Hypnosetherapie für Kinder, Jugendliche und Frauen

Praxis Dominique Aurora Bachmann
Jeder Mensch empfindet anders. Jeder geht mit einer Situation anders um.
Oft hinterlassen Verletzungen von Aussen schwere Wunden, oder auch kleine.
Die nicht weniger weh tun. Ich spreche hier nur einzelne Thematiken an, so vielfältig wie ein...

Mittlere Gstücktstrasse 50
8180 Bülach
Switzerland

Dominique Aurora Bachmann

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Raising awareness

Structure

Ich kenne Dominique schon einige Jahre und jedes Mal konnte Sie mir dank ihrem wunderbaren Wesen, fundierten Fachwissen und langjährige Erfahrung sowie ihrer einfühlsamen und herzlichen Art helfen. Für mich gibt es keine andere Person, wo ich mich so öffnen und meine Anliegen teilen kann. Ich kann Dominique Aurora Bachmann jederzeit mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!
08/26/2020Manuela G.
Frau Bachmann ist eine sehr liebenswerte und vertrauensvolle Persönlichkeit. Mein Sohn, wie auch ich wissen ihre Berufung sehr zu schätzen. Sie ist eine große Bereicherung ! Vielen Lieben Dank für
03/19/2020Susi F.
Ich würde Frau Bachmann jederzeit weiter empfehlen. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr behutsam. Ihr warme und offene Art lassen einem sofort Vertrauen wecken. Sie konnte mir bei meinem Thema Schlafstörung mit einer Fernbehandlung weiter helfen.
03/10/2020M.
Dominique Aurora Bachmann hat mit ihrer einfühlsamen, liebevollen und professionellen Therapie unsere Tochter und somit unserer gesamten Familie sehr geholfen und unterstützt.
Wir können sie allen wärmstens empfehlen.
03/08/2020M.
Dominique hat mir geholfen zurück zu finden, zurück zu mir zu meiner Energie und zu mir als Frau. Ich hätte nie im Leben gedacht dass eine Fernbehandlung soviel bewegen kann. Ich habe viel weniger Schmerzen, einen besseren Schlaf und ich spüre nun besser wer oder was mir gut tut. Ich habe endlich wieder zu mir gefunden und es öffnen sich jeden Tag neue positive Möglichkeiten.
Ich kann Dominique als Therapeut und Mensch jedem von Herzen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank liebe Dominique für Alles was du für mich bewirkt hast.
P.U.
03/08/2020Anonymously
Dominique ist wunderbar. Sie hat mir und meinen Töchtern geholfen so manchen Stolperstein aus unserem Lebensweg zu entfernen. Wir sind ihr so dankbar und empfehlen sie jeder Frau oder auch für Kids.
03/07/2020Xenjs B.
Dominique ist eine sehr herzliche und empathische Persönlichkeit. Mit ihrem grossen Erfahrungsschatz und ihrer Fachkonferenz versteht Sie es gezielt und nachhaltig zu helfen. Sehr schöne Praxis wo man sich sofort wohlfühlt.
03/06/2020A.
Ich empfehle Dominique Bachmann herzlichst weiter!
Sehr liebevoll und behutsam, ein Mensch, dem man vertrauen kann .
03/06/2020A.
Die einfühlsamen Gespräche mit Frau Bachmann haben mir sehr gut getan. Nach den Behandlungen fuehlte ich mich erfrischt und heil. Frau Bachmann ist eine besondere und lebenserfahrene Frau. Ich bin sehr froh, dass ich ihr begegnet bin..
03/06/2020Brigitte W.
Dominique ist eine unglaublich warmherzige, mitfühlende und großartige Frau. Nachdem wir für unsere Tochter jahrelang nach passender Hilfe gesucht haben, hat Dominique mit unserem Kind wahre Wunder bewirkt. Die Kombination aus verschiedenen Behandlungstechniken ist sehr wirksam und faszinierend. Sie ist immer noch eine große Stütze für uns und unsere Tochter und wir schätzen die Gespräche und Zeit bei ihr sehr. Unsere Tochter fühlt sich jetzt endlich wohl in ihrer Haut und wir erleben sie als das fröhliche, gelassene Kind, das wir lange vermisst haben. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und immer willkommen-schön, dass es solch tolle Menschen wie Dominique gibt!
03/06/2020Karina B.
Aufgestellte, freundliche Persönlichkeit mit sehr viel Ausstrahlung...ruhig und entspannt als Person... in der Durchführung, Beratung und in ihrer Leistung sehr professionell... sehr empfehlenswert...sie gibt weit aus mehr als 100 %...
03/06/2020Schroer B.
Es war ein wunderbares Erlebnis, das Geist und Seele Sonne geschenkt hat. Liebevolle Praxis, wunderbare Therapeutin - sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die wertvolle Zeit
03/06/2020K.
In der Praxis von Dominique Aurora Bachmann habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat ein sehr gutes Vorgehen um den „Patient“ nicht zu bedrängen aber trotzdem nachzufragen. Ich bin ihr Heute noch sehr dankbar, das sie mich in dieser Zeit begleitet hat.
03/06/2020Anonymously
Es war vertrauen, nach dem ersten "Hallo" Ich fühlte mich so sehr von Dominique angenommen und verstanden. Die Besuche bei Dominique waren jedes mal etwas besonderes für mich und jedesmal hat es sich so angefühlt als hätten wir gemeinsam und (durch Dominiques Unterstützung) ein kleines Stück von meinem Inneren entdeckt. :) ich bin Dankbar dich gefunden zu haben.
Sehr Kompitent und Einfühlssam, Vielen Dank für alles
Grüsse Olga
03/06/2020Olga F.
Dominique ist eine unglaublich herzliche Person. Ihre Art wie sie mit einem ein Problem angeht, ist einfach nur toll. Mir haben die Behandlungen immer sehr viel gebracht. Bin hellauf begeistert!
03/06/2020Anonymously
D. Bachmann ist sehr einfühlsam und erfahren. Ich schenke ihr schon einige Jahre mein Vertrauen.
03/09/2020Anonymously
03/09/2020Anonymously
03/08/2020Renate R.
03/06/2020Marc B.

02/12/2020

09/15/2020

Your message to Praxis Dominique Aurora Bachmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile