Digitale Volumentomografie, Schnarchen, Hörverlust, Mittelohrentzündung

Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie
Ihre HNO Praxis in Berlin-Zehlendorf bietet Kindern und Erwachsenen Hilfe bei vielen Beschwerden:
- Heiserkeit | Stimmstörungen
- Hörverlust
- Mittelohrentzündung...
Potsdamer Chaussee 80

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
03:00 pm-06:00 pm
Service
Ich bin schon lange Patient bei der Praxis für HNO. Nach vielen Besuchen bei anderen HNO Ärzten fühle ich mich hier perfekt aufgehoben - endlich hört der Arzt mir zu und erklärt mir als Laie alles sehr ausführlich. Herausragend ist die Zeit, die sich Herr Dr. Zaki für mich genommen hat und das freundliche Personal. Die Behandlung ist top, ich war kein Fließbandpatient. Empfehlen würde ich die Praxis jederzeit, denn die Praxis ist eine der wenigen, die sich auch auf Kinder einlässt und technisch nur schwer zu übertreffen ist.
Aus diesen Gründen gebe ich das erste Mal in einer Bewertung 5 Sterne in allen Bereichen.

Vielen Dank, Jan
01/11/2018Private customer
Wenn der Patient im Fokus stehen soll und Freundlichkeit nicht nur eine Floskel ist, dann sollte jeder hier her gehen.
01/11/2018Private customer
Praxis für HNO - Zehlendorf und Karlshorst
06/29/2018Private customer
Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie Comment from Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie:
Vielen Dank für Ihrer Bewertung!

03/03/2018

Your message to Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 06/29/2018   |  Report profile