powermeter24

Powermeter24.com der Shop für Cycling Powermeter.

Gut
powermeter24 ist Dein Powermetershop im Internet. Alle Hersteller ✓ Große Auswahl ✓ Bestpreis Garantie ✓ Top Service ✓ Jetzt bei powermeter24 bestelllen.
Philipsstraße 2
52068 Aachen

Christoph Lörcks

Montag 09.00-17.00
auf ProvenExpert.com
Habe bei meiner Bestellung leider einen Fehler gemacht und musste feststellen, dass der Powermeter gar nicht in mein Rad passt. Auf Nachfrage wurde mir wirklich toll geholfen und erklärt, worauf ich achten muss. Die Retoure ging problemlos und die neue Kurbel wurde superschnell geliefert. So geht Kundenservice!
10.03.2017Privatkunde
Bin sehr zufrieden hat alles gut geklappt !
09.03.2017Privatkunde
Ich habe mich sehr gut und ausführlich beraten gefühlt und die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell. Mit dem Powermeter bin ich vollauf zufrieden, er hat mein gesamtes Training verändert und ich fühle mich nun schon viel stärker.
08.03.2017Privatkunde
Schon mehrfach bestellt und wie immer sehr zufrieden !
02.03.2017Privatkunde
I have bought twice at Powermeter24, and both times the delivery has taken much longer as the "2-10 Werktage" that the website promised. I tried calling them and they did not answe the phone, and after sending several emails I only received one answer that did not provide much information. So, in my experience, customer service was really bad. Only buy here if you cannot afford to buy at some more serious shop, and if you are not in a hurry to receive your order.
14.02.2017Privatkunde
Kenne den Chef schon aus seinen Auftritten bei Triathlon TV und wusste somit, dass hier das Know-How über alle Powermeter gebündelt ist. Von der Beratung bin ich aber dennoch positiv überrascht. Bei jeder Frage konnte man mir sofort kompetent weiterhelfen, einfach toll. Vielen Dank!
10.02.2017Privatkunde
Spitzenpreise bei gutem Service, da kauft man gerne ein.
10.02.2017Privatkunde
Montag bestellt, gestern geliefert heute montiert und am Wochenende dann meine erste Ausfahrt mit dem neuen Powermeter. Ich bin sehr gespannt. Die Bestellung war super einfach und alles hat einfach nur gut geklappt.
10.02.2017Privatkunde
Gut
Lieferzeit falsch angegeben. 2-10 Tage ... nach einem Monat noch keine Ware, Kreditkarte wurde aber sofort belastet.
Nach 3 Mails und ca. 2 Wochen ohne Antwort vom Support, zahlreichen Anrufen ohne jemanden zu erreichen weiß ich immer noch nicht wann bzw. ob ich die Ware bekomme. Habe dann per Mail storniert, nach Tagen immer noch keine Reaktion von powermeter24, echt ärgerlich! Lieferzeit auf der Homepage noch immer mit 2-10 Tagen angeführt!
09.02.2017Privatkunde
Hat alles perfekt geklappt.
08.02.2017Privatkunde
Bin sehr gut beraten worden, Lieferung ging schnell und Zahlung via Kreditkarte war super einfach.
08.02.2017Privatkunde
Gute Beratung und schneller Support
07.02.2017Privatkunde
Sehr zufrieden, lief alles völlig problemlos.
04.02.2017Privatkunde
Meine Bestellung war schnell, einfach und unkompliziert, der Support per Email war schnell und sehr freundlich.
04.02.2017Privatkunde
Die Beratung ist einfach erstklassig. Hier bekommt man einen guten Überblick über Vor- und Nachteile verschiedener Systeme, wenn man noch nicht sicher ist, was man denn will. Die Lieferung war problemlos und die Preise sind spitze. Gerne wieder !
04.02.2017Privatkunde
Ich bin sehr kompetent beraten worden und die Lieferung kam auch sehr schnell. Was will man mehr ?!
26.01.2017Privatkunde
Super Beratung!
24.01.2017Organisation / Verein
Ich war mir nicht ganz sicher, ob es ein Pedal oder Kurbelpowermeter werden sollte. Dominik vom powermeter24 Support hat mich super beraten und mir bei der Wahl des für mich richtige Systems geholfen. Danke für den tollen Support.
24.01.2017Privatkunde
Ich möchte auf diesem Weg kurz beim powermeter24 Team bedanken. Schnelle Antworten auf alle Fragen und sehr gute Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Powermeters.
20.01.2017Privatkunde

16 Bewertungen auf 11880.com

19.04.2017
7 Bewertungen auf YellowMap

28.11.2016
Gut
112 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2017
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2017   |  Profil melden