Hypnose, Hypnotherapie, Hypnosetherapie, Hypnosetherapeutin, Dr. Maria Rime

Praxis für Hypnose und Hypnotherapie Dr. Maria Rime
In meiner Praxis in Lechbruck im Allgäu biete ich Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der medizinischen und psychotherapeutischen Hypnose (Hypnotherapie) an. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Hypnose zur Leistungssteigerung im Kletter- und Laufsport.
Am Bichl 14
86983 Lechbruck/See

Maria Rime

Examination
Treatment
Practice
Service
Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Maria Rime in Behandlung. Sie ist eine ruhige und einfühlsame Therapeutin. Eigentlich habe ich immer gedacht, das Hypnose für mich nichts wäre. Da ich zu Frau Dr. Rime schnell Vertrauen gefasst habe, habe ich mich auf eine erste Hypnosesitzung eingelassen und war sehr überrascht. Es war ganz anders als ich gedaht habe. Mit ihrer ruhigen Stimme und der vertrauensvolle Atmosphäre konnte ich mich voll und ganz auf die Hypnose einlassen. Ich fühle mich die ganze Zeit sehr sicher und gehe sehr entspannt aus diesen Sitzungen raus. Ich hatte mittlerweile schon einige Hypnosesitzungen und kann sie nur empfehlen. Sie haben mir sehr geholfen und wirken auch im Nachhinein nach weiter.
Meinen herzlichsten Dank Frau Dr. Rime.
09/11/2019Anonymously
Meine Erfahrungen mit der Hypnosetherapie von Frau Dr. Maria Rime sind sehr positiv. Durch die sehr kompetenten und zielgerichteten Gespräche werden sehr schnell die Problempunkte klargestellt und mit der geeigneten Hypnose bearbeitet. Der Erfolg ist sofort spürbar und motiviert jedes Mal auf's Neue zum Weitermachen. Für jeden der sich wirklich mit sich und seinen kleinen und großen Knoten beschäftigen will ein Muss.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe Frau Dr. Rime
05/03/2019Anonymously
Am Anfang war ich etwas verhalten gegenüber der Hypnotherapie, jedoch wurde ich sehr angenehm von der Wirkung überrascht. Meine Probleme mit nicht erholsamen Schlaf wurden bereits nach der ersten Sitzung deutlich besser. Auch die Nachbesprechungen der Hypnotherapie ist sehr angenehm. Auch die weiteren Hypnotherapien waren sehr erfolgreich. Ich habe mich immer sehr geborgen und behaglich bei Frau Rime gefühlt. Diese Art von Therapie ist sehr weiter zu Empfehlen. Auch die Einfühlsame Art und individuelle Anpassung der einzelnen Hypnose Sitzungen ist extrem angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt
04/30/2019Anonymously
Ich habe die Hypnose bei Fr. Dr. Rime zur Bewältigung meiner Sturzangst beim Klettern in Anspruch genommen.
Die Hypnose wurde detailliert von ihr vorbereitet und in angenehmen Umfeld umgesetzt. Nach jetzt einigen Wochen kann ich mit voller Überzeugung von einem nachhaltigen Erfolg durch die Begandlung sprechen. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
04/27/2019Anonymously
Maria Rime ist eine sehr einfühlsame und ruhige Therapeutin. Ich kann bei Ihr schnell Vertrauen aufbauen und mich voll und ganz auf die Hypnose einlassen. Die Hypnose macht sie sehr professionell. Ich fühle mich die ganze Zeit sehr sicher und bin tiefen-entspannt. So können sich meine Themen schnell lösen.
Ich kann Maria Rime sehr empfehlen.
04/17/2019Anonymously
Callback request

Your message to Praxis für Hypnose und Hypnotherapie Dr. Maria Rime

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Dr. Hubertus Drescher