Praxis erdrot

Burnout, Stress, Prävention, Naturheilkunde, Berlin, Business, Unternehmer, Test

Praxis erdrot
Die Naturheilpraxis erdrot in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf hat sich auf eine zeitgemäße Prävention und Behandlung von Stress Symptomen und Burnout spezialisiert. Manager und Unternehmer schätzen die effiziente und schnelle Wirkung.
Zu...
Lietzenburger Str. 54

Petra Nürnberger

Organization

Care

Quality assurance

Die "Schulmedizin" behandelt den Patienten gemäß der Leitlinien und Statistiken. Danach war ich, obwohl ich mich krank fühlte, "einigermaßen gesund". Gegen die Symptome ("in ihrem Alter normal") gab es Batablocker. Hier in dieser Praxis findet echte personalisierte Heilbehandlung statt. Sehr zu empfehlen. Mir geht es deutlch besser.
03/28/2017Private customer
Ich würde jeden empfehlen sich wirklich professionelle Hilfe zu suchen, und Frau Dr. Nürnberger ist auf jeden Fall die richtige Ärztin.
12/05/2016Private customer
Frau Petra Nürnberger und ihr Team arbeiten sehr profesionell. Für mich sehr wichtig - Der Mensch wird dort als Ganzes betrachtet und komplett durchgescheckt. Ich habe wieder viel Wissenstwertes Erfahren und mich sehr wohl gefühlt ....
11/28/2016Private customer
sehr zielgerichtete Ursachen-Analyse und Schritt-für Schritt Umsetzung der Therapieschritte, äußerst gründliche Untersuchung
11/21/2016Private customer
Der Bluttest war einzigartig! Die Auswertung könnte nicht besser sein. Vielen Dank! Die Verdauung funktioniert wieder bestens und die Schlacken sind aus dem Körper. Das Gewicht ist wieder im normalen Bereich. Die Blähung obsolet!
11/14/2016Private customer
Da ich an Krebs Erkrankt war und immer unter Vorsicht lebe . Ist Praxis Erdrot die beste Entscheidung , darüber hinaus hatte Sie bei mir fest gestellt das die Killer Zellen nicht richtig arbeiten. Dafür danke ich von Herzen Frau Nürnberger und Ihr Team.
11/14/2016Business customer
Frau Nürnberger war die erste nach 5 Jahren suchen und vielen vergeblichen Behandlungen, durch verschiedenste Fachärzte und andere Heilpraktiker, die die Ursache meiner ausgedehnten gesundheitlichen Probleme erkannt hat!
Die durchgeführt Behandlung war in allen Belangen bislang erfolgreich.
Super ist die persönliche Betreuung und kurzfristige Möglichkeit zur Rücksprache.
Therapie wird immer wieder fein abgestimmt je nach aktuellem Befinden und Verträglichkeit der Behandlung.
Meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert, Behandlung ist noch nicht abgeschlossen !
11/13/2016Private customer
11/26/2016Private customer
11/15/2016Private customer
11/15/2016Private customer
5 reviews on jameda

12 reviews on Google+

Your message to Praxis erdrot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2016  |  Last update: 04/03/2017   |  Report profile