Hypnose, Hypnosecoaching

Praxis für Hypnose Rheinbach
Mein Name ist Stephanie Dresbach und ich freue mich Sie als zertifizierter Hypnose Coach auf Ihrem Weg zu einem freieren, selbstbestimmteren Leben begleiten und unterstützen zu dürfen!
Hypnose kann Ihnen helfen Ihre Wünsche und Ziele effektiver zu...
Bahnhofsstr 37
53359 Rheinbach

Stephanie Dresbach

Sunday CLOSED

Practice facilities

Cleanliness

Sehr netter und emphatischer Kontakt. Die Wirkung setzte bereits nach wenigen Tagen der Hypnose-Behandlung ein, sodass sich mein Wohlbefinden, meine Grundstimmung und Zufriedenheit merklich gesteigert hat. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
05/20/2019
Nach einer gescheiterten Hypnose kam ich zu Frau Dresbach. Sie überzeugte mich schnell mit ihrer unkomplizierten Art. 30 Jahre hab ich geraucht. Nach drei zugegebenermaßen sehr intensiven Sitzungen in Rheinbach bin ich nun seit mittlerweile 5 Wochen rauchfrei. Ich gebe daher hier gerne eine klare Empfehlung ab!
04/23/2019
Schon am Telefon habe ich mich verstanden gefühlt und beim eigentlichen Termin war für mich schnell klar, dass ich hier richtig bin.
Durch die Hypnose erlangte ich meine Gelassenheit wieder und kann mich mehr auf das Hier und Jetzt konzentrieren und es genießen!
Einfach nur Danke!!!
04/04/2019
Nach einigen andren Therapieversuchen bin ich letztlich bei der Hypnose gelandet. Und das war das Beste, was ich tun konnte. Jahrelang haben mich Ängste, Selbstzweifel und Eifersuht so gequält. Sogar meine Ehe ging kaputt. Nach wenigen Sitzungen war das echte Problem hinter dem Ganzen endlich gefunden und gelöst. Ich bin Stephanie so dankbar für diesen Neustart!
04/01/2019
Vielen Dank Frau Dresbach für Ihre endlose Geduld und Ihre kompetente Behandlung. Gerne empfehle ich Sie weiter.
K.D.
03/20/2019
Frau Dresbach hat mich bereits im telefonischem Vorgespräch mit ihrer authentischen Art überzeugt. Während der Hypnose habe ich mich komplett wohl gefühlt und bin nun seit Anfang des Jahres rauchfrei. Vielen Dank nochmal dafür 😉
03/20/2019

04/30/2019
2 reviews on golocal

03/25/2019

03/19/2019

Your message to Praxis für Hypnose Rheinbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2019  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile