Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

Published:
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

08/15/2019

Atmosphere

Es war meine/unsere erste Erfahrung mit Tantra. Ich habe noch nie etwas so Sorgfältiges und Sorgsames erlebt wie Pravahi in ihren Anleitungen, in ihrer Begleitung in ihrer Umsicht. Sie hat die Gruppe getragen (auch in ganz schwierigen Situationen) in einer Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit, die alles andere als selbstverständlich ist. Ihre Fröhlichkeit und ihre Authentizität haben das Klima geprägt.
Ebenso habe ich/haben wir Tom als Assistenten hervorragend erlebt. Seine starke Ausstrahlung, welche gleichzeitig liebe- und kraftvoll wirkt, sind ein Geschenk. Er ergänzt Pravahi grossartig.
Ich bin/wir sind sehr glücklich über diese Begegnung. Es wird nicht die letzte sein...
08/15/2019Alessandra & R.
Die verschiedenen Übungen und die Atmosphäre im Seminar haben mich tief bewegt und viele Erkenntnisse gebracht. Es gab reichlich Freizeit in dieser wunderschönen Umgebung, damit das Erlebte vertieft und integriert werden konnte. So entstand Raum für tiefe Begegnungen mit den Seminarteilnehmern. Ein Gefühl von Fülle und erfüllt sein machte es mir leicht alte Begrenzungen und Bedürftigkeiten teilweise loszulassen.
08/14/2019A.
Nach der vorangegangenen Ausbildung, habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern. Die Erfahrungen und die Liebe haben meinen Horizont wiedermal ein Stück weiter werden lassen und mein Herz geöffnet.
08/13/2019S.
Ich habe mich angenommen gefühlt in der Gruppe und wurde gleichzeitig gefordert unter der Leitung von Pravahi. Das ist genau die Mischung, die ich mag. Schön fand ich auch, wie die Gruppe sich im Laufe der Woche füreinender öffnen konnte. Von dieser Urlaubswoche nehme ich vielfältige Erfahrungen mit in meinen Alltag.
08/13/2019M.
Wie immer leitet Pravahi auch hier die Gruppe achtsam und mitfühlend in Begegnungen und Räume, wo auch Menschen mit wenig Erfahrungen sich sehr gut aufgehoben fühlen und sich öffnen können. Selbst bei Konflikten und kritischen Situationen in der Gruppe ist sie sehr flexibel und achtet auf das große Ganze, aber auch auf die Stimmung jeden Einzelnen. Sie macht das mit ihrem Partner Tom und dem Assistententeam einfach wunderbar.
08/13/2019L.
Unterkunft muss noch besser gesichert werden
08/13/2019M.
Sehr angenehme, offene Atmosphäre. Ich hab mich die gesamte Zeit wohl gefühlt.
Tantra for Youngsters
07/31/2019Anonymously
Wir haben uns bei Pravahi sehr gut aufgehoben gefühlt. Während des Seminar hatten wir die Möglichkeit durch spannende Übungen neue Blickwinkel auf unsere Beziehung zu bekommen, die wir auch gut in den Alltag integrieren können.

Danke an Pravahi und Tom für die professionale Leitung und natürlich Danke an die Gruppe!
05/13/2019R.
Dieses "aufbrechende" und sehr intensive Erlebnis sollte Teil einer jeder Paarberatung sein. Sehr viel tiefer in das "Wir" kann ein Paar durch die Anleitung von Pravahi und Tom kaum noch tauchen. Von Herzen unseren Dank dafür!
05/13/2019M.
Auch wenn solch ein Wochenende sehr schnell vergeht, hätte ich mir ein wenig mehr Integrationszeit/Auszeit gewünscht, um mit meinem Partner das Erlebte zu vertiefen und zu verarbeiten.
Die Atemübung war zwar eine sehr beeindruckende Erfahrung, doch mein Gefühl sagt mir, dass so ein kurzes Paarseminar nicht den nötigen Raum bietet, um solch eine u.U. tiefgreifende Erfahrung durchzuführen und aufzufangen, zumal dafür keine therapeutische Integration vorgesehen war.
Weiterhin hätte ich mir von solch einem Wochenende etwas mehr "Theorie" über die Mann-Frau Dynamiken als Paar in einer Beziehung oder Ehe gewünscht, wie z.B. übliche Beziehungsmuster, Potentiale von Frauen und Männern und wie sich ihre Qualtitäten ergänzen können.
Nichtsdestotrotz hat mir das Seminar gut gefallen und sehr gut getan. Ihr beide ergänzt euch als Kursleiter sehr gut, meiner Meinung nach. Und die Örtlichkeiten und der Raum waren geradezu perfekt für solch ein Seminar.
Danke für alles! Und alles Gute für zukünftige Seminare!
05/06/2019Anonymously
sehr wertschätzender, liebevoller umgang. ich habe mich sehr beschützt und "aufgehoben gefühlt.
05/05/2019Anonymously
Ein sehr schönes Seminar, um seine Partnerschaft zu vertiefen.
05/05/2019A.
Die Leitung war jederzeit präsent, dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Man spürt die langjährige Erfahrung und Freude am Umgang mit Menschen. Ein sehr achtsames Ritual, dass mich mir selbst näher gebracht hat. Danke !
04/29/2019p.
Es war wie immer sehr schön, konnte wunderbar entspannen und loslassen. Vielen lieben Dank an alle dafür. LG Manuela
04/29/2019M.
ehrlich, authentisch, erfahren, gute Musik.
Etwas mehr Ausgewogenheit zwischen Anzahl Männer - Frauen wäre schön.
Danke Pravahi & herzliche Grüße
04/21/2019A.
Ich bin um eine sinnliche Erfahrung reicher.
04/20/2019H.
Pravahi ist eine sehr herzliche, in sich ruhende und 'Liebe ' ausstrahlende und attraktive Frau. Sie geht mit den Lernenden sehr hingebungsvoll, behutsam, liebevoll und verständnisvoll um. Ich liebe die mitverwobende Spiritualität in Tantra, die sie dort zum Ausdruck bringt. Ich habe bei Pravahi gelernt, dass Tantra nicht nur eine sinnliche Massage ist, sondern eine Lebenseinstellung/ Stil.
Bei Pravahi habe ich viel über mich selbst gelernt und erkannt. Viele Gefühle kamen hoch und ich fühlte mich bei ihr stets sicher und aufgehoben.
Eine heilsame Erfahrung, die ich bei Pravahi geschenkt bekommen habe.
Namastè
Tantra-Massage-Ausbildung
04/14/2019H.
Es ist herrlich, alles darf sein, ich kann üben bei mir zu sein, mit Allem was aufkommt. Der Raum fühlt sich sicher an und die intuitive liebevolle Begleitung von Pravahi ist wirklich durchgehend spürbar.
Danke dass du den Raum für einen wahrhaftig liebevollen Umgang bereitstellst.
Workshop | Magie der Berührung
04/13/2019M.
Liebe Pravahi,

es war wunderbar auf der einen Seite und auf der anderen .... eine wichtige Rolle spiel die eigene Offenheit, an der mir diesmal gefehlt hat. Mich hat es auch überfordert, mich auf so viele Männer auf einmal einzulassen. Die Formel von der Zeremonie im Mai 2018 hat mir mehr zugesagt. Sei herzlichst gegrüßt. Magda
03/31/2019M.
So schön, sinnlich und tiefgreifend.
03/29/2019Anonymously

04/18/2018

10/01/2018

Your message to Pravahi Tantra

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile