Praxis erdrot

Burnout, Stress, Prävention, Naturheilkunde, Berlin, Business, Unternehmer, Test

Praxis erdrot
Die Naturheilpraxis erdrot in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf hat sich auf eine zeitgemäße Prävention und Behandlung von Stress Symptomen und Burnout spezialisiert. Manager und Unternehmer schätzen die effiziente und schnelle Wirkung.
Zu...
Lietzenburger Str. 54

Petra Nürnberger

Practice facilities

Patient loyalty

Patient satisfaction

Meine Werte waren im Keller. Nach 15 Infusionen haben sich die Werte nachweislich in ein normales Gefüge eingependelt. Ich werde die Therapie nun 1-2 im Monat machen. Was in den Infusionendrin ist weiß ich nicht, aber unabhängige Labore messen den Erfolg und die Fakten sprechen für sich. Ich kann es nur empfehlen an der Gesundheit nicht zu sparen.
10/04/2018
Frau Heilpraktikerin Nürnberger ermittelt die gesundheitliche Situation umfassend, stellt diese sehr gut verständlich dar und berät kompetent zu den Möglichkeiten und Chancen der weiteren Behandlungen. Insgesamt sehr hilfreich und sehr empfehlenswert.
10/04/2018
Ich fühle mich bei Petra Nürnberger bestens aufgehoben, sie verbindet auf einzigartige Weise Naturheilkunde und medizinisches Wissen, hinterfragt und ergründet Ursachen, gibt nachvollziehbare Tipps und ist dabei immer sehr professionell, aufmerksam und verbindlich. Eine absolute Empfehlung für alle, die noch lange fit und kraftvoll vorangehen wollen.
10/03/2018
Vielen Dank, Frau Nürnberger, dass Sie meine Themen neu hinterfragt haben!
10/02/2018
Mir wurde von der Praxis Erdrot hervorragend geholfen!Ich war ziemlich ausgebrannt und hatte Schlafstörungen! Nach ein paar Behandlungen ging es mir spürbar besser und jetzt bin ich wieder fit und kann auch wieder durchschlafen! Bemerkenswert fand ich auch die Laboruntersuchungen. Frau Nürnberger konnte mir damit genau zeigen, was meinem Körper an Nährstoffen fehlt und direkt darauf reagieren! Man kann die Praxis Erdrot einfach nur weiter empfehlen !!!
Ich wünsche Frau Nürnberger und Ihrem Team alles Gute und danke Ihr von Herzen! LG Michael Fiedler
07/04/2018
Noch nie so gut behandelt worden .. alle Themen gelöst die keiner lösen konnte
05/22/2018
Sehr kompetente und individuelle Behandlung und Beratung. Äusserst professionell. Immer personenbezogen, klar und nachvollziehbar.
05/15/2018
Die Beratung und Behandlung von Frau Nürnberger ist sehr zugewandt, individuell, gründlich und bedürfnisorientiert. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank
05/04/2018
Danke - dass es euch gibt !
Super und weiter so !!!
05/03/2018
Ganz besonders hat mich der herzliche Empfang von Frau Nürnberger gefreut. Man fühlt sich umgehend wohl und es wird einem das Gefühl vermittelt, verstanden zu werden.
Ich freue mich auf die weitere Behandlung :-).
01/02/2018
Die "Schulmedizin" behandelt den Patienten gemäß der Leitlinien und Statistiken. Danach war ich, obwohl ich mich krank fühlte, "einigermaßen gesund". Gegen die Symptome ("in ihrem Alter normal") gab es Batablocker. Hier in dieser Praxis findet echte personalisierte Heilbehandlung statt. Sehr zu empfehlen. Mir geht es deutlch besser.
03/28/2017
Ich würde jeden empfehlen sich wirklich professionelle Hilfe zu suchen, und Frau Dr. Nürnberger ist auf jeden Fall die richtige Ärztin.
12/05/2016
Frau Petra Nürnberger und ihr Team arbeiten sehr profesionell. Für mich sehr wichtig - Der Mensch wird dort als Ganzes betrachtet und komplett durchgescheckt. Ich habe wieder viel Wissenstwertes Erfahren und mich sehr wohl gefühlt ....
11/28/2016
sehr zielgerichtete Ursachen-Analyse und Schritt-für Schritt Umsetzung der Therapieschritte, äußerst gründliche Untersuchung
11/21/2016
Der Bluttest war einzigartig! Die Auswertung könnte nicht besser sein. Vielen Dank! Die Verdauung funktioniert wieder bestens und die Schlacken sind aus dem Körper. Das Gewicht ist wieder im normalen Bereich. Die Blähung obsolet!
11/14/2016
Da ich an Krebs Erkrankt war und immer unter Vorsicht lebe . Ist Praxis Erdrot die beste Entscheidung , darüber hinaus hatte Sie bei mir fest gestellt das die Killer Zellen nicht richtig arbeiten. Dafür danke ich von Herzen Frau Nürnberger und Ihr Team.
11/14/2016
Frau Nürnberger war die erste nach 5 Jahren suchen und vielen vergeblichen Behandlungen, durch verschiedenste Fachärzte und andere Heilpraktiker, die die Ursache meiner ausgedehnten gesundheitlichen Probleme erkannt hat!
Die durchgeführt Behandlung war in allen Belangen bislang erfolgreich.
Super ist die persönliche Betreuung und kurzfristige Möglichkeit zur Rücksprache.
Therapie wird immer wieder fein abgestimmt je nach aktuellem Befinden und Verträglichkeit der Behandlung.
Meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert, Behandlung ist noch nicht abgeschlossen !
11/13/2016
10/03/2018
08/03/2018
06/14/2018
5 reviews on jameda

09/03/2017

Your message to Praxis erdrot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2016  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile