Praxis erdrot

Burnout, Stress, Prävention, Naturheilkunde, Berlin, Business, Unternehmer, Test

Praxis erdrot
Die Naturheilpraxis erdrot in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf hat sich auf eine zeitgemäße Prävention und Behandlung von Stress Symptomen und Burnout spezialisiert. Manager und Unternehmer schätzen die effiziente und schnelle Wirkung.
Zu...
Lietzenburger Str. 54

Petra Nürnberger

Practice equipment

Organization

Patient orientation

Individuelle und ganzheitliche Behandlung
Endlich jemand, der die Ursachen meiner langjährigen chronischen Erkrankung auf den Grund gehen möchte !
12/02/2018
Ich bin immer wieder beeindruckt von den Messmöglichkeiten und dem gesamten Konzept von Petra Nürnberger! Aus diesem Grund immer wieder eine Empfehlung für meine Klienten und durchgehend mit sehr positiver Rückmeldung und Begeisterung!
12/02/2018
Eigentlich wollte ich mich nur einmal durchchecken lassen -mal richtig gründlich und so detailliert, wie es nur geht - dafür wurde mir Frau Nürnberger empfohlen.
Natürlich brachte ich auch einige Probleme mit, mit denen ich aber inzwischen recht gut lebte.
Allerdings ging die Untersuchung und die Ergebnisse doch viel weiter, als ich dachte. Das Schöne aber ist, dass Frau Nürnberger mir alles erkärte - ich konnte meine Krankheiten endlich nachvollziehen und die Ursache verstehen. Außerdem präsentierte sie mir eine richtige Strategie, um das Problem endgültig zu lösen und richtig gesund zu werden. Das hatte ich noch nie erlebt - herrlich zielorientiert, ohne viel drumrum - Gerede, sehr ergebnisorientiert! Ich fühle mich in kompetenten Händen und bin nun optimistisch, eine endgülitge Lösung meiner gesundheitlichen Herausforderungen gefunden zu haben. Hier findet man wirklich eine Heilpraktikerin, die diesen Namen auch verdient hat - sehr praktisch an die Heilung rangehen, durchziehen und sich dann gemeinsam freuen!
11/01/2018
Frau Nürnberger macht einen superschnell fitt wie kein andrer. Top!
10/23/2018
Endlich einmal eine gesundheitliche Vorsorge und echte Hilfe für Unternehmer! Kann ich jedem Unternehmer nur empfehlen. Nehmt Euern Körper ernst, wir haben nur den Einen und tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und deren Familien. Denkt einmal an Euch selber. Frau Nürnberger hilft Euch dabei!
10/19/2018
Meine Werte waren im Keller. Nach 15 Infusionen haben sich die Werte nachweislich in ein normales Gefüge eingependelt. Ich werde die Therapie nun 1-2 im Monat machen. Was in den Infusionendrin ist weiß ich nicht, aber unabhängige Labore messen den Erfolg und die Fakten sprechen für sich. Ich kann es nur empfehlen an der Gesundheit nicht zu sparen.
10/04/2018
Frau Heilpraktikerin Nürnberger ermittelt die gesundheitliche Situation umfassend, stellt diese sehr gut verständlich dar und berät kompetent zu den Möglichkeiten und Chancen der weiteren Behandlungen. Insgesamt sehr hilfreich und sehr empfehlenswert.
10/04/2018
Ich fühle mich bei Petra Nürnberger bestens aufgehoben, sie verbindet auf einzigartige Weise Naturheilkunde und medizinisches Wissen, hinterfragt und ergründet Ursachen, gibt nachvollziehbare Tipps und ist dabei immer sehr professionell, aufmerksam und verbindlich. Eine absolute Empfehlung für alle, die noch lange fit und kraftvoll vorangehen wollen.
10/03/2018
Vielen Dank, Frau Nürnberger, dass Sie meine Themen neu hinterfragt haben!
10/02/2018
Mir wurde von der Praxis Erdrot hervorragend geholfen!Ich war ziemlich ausgebrannt und hatte Schlafstörungen! Nach ein paar Behandlungen ging es mir spürbar besser und jetzt bin ich wieder fit und kann auch wieder durchschlafen! Bemerkenswert fand ich auch die Laboruntersuchungen. Frau Nürnberger konnte mir damit genau zeigen, was meinem Körper an Nährstoffen fehlt und direkt darauf reagieren! Man kann die Praxis Erdrot einfach nur weiter empfehlen !!!
Ich wünsche Frau Nürnberger und Ihrem Team alles Gute und danke Ihr von Herzen! LG Michael Fiedler
07/04/2018
Noch nie so gut behandelt worden .. alle Themen gelöst die keiner lösen konnte
05/22/2018
Sehr kompetente und individuelle Behandlung und Beratung. Äusserst professionell. Immer personenbezogen, klar und nachvollziehbar.
05/15/2018
Die Beratung und Behandlung von Frau Nürnberger ist sehr zugewandt, individuell, gründlich und bedürfnisorientiert. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank
05/04/2018
Danke - dass es euch gibt !
Super und weiter so !!!
05/03/2018
Ganz besonders hat mich der herzliche Empfang von Frau Nürnberger gefreut. Man fühlt sich umgehend wohl und es wird einem das Gefühl vermittelt, verstanden zu werden.
Ich freue mich auf die weitere Behandlung :-).
01/02/2018
Die "Schulmedizin" behandelt den Patienten gemäß der Leitlinien und Statistiken. Danach war ich, obwohl ich mich krank fühlte, "einigermaßen gesund". Gegen die Symptome ("in ihrem Alter normal") gab es Batablocker. Hier in dieser Praxis findet echte personalisierte Heilbehandlung statt. Sehr zu empfehlen. Mir geht es deutlch besser.
03/28/2017
Ich würde jeden empfehlen sich wirklich professionelle Hilfe zu suchen, und Frau Dr. Nürnberger ist auf jeden Fall die richtige Ärztin.
12/05/2016
Frau Petra Nürnberger und ihr Team arbeiten sehr profesionell. Für mich sehr wichtig - Der Mensch wird dort als Ganzes betrachtet und komplett durchgescheckt. Ich habe wieder viel Wissenstwertes Erfahren und mich sehr wohl gefühlt ....
11/28/2016
sehr zielgerichtete Ursachen-Analyse und Schritt-für Schritt Umsetzung der Therapieschritte, äußerst gründliche Untersuchung
11/21/2016
Der Bluttest war einzigartig! Die Auswertung könnte nicht besser sein. Vielen Dank! Die Verdauung funktioniert wieder bestens und die Schlacken sind aus dem Körper. Das Gewicht ist wieder im normalen Bereich. Die Blähung obsolet!
5 reviews on jameda

Your message to Praxis erdrot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2016  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile