NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digitale Volumentomografie, Schnarchen, Hörverlust, Mittelohrentzündung

Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie
Ihre HNO Praxis in Berlin-Zehlendorf bietet Kindern und Erwachsenen Hilfe bei vielen Beschwerden:
- Heiserkeit | Stimmstörungen

Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Sehr nette Ärzte. Freundliches Team. Meine Behandlung und eine Alp sind sehr gut verlaufen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
01/06/2020Anonymously
Ich kann nichts gegenteiliges oder negatives berichten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht... gute Praxis, gute leute
06/18/2019Anonymously
Das ganze Team ist sehr freundlich. Trotz langer Wartezeiten ( die man ja auch mit Einkaufen, spazieren , Spielplatz gehen etc. verbringen kann) fühle ich mich hier sehr wohl. Es wird sich Zeit genommen und zugehört. Danke an alle. Ich habe die richtige Praxis für meinen Sohn und mich ausgewählt. Weiterempfehlen werde ich weiterhin.
06/04/2019Anonymously
Sehr gut organisiert, sehr freundlich.
05/24/2019Anonymously
Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie Comment from Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Das freundliche Auftreten von Dr. Zaki, die professionelle Behandlung und Beratung. Im März wurde die Ohr- OP (Tympanoplastik) erfolgreich durchgeführt, auch die Nachsorge war sorgfälltig und fürsorglich.
Ich kann die Praxis und auch die behandelnden Ärzte (Dr. Zaki, Dr. Knies) sehr empfehlen. Nicht zu vergessen ist auch das Praxispersonal, alle waren stets freundlich und zugewandt.
04/23/2019Anonymously
Guten Tag Frau Großfeld,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ihre HNO-Praxis
Angefangen von der eingehenden Untersuchung mit anschließender Beratung, weitergehend mit einer operativen Weiterbehandlung an der Nasenscheidewand und den Eingängen zum System der Nebenhöhlen kann ich diese HNO Praxis nur empfehlen. Mir wurden bestehende Ängste genommen und der Erfolg der Behandlung ist für mich mit Begeisterung aufgenommen werden. Herzlichen Dank an das Team.
02/13/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Super Praxisteam ! Weiter zu empfehlen!
01/22/2019Anonymously
10/28/2019Anonymously
Vielen Dank!
08/06/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den großen öffentlichen Parkplatz direkt vor unserer Tür, hier kann mit Parkscheibe parken. Natürlich kann es zu Stoßzeiten vorkommen, dass dieser dann auch belegt ist. Anderen Parkraum können wir leider nicht zur Verfügung stellen oder anmieten. Probieren Sie es doch beim nächsten Mal zu einer anderen Zeit? Gerade vormittags ist die Parksituation meist sehr entspannt. Herzliche Grüße, Ihr HNO-Team
06/29/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihrer Bewertung!

Your message to Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie

* All reviews and experiences about Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 01/11/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Physicians & Non-medical practitioners