Akupunktur + Blutegel + Fadenlifting + Faltenunterspritzung + Microneedling

Praxis Eveline Tokaji Nagy
In meiner Praxis stehen Sie als Mensch und Ihre besonderen Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt. Gemeinsam erörtern wir über Symptome hinaus mögliche Ursachen und erstellen mit Hilfe ganzheitlicher Herangehensweisen Ihren individuellen...
Schießstättstr. 28
80339 München

HP Eveline Tokaji Nagy

Service

Quality assurance

Expertise

Bin regelmäßig bei ihr in Behandlung und war immer mehr als zufrieden !
Sehr zu empfehlen !
11/19/2019S.
Frau Tokaji Nagy ist sehr einfühlsam und leistet hervorragende Arbeit. Unteranderem nimmt sie sich viel Zeit um jede Frage zu beantworten. Auch im Nachgang ist sie immer erreichbar - Auf jeden Fall empfehlenswert!!
11/15/2019F.
Schönste Lippenunterspritzung in München!
11/11/2019S.
Eine der besten Heilpraktikerin in Deutschland. Hier bekommen Sie einzigartiges Wissen zu Ihrem Gesundheitszustand und mit sanfter Medizin heilt Eveline Tokaji Nagy so gut wie alles.
DANKE :)
11/10/2019Frau I.
Eveline Tokaji Nagy ist eine hervorragende Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht und ihr die Patienten wirklich wichtig sind.
Ihre sympathische und menschliche Art ist für mich sehr wohltuend.
Man kann einen passenden Termin flexibel und schnell bekommen, was ich sehr zu schätzen weiß.
Ich habe sie im Bekanntkreis bereits weiterempfohlen.
Vielen herzlichen Dank, liebe ETN.
11/09/2019Tokaji N.
Nach nur 1 Behandlung habe ich deutliche Verbesserungen meines Zustandes merken können und nach einigen weiteren Behandlungen, hatte ich keinerlei Beschwerden mehr.
Außdem ist Evelines Beratung hervorragend und es wir einem nichts aufgezwungen.
Die ehrliche Zusammenarbeit während den Behandlungen schätze ich am meisten. Ich möchte es auf keinen Fall mehr missen.
11/08/2019S.
Eveline Tokaji Nagy geht immer individuell auf meine Sorgen und Probleme ein und knüpft an vorherige Termine mit Informationen an - wenn zum Beispiel etwas besser oder schlechter geworden ist, kann sie den Vergleich ziehen. Mir werden die aktuellen Sachverhalte im Detail erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Behandlungsmöglichkeiten und Preise werden nachvollziehbar erklärt.
Die Praxisräume sind hell, freundlich eingerichtet und sauber.
Ich bin seit längerem immer mal wieder bei Eveline Tokaji Nagy in Behandlung und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.
11/08/2019Vera G.
Ich bin voll überzeugt von Frau Tokaji Nagy. Sie kennt sich aus und ist sehr empathisch im Umgang. Kann ich jedem empfehlen. Gleichermaßen für ihre Ästhetik-Leistungen wie für ihre Gesundheits-Behandlungen. Wer einen Heilpraktiker ohne Esoterik-Gesäusel sucht, ist hier richtig.
11/03/2019Anonymously
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung habe ich Frau Tokaji Nagy aufgesucht. Sehr kompetent und freundlich, nahm sich Zeit. Nach wenigen Behandlungen haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Absolut empfehlenswerte Praxis.
04/25/2019Anonymously
Ich habe lange nach den richtigen Heilpraktiker gesucht und in Frau Tokaji Nagy nun auch gefunden. Ihre Diagnosen sind absolut richtig und die Behandlung schlägt sofort an. Frau Tokaji Nagy hat ein sehr tiefgreifendes Fachwissen in Verbindung mit sehr viel Vertrauen. Ich fahre extra aus Erlangen nach München zu ihr. Vielen Dank Frau Tokaji Nagy.
04/25/2019J.
Frau Tokaji Nagy nimmt sich viel Zeit für ein beratendes und aufklärendes Gesapräch.
Durch ihr fachlich fundiertes Wissen, ihre feundliche und ehrliche Art schafft sie Vertrauen.
Sie arbeitet sauber, schnell und professionell, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
04/25/2019Anonymously
Die Behandlung war spitze! Das Ergebniss super! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
04/23/2019D.
Eveline Tokaji Nagy hat meine Erwartungen nicht nur zu 100% erfüllt, sondern diese noch weit übertroffen.
Anfangs war ich zögerlich, da ich Respekt vor Spritzen habe, jedoch wollte ich eine äußerliche Verschönerung ohne einen chirurgischen Eingriff. Also habe ich einen Termin vereinbart und bin an die schöne Theresienhöhe gefahren.
Ich bin auf eine so überaus herzliche und offene Person gestoßen, sodass ich mich in ihrer Praxis sofort wohlgefühlt habe. Frau Tokaji Nagy hat mich sehr ausführlich beraten und mir dadurch meine Angst genommen.
Über ihre sanfte Technik und das Ergebnis kann ich einfach nur "WOW" sagen! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass nach einer so kurzen Behandlung, mein Lebensgefühl so sehr gesteigert wird.
Ich bin Frau Tokaji Nagy absolut dankbar und möchte sie daher jedem weiterempfehlen, der noch zögerlich ist, aber sich endlich besser fühlen möchte!
04/22/2019Anonymously
Zu 100% begeistert und überzeugt
04/18/2019V.
Ich fühle mich von Frau Tokaji - Nagy sehr gut betreut. Wuerde Sie jedezeit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
04/18/2019Anonymously
Schöne, verkehrsgünstig gelegene Praxis mit einmaliger Verbindung von Heilpraktiker-, TCM- und Ästhetik-Behandlung.
04/16/2019Anonymously
11/11/2019P.
11/08/2019Claudia N.
5 reviews on jameda

11/19/2019

11/04/2019
Callback request

Your message to Praxis Eveline Tokaji Nagy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2019  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile