn und sofortige flexible Ausführung der Anliegen.
07/27/2017Organization
08/05/2018Organization
07/25/2018Organization
1 Review from
1 review on Facebook

07/27/2017

Your message to Politica Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 09/10/2018   |  Report profile