Umzüge Umzug Umzugsfirma Lagerung Umzugskartons Büroumzug

Am Spitalacker 5
63571 Gelnhausen

Peter Przewdzink

Project success

Zuverlässig, pünktlich, leistungsstark, flexibel.
Wir hatten einen komplizierten Umzug über eine weite Entfernung (Hanau-Bremen) in Auftrag gegeben. Die Truppe war total unkompliziert, kompetent und absolut verlässlich. Tolles Team, auch in schwierigen Situationen immer souverän, freundlich und gut gelaunt. Wir würden immer wieder diese Firma beauftragen. Tolle Leistung!
09/20/2020Anonymously
Super schnelle Reaktion und top-Kundenorientierung!!!
PP - Umzüge
09/02/2020Dawonia Management GmbH, Abt. V.
Nur zu empfehlen !!!
Der Umzug ist super gelaufen dank der harten und unkomplizierten Arbeit des Unternehmens und der Mitarbeiter. (Zusätzlich wurde sogar noch ein Regal und ein Tisch aufgebaut). Leistung und Kommunikation verlief professionell. Wir sind sehr zufrieden.
06/12/2020Anonymously
Schnelle verbindliche Rückmeldung auf meine Anfrage. Eine kurzfristige Durchführung meines Umzugs wurde ermöglicht. Kompetenter Chef, pünktliches, zuverlässiges und freundliches Teams sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Ich kann PP Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank!
04/25/2020M.
Mitten in der COVID19-Krise musste der seit sechs Monaten geplante Umzug (gewerblich und privat) von Bayern nach Schleswig-Holstein gemeistert werden. Mit großem Engagement wurde alles perfekt erledigt. Gute und freundliche Leute, die auch flexibel agierten und reagierten. Wenn meine Anspannung ob der Situation nicht so groß gewesen wäre, hätte ich an all dem noch mehr Spaß gehabt. Wir sind Wiederholungstäter, nicht ohne guten Grund. Ich kann PP-Umzüge nur weiter empfehlen.

Thomas Börner, Geschäftsführer
Bären-Treff GmbH & Co KG
04/02/2020Thomas B.
Alles top!
03/01/2020Anirbas R.
TOP trotz sehr kurzfristiger Anfrage /Auftrag wurde mir sofort mein Wunschtermin zugesagt und meine "Notlage"erkannt TOP Es handelte sich um einen kurzfristigen/ kleinen Umzug für meinen Vermieter.
Die Beratung sowie der Service war super nett. Die zwei Jungs ;-))) waren auf die Minute pünktlich und es wurde zu meiner vollsten Zufriedengeit alles TOP erledigt. Der Ablauf und die Organisation war TOP somit kann ich PP-Umzüge nur empfehlen.
09/25/2019Lola G.
Ein super toller Umzug gewesen, ein super freundliches Team, ich kann diese Firma nur empfehlen.
08/26/2019Fam. B.
Das war jetzt mein zweiter Büroumzug mit pp-umzüge. Wieder eine sehr gute Leistung!
08/19/2019Kehayan, A.
Sehr engagiertes, freundliches und professionelles Team.
Man hat zu jederzeit ein sicheres Gefühl, dass alles klappt.
Keine Schäden und sorgfältiger Umgang mit den anvertrauten Gegenständen und Möbeln. Preis/Leistung passt.
Klare Empfehlung
07/22/2019Johannes B.
Etwas später die Bewertung, aber trotzdem nicht vergessen.
Aus beruflichen Gründen habe ich sehr viel mit Handwerkern zu tun und freue mich immer über Professionalität. Dies trifft in jedem Fall auf die Firma PP-Umzüge zu. Noch einmal herzlichen Dank.
Andreas Hänsel, Architekt
07/04/2019Andreas H.
I was very satisfied, and would definitely recommend them to everyone. They have done more than i asked and in a record time without any problems. Everything ran smoothly.
05/03/2019Sofija V.
PP-Umzüge realisierte den Umzug unserer Geschäftsstelle in Rodenbach an nur einem Tag mit vier sehr freundlichen und zupackenden Mitarbeitern sowie zwei LKW. Alles klappte reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Wir sind begeistert und können PP-Umzüge nur wärmstens weiterempfehlen. Vorstand und Mitarbeiter der Gesellschaft für Naturschutz und Auenentwicklung bedanken sich ganz herzlich und grüßen das Team von PP-Umzüge!
04/29/2019Susanne H.
Nun schliesse ich mich doch mal an... Peter, vielen Dank für die richtige Einschätzung der Gegebenheiten, das hatte wirklich gepasst: 3 Stunden veranschlagt, nach 2 Stunden fertig, trotz der 5 Etagen runter und 4. hoch (ohne Fahrstuhl) Wahnsinns-Leistung auch von den Männern, die konstant immer ihr Tempo hielten und stets freundlich und hilfsbereit waren. Hoffentlich sind die selben auch beim Umzug meines Vaters demnächst bei! Also, weiterhin viel Erfolg und Danke nochmal!
03/29/2019T.
SUPER 😎 SUPER 😎
Wir sind im Januar mit einer fünfköpfigen Familie innerhalb von Hanau mit PP UMZÜGE umgezogen. Der Chef hat im Vorfeld das Umzugsgut besichtigt.Wir haben ein schnelles Angebot bekommen, der Preis war sehr gut.
Das Team war pünktlich und arbeitete schnell und genau ohne Schäden. Die Möbel wurden abgebaut und auch sehr sorgfältig geschützt. Wir waren mit den Leistungen durchwegs sehr zufrieden und können daher diese Firma weiterempfehlen.
03/25/2019Silke M.
Sehr professionell und zuverlässig. Erstklassige Beratung sowie ein sympathisches und erfahrenes Team mit dem das umziehen Spass macht. Der Umzug von Aschaffenburg nach Nürnberg war problemlos. Bestens zu empfehlen. 02.02.19 F.M.
02/02/2019Frank M.
Sehr professionelle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Umzug aus Altbauwohnung, 3. Stock, ohne Aufzug war kein Problem und hat reibungslos geklappt. Sehr freundliches Personal. PP-Umzüge ist absolut weiter zu empfehlen.
01/30/2019Fam. M.
Das gesamte TierheimTeam bedankt sich herzlichst bei PP-Umzüge !
Im Rahmen einer Spendenaktion haben wir eine grosszügige Spende bekommen und konnten diese für unsere Schützlinge einsetzen. Ein absolut tierfreundliches Unternehmen, das regionale, gemeinnützige Einrichtungen selbstlos unterstützt ! DANKE nochmal herzlichst !
PP - Umzüge
01/07/2019Corina Wink Tierheim G.
Unser Umzug war eine absolut empfehlenswerte Leistung. Alles reibungslos abgelaufen und sehr professionell gehandhabt. Keinerlei Reklamationen und auch das Umzugsteam war sehr nett und freundlich. Jederzeit immer wieder gern.
12/10/2018Anonymously
Der Umzug mit PP-Umzüge verlief reibungslos, zügig aber überhaupt nicht hektisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sie arbeiteten professionell und kompetent. Keinerlei Macken im Treppenhaus, an den Möbeln und in der neuen Wohnung. Stressfreies umziehen - super! Einfach perfekt!
Ich kannte die Firma vorher nicht, den Tipp gab mir eine Bekannte und ich muss sagen, dass war eine sehr gute Empfehlung. Die gute Arbeit der Firma ist bekannt und gefragt, deshalb rechtzeitig Kontakt aufnehmen, damit es nicht zum terminlichen Engpass kommt.
Danke an alle. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen umziehen.
07/22/2018Marianne aus L.

1 review on SIRELO.de

06/20/2018

09/17/2020

Your message to PP - Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2017  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile