Umzüge Umzug Umzugsfirma Lagerung Umzugskartons Büroumzug

Peter Przewdzink

Turnaround

Customer requests

Surveying

Wir sind mit den Arbeiten vollumfänglich zufrieden. Pünktlich, zuverlässig und gewissenhaft. Die Mitarbeiter inklusive "Chef" haben kräftig angepackt. Alle Gegenstände wurden vorsichtig demontiert und eingepackt. Der Transport innerhalb unseres Hauses zu den Fahrzeugen erfolgte ohne irgendwelche Schäden an Wänden, Treppenhaus und -geländer zu verursachen. Insgesamt sind wir mit den Arbeiten sehr zufrieden und können diese Umzugsfirma jederzeit weiterempfehlen.
04/11/2018Private customer
Als alleinstehende Frau, die gezwungen war, einen 4 - in einen 1- Personenhaushalt zu verwandeln, war ich bei meinem Umzug in eine kleinere Wohnung auf "ganzheitliche" Hilfe angewiesen. Beratung und sinnvolle Planung, Beruhigung meiner Ängste, individuelle Angebote ( Abholung der Teile meines neuen Schrankes bei IKEA und fachgerechtes Aufbauen des sehr netten Schreiners im Team), professionelle Arbeit ohne Schäden/Verluste, Abbau/Abriss/Entsorgung von Altmöbeln und Tapeten, jederzeit für Nachfragen erreichbar, flexibel und persönlich, stets entspannt und freundlich, prima Arbeitsklima - all das bietet Peter Przewdzink und sein Team von pp-Umzüge. Ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt, vielen Dank an das ganze Team!
03/30/2018Private customer
Wir hatten einen Umzug Raum Aschaffenburg nach Nürnberg Stadt. Umzug aus einem eigenen Haus in eine 3,5 Zimmer-Stadtwohnung. Sowohl von der Terminvereinbarung Besichtigung Umzugsgut, Erstellung Kostenvoranschlag, Beratung und Betreuung hinsichtlich des Umzugs, über Verpacken, Verladung, Ab- und Aufbau der Möbel, einwandfreie Rechnungstellung, bis hin zum Abholen der vielen leeren Kartons lief alles vorbildlich und ohne Probleme. Wir hätten uns vorher nicht gedacht, dass ein Umzug trotz aller Anforderungen und Aufgaben so gut laufen kann. Sowohl der Firmeninhaber als auch die komplette Mannschaft hat super gearbeitet, immer nett und hilfsbereit, kunden- und serviceorientiert. Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben. Besonderheit: Unser Umzug musste in den vierten Stock ausgeführt werden, ohne Aufzug! Aber auch hier haben sich alle vorbildlich verhalten und motiviert gearbeitet. Unser Respekt, Gut, dass es solche professionelle Umzugsfirmen gibt. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen PP-Umzüge jederzeit weiter. Auch wenn es vielleicht so klingt, diese Bewertung ist in keiner Weise beeinflusst oder geschönt. Sie können sich über den Firmeninhaber gerne meine Kontaktdaten geben lassen, ich werde Ihnen meine Erfahrungen jederzeit gerne persönlich bestätigen. Vielen Dank noch einmal an die Firma PP-Umzüge und die gesamte beteiligte Mannschaft.
03/05/2018Private customer
Als Umzugs- und Logistikmanager mit mehrjähriger Berufspraxis habe ich schon viele Umzugsunternehmen kennengelernt. Mit der Firma PP-Umzüge habe ich in den vergangenen Jahren mehrfach zusammengearbeitet. Besonders positiv ist die absolute Professionalität und Zuverlässigkeit des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Des Weiteren ist die Firma PP-Umzüge überaus flexibel was die Reaktion bei unvorhergesehenen Problemen und Situationen sehr erleichtert. Ich kann die Firma PP-Umzüge gerne und guten Gewissens empfehlen.

Read more: http://www.umzugbewertungen.de/movers/pp-umzuge-gelnhausen-396
01/24/2018Business customer
Bin zum ersten Mal auch privat mit PP Umzugsservice umgezogen. In den vergangenen Jahren hatte ich bereits bei zwei Firmenumzügen in Frankfurt sehr positive Erfahrungen gemacht. Auch ein Transport von Frankfurt nach Berlin verlief im vergangenen Jahr reibungslos. Sollte ich wieder einmal umziehen oder eine Empfehlung aussprechen müssen, würde ich auf jeden Fall wieder Peter Przewdzink PP wählen!

Read more: http://www.umzugbewertungen.de/movers/pp-umzuge-gelnhausen-396
10/11/2017Private customer
Erstkontakt - Planung - Ausführung - Preis --> alles hat gepasst.
Sehr freundliches Entgegentreten. Proffesionelles Arbeiten.
Ca. 80 LKW Ladungen wurden umgezogen. Reibungslos!
PP - Umzüge kann man wirklich nur empfehlen!
05/31/2017Pneumax GmbHBusiness customer
Vielen Dank für euren freundlichen Service!
Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls :-)
Kompetente und freundliche Beratung!
Jederzeit wieder

01/24/2018

02/13/2018

01/24/2018

Your message to PP - Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2017  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile