Backkurs, Pralinen, Schokoladen, Kindergeburtstag, Pralinenmanufaktur

01187 Dresden

Jacqueline Hormes

Friday 10:00 am-05:00 pm

Positive reception

Wir waren sehr begeistert und es war ein tolles Geschenk!
Zwar schien es preislich recht teuer, aber erstens eine tolle Erfahrung, die benutzten Materialien (Schokoladen, Gewürze etc.) hatten oberste Qualität, die vermittelten Informationen waren hoch qualitativ und hilfreich, wir erhielten Proben währen der Pralinenherstellung....sicher habe ich noch etwas vergessen.

Unser beschenktest Geburtstagskind war überaus begeistert. Gern wieder :-)
03/15/2020Herr S.
Tolle Atmosphäre; jeder Schritt wurde super erklärt; viel Wissenswertes aus dem Kurs mitgenommen...
Hat sehr viel Spaß gemacht!
03/03/2020S.
Wir waren zu zweit beim Pralinenkurs und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Pralinen waren superlecker. Der Kurs war schön aufbereitet und vom Anspruch her absolut passend. Die Atmosphäre war sehr persönlich und gemütlich. Wir würden Pralinenherz jederzeit weiterempfehlen und planen schon unseren nächsten Workshop.
03/02/2020Herr B.
Es ist ein besonderes Event, das man erlebt und Tage später noch begeistert weiter erzählt. Da es in einem überschaubaren kleineren Rahmen stattfand,war die Atmosphäre entspannt u.ausgeglichen.Auch die nützlichen Tipps u.Hinweise bei der Herstellung fand ich sehr gut.
Learning by doing.
Weiter so!
03/02/2020Frau S.
Persönliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung, liebevolle Gestaltung, auf Extrawünsche eingegangen, sehr kreativ und extrem lecker! Perfekt!
Café von Pralinenherz
03/02/2020Frau L.
Der Ablauf und der Inhalt der Veranstaltung war kindergerecht. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und konnte die Kinder begeistern. Die zusätzlich gebuchten Muffins waren geschmacklich überhaupt nicht überzeugend - weder bei den Kindern noch bei uns. Für den Preis von 36 Euro für 12 Stück war dies sehr enttäuschend. Daher ist unsere Empfehlung vorher zu Hause Kakao zu trinken und Kuchen zu essen.
02/12/2020Frau L.
Wir haben unseren Kindergeburtstag mit Mädchen und Jungen im Alter von ca 12 Jahren dort gefeiert Wir hatten zunächst etwas Bedenken in Bezug auf den Unterhaltungswert bei den Jungen, aber alle Kinder (Mädchen und Jungen) hatten sehr viel Spass und haben fleißig mitgemacht. Toll fanden wir auch, dass man so auch gleich ein Mitgebsel für jedes Kind hatte, bei dem die Kinder die Verpackung selbst gestalten konnten. Vielen Dank daher nochmal an das ganze Team.
02/10/2020Frau R.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Ausgezeichnete Waren und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne zur Empfehlung.
01/20/2020H.
Wir hatten heute ein sehr schönes Seminar zum Thema Pralinen herzustellen , professionell durchgeführt aber auch sehr persoenlich mit viel Fingerspitzengefühl , vielen Dank dafür , Kerstin und Olaf Seefeld , Perfect Hair Dresden .
01/12/2020Anonymously
Superleckere Torten, Schokoladen und Pralinen, sehr nette Mitarbeiter, toller Service - wärmstens zu empfehlen!
12/23/2019Anonymously
Das haupt- und ehrenamtliche Team der Sportjugend Dresden hat Pralinenherz im Rahmen seiner Weihnachtsfeier besucht und viel Freude am Workshop gehabt. Nicht unerwähnt lassen möchten wir den leckeren herzhaften Imbiss. Vielen Dank an das Team von Pralinenherz, wir kommen gerne wieder.
12/19/2019Frau T.
Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung mit einer professionellen Begleitung. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
12/19/2019Herr S.
Sehr nettes und geschultes Personal, interessantes Programm mit sehr leckeren Endprodukten
12/18/2019Herr R.
Für unsere Weihnachtsfeier war es eine gelungene Veranstaltung, die allen Spaß gemacht hat.
Pralinenherz
12/18/2019Porstein 4D Ingenieure G.
Lockere Athmosphäre, hilfreiche Tipps und am Ende leckere Pralinen zum mitnehmen. Was will man mehr :)
12/10/2019Anonymously
War ein sehr schöner Tag mit vielen hilfreichen Tipps in einer angenehmen Runde. Würde ich immer wieder gern besuchen und an Seminaren teilnehmen.
12/10/2019Frau G.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute und schnelle Bedienung. Hervorragendes Angebot. Süßigkeiten mit wenig Zucker, aber voll im Geschmack
Café von Pralinenherz
12/04/2019Steffen K.
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend und die tollen Anregungen.
12/03/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt, freundliche Beratung über verschiedene Angebote und prompte Lieferung . Gerne wieder .
12/03/2019Flugbörse G.
Wir waren in einer Gruppe von Berufskollegen hier. Es war eine super freundliche, kompetente Betreuung. Man hat gespürt, dass es den Mitarbeitern freude macht und dass sie in ihrem Beruf aufgehen.
Vielen Dank für die schönen informativen und lehrreichen Stunden. Das hat Spaß gemacht, bleibt in Erinnerung und wird auf jedenfall weiter empfohlen.
11/17/2019Steffen S.

11/20/2019

11/19/2019

Your message to Pralinenherz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile