Ernährungsberatung und Hypnose

No image available
In meiner Beratungspraxis für Ernährung & Hypnose vereine ich die klassische Ernährungswissenschaft mit der sanften, aber hochwirksamen Methode der Hypnose. Sie sind bei mir richtig, wenn Sie einen Weg zum Wohlfühlgewicht suchen, ohne Diät und...

Pladenbachstr. 22
5113 St. Georgen b. Salzburg
Austria

Dipl.oec.troph. Miriam Schaufler

Monday 08:00 am-12:00 pm
03:00 pm-07:00 pm

Ein Ansprechpartner für alle Lebenslagen und Situationen
05/20/2020Anonymously
Miriam ist eine so herausragende Ernährungsberaterin, weil sie mehr eine Ernährungstherapeutin ist. Sie packt die Probleme an allen Ecken an. Vermittelt einem das nötige Wissen, sucht aber auch gemeinsam nach dem Warum für die bisherigen Probleme und dann vor allem nach einem guten, individuellen und gangbaren Weg aus dem „Ernährungsdilemma“. Auch mir als Veganerin hat sie nicht reingeredet, sie hat mir nur geholfen, noch gesünder zu leben. Abgesehen davon ist ihre neue Praxis einfach der Wahnsinn! Da möchte man nach der Hypnose einfach mit einer Teetasse am Schoß liegen bleiben. Also wenn man echt Lust hat, begleitet zu werden und neue Wege für sich zu finden, dann ist Miriam Schaufler die richtige.
05/14/2020Anonymously
Ich hatte Probleme mit der Haut und meiner Verdauung und hatte schon vieles ausprobiert. Eine Freundin hat mir geraten, doch zur Ernährungsberatung zu gehen, da sie bereits damit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich war zunächst skeptisch und brauchte eine gewisse Zeit bis ich mich entschließen konnte.
Durch die äußert kompetente, individuell genau auf meine Themen abgestimmte und einfühlsame Beratung konnte ich meine Ziele schnell erreichen.
Dass ich mich auch für eine Hypnosesitzung entschieden habe, war eine meiner sinnvollsten Entscheidungen. So konnte ich Lösungen für meine Probleme viel schneller finden.
Vielen Dank Frau Schaufler!
05/14/2020Anonymously
05/15/2020Anonymously

Your message to Praxis für Ernährung und Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2020  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Charlotte Hager
Mikrobiotix