Hypnose, Hypnosecoaching

Praxis für Hypnose Rheinbach
Mein Name ist Stephanie Dresbach und ich freue mich Sie als zertifizierter Hypnose Coach auf Ihrem Weg zu einem freieren, selbstbestimmteren Leben begleiten und unterstützen zu dürfen!
Hypnose kann Ihnen helfen Ihre Wünsche und Ziele effektiver zu...
Bahnhofsstr 37
53359 Rheinbach

Stephanie Dresbach

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Practice facilities

Cleanliness

Ich bin sehr froh über eine Empfehlung zu Frau Dresbach gekommen zu sein. Sie ist emphatisch, kompetent, in den Sitzungen fühlt man sich wohl und alles ist freiwillig. Und die Hypnose hat mir sehr gut geholfen. Danke. Gebe sie Empfehlung gerne weiter.
11/09/2019Melanie S.
Stephanie hat für mich die perfekte Mischung aus Mensch und Coach. Ich habe mcih immer wohl gefühlt, mich sogar auf die Termine gefreut. Die Praxis ist sauber und ordentlich, Parkplätze manchmal nicht so leicht zu bekommen. Mein Problem konnte ich mit ihrer Unterstützung lösen und nebenbei habe ich sogar noch 7kg abgenommen :-)
09/30/2019D.
Ich habe schon einiges an Therapieerfahrung hinter mir und Stephanie wurde mir empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gern weiter. Auch wenn die Sitzungen anstrengend waren, habe ich mich jedes Mal wohl gefühlt und bin gern gekommen. Mein Problem (möchte ich hier nicht nennen) konnte in insgesamt 4 Sitzungen komplett gelöst werden und ich bin froh trotz meines Alters mich darauf eingelassen zu haben.
08/06/2019Anonymously
Liebe Stephanie,
ich danke dir so sehr für deine Hilfe. Meine Angst ist komplett verschwunden und ich fühl mich einfach frei.
Jedem, der eine Hypnosetherapie in Erwägung zieht, kann ich Stephanie sehr empfehlen. Danke!!!!!!!!!!!
07/11/2019J.
Meine Hypnose bei Stephanie war völlig anders als erwartet. Stephanie schaffte es mit ihrer herzerfrischend ehrlichen Art mich gezielt an mein Problem heranzuführen und es zu bearbeiten. Wenn ich gewusst hätte, dass mir so leicht geholfen werden kann, dann hätte ich mir knapp zwei Jahre Therapie vorher gespart. Vielen Dank an dieser Stelle!
06/07/2019Claudia T.
Sehr netter und emphatischer Kontakt. Die Wirkung setzte bereits nach wenigen Tagen der Hypnose-Behandlung ein, sodass sich mein Wohlbefinden, meine Grundstimmung und Zufriedenheit merklich gesteigert hat. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
05/20/2019Anonymously
Nach einer gescheiterten Hypnose kam ich zu Frau Dresbach. Sie überzeugte mich schnell mit ihrer unkomplizierten Art. 30 Jahre hab ich geraucht. Nach drei zugegebenermaßen sehr intensiven Sitzungen in Rheinbach bin ich nun seit mittlerweile 5 Wochen rauchfrei. Ich gebe daher hier gerne eine klare Empfehlung ab!
04/23/2019Sascha R.
Schon am Telefon habe ich mich verstanden gefühlt und beim eigentlichen Termin war für mich schnell klar, dass ich hier richtig bin.
Durch die Hypnose erlangte ich meine Gelassenheit wieder und kann mich mehr auf das Hier und Jetzt konzentrieren und es genießen!
Einfach nur Danke!!!
04/04/2019Anonymously
Nach einigen andren Therapieversuchen bin ich letztlich bei der Hypnose gelandet. Und das war das Beste, was ich tun konnte. Jahrelang haben mich Ängste, Selbstzweifel und Eifersuht so gequält. Sogar meine Ehe ging kaputt. Nach wenigen Sitzungen war das echte Problem hinter dem Ganzen endlich gefunden und gelöst. Ich bin Stephanie so dankbar für diesen Neustart!
04/01/2019T.
Vielen Dank Frau Dresbach für Ihre endlose Geduld und Ihre kompetente Behandlung. Gerne empfehle ich Sie weiter.
K.D.
03/20/2019K.
Frau Dresbach hat mich bereits im telefonischem Vorgespräch mit ihrer authentischen Art überzeugt. Während der Hypnose habe ich mich komplett wohl gefühlt und bin nun seit Anfang des Jahres rauchfrei. Vielen Dank nochmal dafür 😉
03/20/2019Frauke R.
07/16/2019Anonymously

04/30/2019
2 reviews on golocal

03/25/2019

03/19/2019
Callback request

Your message to Praxis für Hypnose Rheinbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2019  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile