Heilpraktiker, Chinesische Medizin, Akupunktur, TCM, Bremen, Bremerhaven

Praxis für Chinesische und Japanische Medizin Oliver Kania
Wir sind als Spezialpraxis für Chinesische Medizin, Japanische Akupunktur, Wärmetherapie, Japanische Körperarbeit Shiatsu und ergänzende Verfahren für Sie tätig. Wir bieten Ihnen angenehme, individuelle und effektive Behandlungen in einer...
Lesumer Heerstrasse 44

- Granulat/Tee gute Wirkung auf Haut/Magen-Darm Trakt
- Immer wieder Gerne :)
Vielen Dank !!!
04/30/2018
Herr Kania ist sehr ruhig und geduldig. Er kann sehr gut zuhören und ist sehr menschlich und freundlich
03/16/2018
Seid Sept. 2017 brauche ich Herrn Kania ca. 1x wöchentlich zur "Meridian Akupunktur". Schnell wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und meine zahlreichen Beschwerden ernst genommen und behandelt. Die Akupunktur verschafft mir Linderung der Schmerzen und ich fühle mich gut aufgehoben.
03/12/2018
Geht auf Patienten ein und ist sehr bemüht. Hat mir bis dato sehr geholfen! Kann man nur weiterempfehlen.
02/10/2018
Meine chronischen Nacken- und Schulterschmerzen haben sich deutlich gebessert und sind so gut wie verschwunden. Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Kania sehr gut aufgehoben und persönlich betreut. Seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen sind sehr angenehm. Ich genieße das umfassend Expertenwissen von Herrn Kania und die angenehme Behandlung.
01/31/2018
Ich habe Herrn Kania aufgesucht wg. starker Erschöpfung, innerer Unruhe und depressiver Zustände. Die unerträgliche innere Unruhe ist bereits nach wenigen Behandlungen verschwunden. Ich habe wieder Antrieb, Lebensfreude und wieder Kraft. Mein Energielevel ist seit Jahren nicht mehr so gut gewesen! Diese Behandlung hat ein Wendepunkt in meinem Leben herbeigeführt! Schulmedizinisch konnte mir nicht weitergeholfen werden! Vielen Dank Herr Kania
01/30/2018
Ich unterbreche nur aus Geldgründen und mache sofort weiter wenn es geht. Die Behandlungen haben mir gut getan. Vielen Dank !
09/24/2017
Ich bin rundum zufrieden !
09/15/2017
Ich fühlte mich bei Herrn Kania bis jetzt immer gut aufgehoben, egal um was es ging. Er kann gut zuhören und man hat das Gefühl, verstanden und gesehen zu sein. Er weiss bei den Stellung der Diagnose sofort, um was es sich handelt. Die Behandlungen fühlen sich immer sehr angenehm an. Ich komme jedes Mal zur Ruhe und zu mir selbst dabei. Ich spüre Wärme und Kribbeln während die Nadeln gesetzt werden, also eine sofortige Wirkung der Akupunktur bei Herrn Kania.
Weiter hat Herr Kania eine angenehme und ruhige, keinesfalls aufdringliche Ausstrahlung und Art, mit Menschen mit vielerlei Beschwerden umzugehen. Ich kann die Wirkung seiner Methoden der Japanischen und Chinesischen Medizin nur bestätigen und würde Herrn Kania als einen kompetenten Heilpraktiker absolut weiterempfehlen.
09/01/2017
Ich lasse mich wegen meiner Coulitis und meiner Unfruchtbarkeit behandeln.
Erfuhr durch Herr Kania das das alles zusammenhängt und fühle mich durch die behandlung durch Akupunktur und der Heil Tee mischung schon viel besser und gut aufgehoben .
08/30/2017
Oliver Kania behandelte meine Schmerzen aufgrund von Osteopörose. Seitdem kann ich wieder Auto fahren. Vielen Dank.
08/29/2017
Die Behandlungen tuen mir sehr gut ! Gerne empfehle ich Sie weiter !
08/16/2017
Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Bleiben Sie so wie sie sind : Bei sich und in sich ruhend.
08/16/2017
Ich bin sehr zufrieden und würde bei Bedarf wiederkommen.
08/04/2017
Schlaf u. Konzentration viel besser !
07/27/2017
Die Schmerzen gehen zurück. Die Ruhe die Sie ausstrahlen. Der Ablauf ohne Stress.
07/15/2017
Die Behandlungen haben mir immer geholfen, mir geht es viel besser
06/26/2017
Zu Anfang hätte ich garnicht gedacht, dass ich mich so wohl fühlen würde. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Nadeln sind aber nicht schmerzfrei ! Meinem Knie geht es besser. Vielen Dank lieber Herr Kania
06/26/2017
Herr Kania half mir sehr bei Augenflimmern und Uebelkeit
06/24/2017
Gute Beratung, Gute Behandlung, Nicht aufdringlich, sehr angenehm !
06/06/2017

12/12/2018

Your message to Praxis für Chinesische und Japanische Medizin Oliver Kania

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile