Osteopathie Allergie Heilpraktiker Bioresonanz Neustadt Aisch

Praxis für Osteopathie & Allergie
Osteopathiepraxis im Raum Neustadt a. d. Aisch/Diespeck, viszerale Osteopathie, parietale Osteopathie , osteopathisches Taping, Allergiebehandlung für Kinder und Erwachsene, Asthma, Morbus Crohn. Neurodermitis, schmerzfreier Allergietest für...

Sonnenstraße 15
91456 Diespeck

Matthias Wellhöfer

Review from 09/28/2016
Realization

Problem comprehension

Needs assessment

Customer requests

Man wird gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Es gibt kein Drumherumgerede, sondern kommt auf den Punkt. Man geht immer wieder gerne hin.
09/28/2016Anonymously
Ich bin mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zur ostheopatischen Behandlung in die Praxis gegangen. Herr Wellhöfer hat durch sehr sanfte Anwendungen meine Blockaden gelöst. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Es wurde alles verständlich erklärt. Jetzt kann ich meinen sportlichen Aktivitäten wieder gut nachgehen. Danke. Werde bei Bedarf wieder hingehen, kann ich absolut weiter empfehlen.
Einziges Mango, meine Krankenkasse erkennt die Leistungen nicht an und somit gibt es keinen Zuschuss, schade!
09/23/2016Anonymously
Sehr gründliche und einfühlsame Untersuchung und Vorgespräch.
Behandlung sehr zielorientiert und mit spürbarer Besserung bzw. Linderung der Problemzohnen nach Hause gegangen.
Kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!
09/23/2016Rainer T.
Ich war mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden und hoffe, dass das Ergebnis weiter so positiv bleibt!!! Natürlich werden wir nicht willentlich ausprobieren, ob er nach wie vor so allergisch auf Insektenstiche reagiert, aber wir konnten ihm zumindest ein Stück weit die Angst davor nehmen - und Mückenstiche sind auch nicht mehr so stark angeschwollen :-)
Meine eigene Behandlung ist auch sehr gut und zeigt schon viele positive Wirkungen!! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch weitere Probleme/Unverträglichkeiten/Schmerzstellen in den Griff bekommen!!
09/05/2016Anonymously
Tolle Praxis, super Betreuung. Einfach TOP:)!
09/01/2016Christian von D.
Ich für meinen Teil habe eine deutliche verbesserung in meiner Bewegung, und auch Freunden habe ich es weiter empfohlen und da kam auch ein positives Echo.
08/24/2016Michael B.
wirklich sehr gute Qualität, es wird vielleicht zu einer Bewertung: PERFEKT, wenn über die Krankenkasse abgerechnet werden kann (auch wenn nur teilweise), hier fehlt allerdings noch die Zulassung der Kassen
08/23/2016Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem mehr als erstklassigen Ergebnis. Nach der ersten Anwendung waren die schmerzen im Knie fast weg. Nach der zweiten Behandlung keine Probleme mehr.
Super freundliches und sehr kompetentes Personal.
08/13/2016Martin B.

07/10/2019
87 reviews on KennstDuEinen

04/07/2021

Your message to Praxis für Osteopathie & Allergie

* All reviews and experiences about Praxis für Osteopathie & Allergie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2016  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile