EMDR-Therapie, ursachenorientierte Hypnose, Klangmassage, Access Bars® u. mehr

Praxis für Gesundheit und Seminare
Ich biete verschiedene Behandlungsmethoden an, wir finden gemeinsam die für Sie richtige Form. Ob Entspannung, Wellness oder Therapie.

Entspannung, Wellness:
Klangmassage, energetische Körperbehandlungen, Access Bars®, metamorphische Methode ...
Kaunstraße 16

Sylvia Porstein

Saturday CLOSED
Service

Privacy

Advice

Bond of trust

Ich bin super glücklich, das ich Sylvia Porstein gefunden habe. Nach einer Hypnosesitzung ging bei mir alles wieder Bergauf, meine Sorgen,negative Gedanken und Ängste sind tatsächlich verschwunden, ja sie sind erloschen. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Porstein gehen, sie ist absolut empfehlenswert ! Danke Dir Sylvia
04/28/2018
Ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Frau Porstein gefühlt. Es war ruhig und gemütlich und ich konnte schnell abschalten. Für zu Hause habe ich Tipps bekommen, die ich auch regelmäßig anwende, wodurch ich schon einige positive Rückmeldungen bekomme habe.
04/06/2018
Frau Porstein hat mit mir das Simpson-Protokoll durchgearbeitet. Sie ist eine sehr gründliche, geduldige und freundliche Therapeutin und hat mir außerdem nützliches Wissen für die Weiterarbeit zuhause mitgegeben, das ich seitdem mit Erfolg anwende. Die Sitzung und auch das Nachgespräch mit ihr haben mich sehr weitergebracht. Ich kann sie nur empfehlen.
02/24/2018
Ich kann Frau Porstein voll und ganz empfehlen, eine sehr warmherzige, einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit und Geduld für Ihre Pat. nimmt. Die Behandlungen waren insgesamt äußerst angenehm, die Anamnese sehr ausführlich. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Klangschalentherapie und Hypnosebehandlung. Insbesondere nach der Hypnose geht man mit einem ganz tollen, glücklichen und befreiten Gefühl nachhause, das bei mir noch einige Tage anhielt.
Wünschenswert wären größere Praxisräume und eine etwas höhere Decke :-)
02/08/2018
Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden! Ich konnte bei der 90 Min. Hypno-Massage mit Klangschalen tatsächlich abschalten und tief entspannen, was mir derzeit mit Burnout sehr schwer fällt. Frau Sylvia Porstein ist eine sehr liebevolle und fachkundige Therapeutin. Nur zu empfehlen!
01/04/2018
Ich hatte viele Jahre Prüfungsangst und diese konnte dank einer einzigen Hypnosesitzung bei Frau Porstein aufgelöst werden, so dass ich die nächste Prüfung voll konzentriert absolvieren konnte. Ein großes Dankeschön an Frau Porstein, ich kann sie nur weiterempfehlen :-)
12/02/2017
Wer mal richtig abschalten möchte, sollte sich unbedingt eine Klangschalenmassage gönnen!
Einfach großartig! Ich konnte es schon mehrfach genießen. Ein Gutschein dafür ist auch immer eine klasse Geschenkidee. Eingehende Beratung und Information - sehr schöne kleine Praxis in toller Lage, gut zu erreichen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
11/27/2017
11/28/2017
9 reviews on jameda

02/07/2018

Your message to Praxis für Gesundheit und Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile