Akupunktur + Chinesische Medizin + Hyaluron + Vampire Lifting + Fadenlifting

Praxis Eveline Tokaji Nagy
In meiner Praxis biete ich die Behandlung von gesundheitlichen Problemen mit allen Möglichkeiten der chinesischen Medizin, allen voran Akupunktur, chinesische Pharmakologie und Diätetik. Ein besonderer Augenmerk liegt auf der Schmerztherapie, wo...
Schießstättstr. 28
80339 München

HP Eveline Tokaji Nagy

Examination
Treatment
Practice
Service
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung habe ich Frau Tokaji Nagy aufgesucht. Sehr kompetent und freundlich, nahm sich Zeit. Nach wenigen Behandlungen haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Absolut empfehlenswerte Praxis.
04/25/2019
Ich habe lange nach den richtigen Heilpraktiker gesucht und in Frau Tokaji Nagy nun auch gefunden. Ihre Diagnosen sind absolut richtig und die Behandlung schlägt sofort an. Frau Tokaji Nagy hat ein sehr tiefgreifendes Fachwissen in Verbindung mit sehr viel Vertrauen. Ich fahre extra aus Erlangen nach München zu ihr. Vielen Dank Frau Tokaji Nagy.
04/25/2019
Frau Tokaji Nagy nimmt sich viel Zeit für ein beratendes und aufklärendes Gesapräch.
Durch ihr fachlich fundiertes Wissen, ihre feundliche und ehrliche Art schafft sie Vertrauen.
Sie arbeitet sauber, schnell und professionell, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
04/25/2019
Die Behandlung war spitze! Das Ergebniss super! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
04/23/2019
Eveline Tokaji Nagy hat meine Erwartungen nicht nur zu 100% erfüllt, sondern diese noch weit übertroffen.
Anfangs war ich zögerlich, da ich Respekt vor Spritzen habe, jedoch wollte ich eine äußerliche Verschönerung ohne einen chirurgischen Eingriff. Also habe ich einen Termin vereinbart und bin an die schöne Theresienhöhe gefahren.
Ich bin auf eine so überaus herzliche und offene Person gestoßen, sodass ich mich in ihrer Praxis sofort wohlgefühlt habe. Frau Tokaji Nagy hat mich sehr ausführlich beraten und mir dadurch meine Angst genommen.
Über ihre sanfte Technik und das Ergebnis kann ich einfach nur "WOW" sagen! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass nach einer so kurzen Behandlung, mein Lebensgefühl so sehr gesteigert wird.
Ich bin Frau Tokaji Nagy absolut dankbar und möchte sie daher jedem weiterempfehlen, der noch zögerlich ist, aber sich endlich besser fühlen möchte!
04/22/2019
Zu 100% begeistert und überzeugt
04/18/2019
Ich fühle mich von Frau Tokaji - Nagy sehr gut betreut. Wuerde Sie jedezeit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
04/18/2019
Schöne, verkehrsgünstig gelegene Praxis mit einmaliger Verbindung von Heilpraktiker-, TCM- und Ästhetik-Behandlung.
04/16/2019

Your message to Praxis Eveline Tokaji Nagy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2019  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Musenhof Kliniken Deidesheim