Polsterreinigung mit Polster S&R

Polstersundr
Polster S&R ist ein überregional tätiges Reinigungsunternehmen. Unser Spezialgebiet ist die Polsterreinigung von der Sofa Reinigung über die Matratzenreinigung bis zur Teppichreinigung. Unseren Reinigungsservice bieten wir direkt bei Ihnen vor Ort...

Lindenbachstraße 70
70499 Stuttgart

Polster S&R

Review from 07/27/2021
Realization

Efficiency

Ich wurde auf den Dienstleister durch eine Freundin gebracht. Alles hat super geklappt, ich werde den Dienstleister sehr gerne wieder in der Zukunft nutzen. :)
07/27/2021J.
Der Service war großartig. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die fünf Sterne sind voll verdient.
07/26/2021Ullrich R.
Ich bin soweit sehr zufrieden mit Polster S&R super Service, top Beratung und die Preise sind sehr kundenfreundlich.
07/14/2021Sylvia P.
Wir nutzen den Reinigungsservice für uns Zuhause und für meine Mutter die Straße hoch. Sehr ordentlich und zuverlässig bislang alle Reinigungskräfte. Wir sind sehr zufrieden und würden den Service ohne Abzüge weiterempfehlen! Sehr sehr gut organisiert
06/18/2021B.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unsere beiden Sofas erstrahlen in neuem Glanz und sehen aus wie am ersten Tag. Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung verlief alles reibungslos. Besonders hervorzuheben ist auch das kompetente und freundliche Vorgehen des Teams.
06/11/2021M.
Eine helle Sofagarnitur wurde zuverlässig, professionell und freundlich gereinigt. Vorab Fotos geschickt, kurze Beurteilung und dann Angebot. Termin war schnell vereinbart. Sehr gerne wieder.
06/11/2021K.
Man merkt, dass Polster S&R wirklich etwas vom Fach versteht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sie haben es geschafft, hartnäckige Flecken herauszubekommen, die man sonst nicht rausbekommen hätte. Vielen Dank für den tollen Service, das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich die Dienste in Anspruch nehme.
06/11/2021Marianne B.
Wir konnten endlich mal unsere Großeltern dazu überreden ihre inzwiscxhen ziemlich alte Couch reinigen zu lassen.
Bei Polster S&R gibt es glücklicherweise einen rundum Service, d.h. wir konnten eine Abholung und Lieferung buchen. Der Service war echt toll und es hat auch nicht lange gedauert - zum Glück mussten die Großeltern nicht lange ohne ihr Sofa auskommen.
06/10/2021M.
gebraucht gekauftes Sofa hier zur Reinigung gebracht, da die Peise echt super sind.
Ergebnis ist gut, alles wieder sauber und riecht schön frisch
06/10/2021Linus A.
Hab mein Sofa aus dem Party Keller hier reinigen lassen und bin echt zufrieden!
06/08/2021K.
Beste Preise für Reinigung von Sofas, auch große Sitzecken sind möglich, echt klasse.
06/08/2021K.
Die Matratze aus dem Kinderbett musste nach einem Malheur unbedingt gereinigt werden.
Polster S&R konnten uns schnell behilflich sein und haben die Matratze professionell gereinigt.
Sie ist jetzt wieder komplett sauber und riecht super frisch, echt Klasse Preis für den Service
06/08/2021Jürgen D.
Sehr schonende Reinigung, das alte Sofa der Großeltern hat es gut überstanden. Zu dem Preis gerne wieder.
04/23/2021Leonie f.
Hab mein Sofa gegeben , bltzeblank, danke
04/23/2021Kathrin K.
Freundlicher, fleißiger und kompetenter Mitarbeiter. Altbewährte Qualität bewahren. Lohnt sich. Auch finanziell. Danke für die gute Arbeit. Guido Breuling
03/25/2021Guido B.
Sie wurden uns von Bekannten empfohlen die ihr Sofa bei ihnen reinigen lassen haben. Auch wir könne nur positives von ihrem Service berichten, denn die Reinigung des Schlafsofas verlief ohne Probleme. Auch mit dem Preis waren wir mehr als zufrieden, sehr empfehlenswert!
03/23/2021Diana F.
Das Sofa hat endlich seine ursprüngliche Farbe wieder erhalten und man lässt sich wieder gerne hineinfallen. Vielen Dank für euren tollen Service zu guten Preisen.
03/22/2021L.
Mein Beifahrersitz hatte nach einem Unfall mit Kaffee dringen eine gute Reinigung nötig. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Preisen und dem Service den man dafür erhält, ist echt top
03/22/2021m.
Mit einer frisch gereinigten Matratze schläft es sich super! Angenehmer Duft sorgt für langanhaltende Frische
03/22/2021Melanie U.
Ich wurde am telefonisch total freundlich beraten und bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden!
Mein Sofa ist tatsächlich wieder komplett sauber geworden, einfach unglaublich!
03/22/2021Maria S.

07/20/2021

Your message to Polstersundr

* All reviews and experiences about Polstersundr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2020  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile