Angst, Psychotherapie, Psychologische Beratung,Panik

Liebe Besucher/Innen,
meine Schwerpunkte sind die Behandlung von Angststörungen, Traumabewätigung, auch Behandlung bei Entwicklungstraumata, Phobien und Panikattacken. In einer Gesprächstherapie können wir gemeinsam Ihr persönliches Anliegen...
Rotkäppchenweg 18

Treatment
Practice
Service
Good (4.33)
Die Behandlung war für mich ein anstrengender Prozess, aber er war wichtig und notwendig. Es ist schon interessant, wie viele psychotherapeutischen Möglichkeiten es außerhalb der bekannten Methoden zur behandlung von Angst und Traumata gibt. Dank Hr. Krüger geht es mir jetzt sehr viel besser.
Psychotherapie bei Angst
02/11/2018Private customer
Herr Krüger war sehr einfühlsam und professionell. Seine humorvolle Art machten es mir leicht, mit meinen Lebensproblemen besser umzugehen. Meine Ängste wurden durch seine Behandlungen tatsächlich besser, einige gingen ganz weg, bei anderen spüre ich manchmal noch ein bisschen.Trotzdem volle Zustimmung und alles Gute für Herrn Krüger.
Psychotherapie bei Angst
09/08/2017Private customer
Angsttherapie
09/12/2017Private customer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
HypnoseStudio Leipzig