Backkurs, Pralinen, Schokoladen, Kindergeburtstag, Pralinenmanufaktur

Entertainment
Realization
Atmosphere

Feel-good factor

Es war ein ganz toller Kurs. Kann es kaum erwarten, eine Torte ganz allein zu versuchen. Danke an Sandra für die kompetenten Tipps.
10/24/2020Anonymously
Die Atmosphäre im Pralinen-Workshop war trotz der Durchführung mit M-N-S in Zeiten von Corona sehr entspannt. Alle Arbeitsschritte wurden detailreich erklärt und vorgeführt. Es hat allen sichtlich großen Spaß gemacht.
Gerne kommen wir wieder vorbei.
10/09/2020C.
Es war eine sehr kurzweilige Zeit, leider viel zu kurz. Viele neue Tips mitbekommen. Torte war in 2 Tagen alle. Wünsche mir eine Fortführung dieser Kurse. Werde die Kurse sehr gern weiter empfehlen.
S. Fitze
09/26/2020Silvia F.
Ich habe den Kurs "Hübsche Torten" zum Geburstag verschenkt und auch selbst daran teilgenommen und kann es wärmstens empfehlen. Es war sehr interessant und auch ich habe nun die Freude am Backen entdeckt. Dabei sind tolle und vor allem sehr leckere Torten entstanden. Die Kursleiterin war sehr kompetent und hat voller Freude und Leidenschaft die Backkunst an uns Teilnehmern weitergetragen.
09/23/2020S.
Wir haben am Pralinentasting @ home teilgenommen und hatten einen tollen Abend mit einer supersympathischen Gastgeberin. Die Veranstaltung war kurzweilig und interessant und die getesteten Schokoladen und Pralinen waren lecker :-)
09/12/2020Dietmar G.
Die Athmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die Tipps und Tricks, die einem mit auf den Weg gegeben wurden.
07/06/2020Anonymously
Die gute Vorbereitung durch das Paket mit Anleitung hat mir sehr geholfen, das Seminar mit allem gut zu verfolgen. Man ist auf Fragen eingegangen und es waren schöne 1,5 Stunden Online und zu Hause. - Vielen Dank.
06/27/2020Anonymously
Ich fand den Ablauf und Gestaltung sehr gut, das webinar war kurzweilig, entspannt, informativ. Da ich zu weit weg wohne fände ich es toll, wenn solche webinare auch weiterhin im Programm blieben.
06/25/2020Claudia M.
Leckere Auswahl an Schokoladen und Pralinen, schnelle Lieferung!
Pralinen und Schokoladen von Pralinenherz
05/18/2020Anonymously
Pralinenherz ist ein kleines und sehr gemütliches Cafe. Man fühlt sich sehr wohl bei der netten Bedienung und den köstlichen Torten, Kuchen, Pralinen usw.
04/14/2020S.
Handgemacht und super lecker!!
04/14/2020Anonymously
Super lecker, ich kann einen Besuch dort bzw. das Bestellen eines Kuchenpakets nur empfehlen!
04/14/2020Anonymously
Egal ob hochwertige Pralinen, einzigartige Kuchen/Torten/CakePops oder Pralinenseminar ... wir sind jedes Mal begeistert und genießen!
04/14/2020K.
Wir waren sehr begeistert und es war ein tolles Geschenk!
Zwar schien es preislich recht teuer, aber erstens eine tolle Erfahrung, die benutzten Materialien (Schokoladen, Gewürze etc.) hatten oberste Qualität, die vermittelten Informationen waren hoch qualitativ und hilfreich, wir erhielten Proben währen der Pralinenherstellung....sicher habe ich noch etwas vergessen.

Unser beschenktest Geburtstagskind war überaus begeistert. Gern wieder :-)
03/15/2020Herr S.
Tolle Atmosphäre; jeder Schritt wurde super erklärt; viel Wissenswertes aus dem Kurs mitgenommen...
Hat sehr viel Spaß gemacht!
03/03/2020S.
Wir waren zu zweit beim Pralinenkurs und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Pralinen waren superlecker. Der Kurs war schön aufbereitet und vom Anspruch her absolut passend. Die Atmosphäre war sehr persönlich und gemütlich. Wir würden Pralinenherz jederzeit weiterempfehlen und planen schon unseren nächsten Workshop.
03/02/2020Herr B.
Es ist ein besonderes Event, das man erlebt und Tage später noch begeistert weiter erzählt. Da es in einem überschaubaren kleineren Rahmen stattfand,war die Atmosphäre entspannt u.ausgeglichen.Auch die nützlichen Tipps u.Hinweise bei der Herstellung fand ich sehr gut.
Learning by doing.
Weiter so!
03/02/2020Frau S.
Persönliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung, liebevolle Gestaltung, auf Extrawünsche eingegangen, sehr kreativ und extrem lecker! Perfekt!
03/02/2020Frau L.
Der Ablauf und der Inhalt der Veranstaltung war kindergerecht. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und konnte die Kinder begeistern. Die zusätzlich gebuchten Muffins waren geschmacklich überhaupt nicht überzeugend - weder bei den Kindern noch bei uns. Für den Preis von 36 Euro für 12 Stück war dies sehr enttäuschend. Daher ist unsere Empfehlung vorher zu Hause Kakao zu trinken und Kuchen zu essen.
02/12/2020Frau L.
Wir haben unseren Kindergeburtstag mit Mädchen und Jungen im Alter von ca 12 Jahren dort gefeiert Wir hatten zunächst etwas Bedenken in Bezug auf den Unterhaltungswert bei den Jungen, aber alle Kinder (Mädchen und Jungen) hatten sehr viel Spass und haben fleißig mitgemacht. Toll fanden wir auch, dass man so auch gleich ein Mitgebsel für jedes Kind hatte, bei dem die Kinder die Verpackung selbst gestalten konnten. Vielen Dank daher nochmal an das ganze Team.
02/10/2020Frau R.

10/09/2020

11/06/2020

Your message to Pralinenherz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 11/07/2020   |  Report profile