Digitale Volumentomografie, Schnarchen, Hörverlust, Mittelohrentzündung

Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie
Ihre HNO Praxis in Berlin-Zehlendorf bietet Kindern und Erwachsenen Hilfe bei vielen Beschwerden:
- Heiserkeit | Stimmstörungen

Service

Expertise

Advice

Transport connection

Ich kann nichts gegenteiliges oder negatives berichten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht... gute Praxis, gute leute
06/18/2019R.
Das ganze Team ist sehr freundlich. Trotz langer Wartezeiten ( die man ja auch mit Einkaufen, spazieren , Spielplatz gehen etc. verbringen kann) fühle ich mich hier sehr wohl. Es wird sich Zeit genommen und zugehört. Danke an alle. Ich habe die richtige Praxis für meinen Sohn und mich ausgewählt. Weiterempfehlen werde ich weiterhin.
06/04/2019Anonymously
Sehr gut organisiert, sehr freundlich.
05/24/2019Anonymously
Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie Comment from Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Das freundliche Auftreten von Dr. Zaki, die professionelle Behandlung und Beratung. Im März wurde die Ohr- OP (Tympanoplastik) erfolgreich durchgeführt, auch die Nachsorge war sorgfälltig und fürsorglich.
Ich kann die Praxis und auch die behandelnden Ärzte (Dr. Zaki, Dr. Knies) sehr empfehlen. Nicht zu vergessen ist auch das Praxispersonal, alle waren stets freundlich und zugewandt.
04/23/2019Dorothea G.
Guten Tag Frau Großfeld,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ihre HNO-Praxis
Angefangen von der eingehenden Untersuchung mit anschließender Beratung, weitergehend mit einer operativen Weiterbehandlung an der Nasenscheidewand und den Eingängen zum System der Nebenhöhlen kann ich diese HNO Praxis nur empfehlen. Mir wurden bestehende Ängste genommen und der Erfolg der Behandlung ist für mich mit Begeisterung aufgenommen werden. Herzlichen Dank an das Team.
02/13/2019F.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Super Praxisteam ! Weiter zu empfehlen!
01/22/2019Anonymously
Ich bin schon lange Patient bei der Praxis für HNO. Nach vielen Besuchen bei anderen HNO Ärzten fühle ich mich hier perfekt aufgehoben - endlich hört der Arzt mir zu und erklärt mir als Laie alles sehr ausführlich. Herausragend ist die Zeit, die sich Herr Dr. Zaki für mich genommen hat und das freundliche Personal. Die Behandlung ist top, ich war kein Fließbandpatient. Empfehlen würde ich die Praxis jederzeit, denn die Praxis ist eine der wenigen, die sich auch auf Kinder einlässt und technisch nur schwer zu übertreffen ist.
Aus diesen Gründen gebe ich das erste Mal in einer Bewertung 5 Sterne in allen Bereichen.

Vielen Dank, Jan
01/11/2018J.
Wenn der Patient im Fokus stehen soll und Freundlichkeit nicht nur eine Floskel ist, dann sollte jeder hier her gehen.
01/11/2018Anonymously
10/28/2019Anonymously
Vielen Dank!
08/06/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den großen öffentlichen Parkplatz direkt vor unserer Tür, hier kann mit Parkscheibe parken. Natürlich kann es zu Stoßzeiten vorkommen, dass dieser dann auch belegt ist. Anderen Parkraum können wir leider nicht zur Verfügung stellen oder anmieten. Probieren Sie es doch beim nächsten Mal zu einer anderen Zeit? Gerade vormittags ist die Parksituation meist sehr entspannt. Herzliche Grüße, Ihr HNO-Team
06/29/2018Peter W.
Vielen Dank für Ihrer Bewertung!

10/06/2019
Callback request

Your message to Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile