NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Massage, Triggerpunkte, Tapen

Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger
Ihre Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren in Hamburg Volksdorf.

Eulenkrugstraße 66

Treatment
Practice
Service

(last 24 months)

Herr Eulenberger weiß, was er tut, und das hat mir sehr gut getan. Ich war das zweite Mal zur Behandlung da und komme wieder.
10/25/2022Anonymously
Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger Comment from Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger:
Vielen Dank und weiterhin gute Besserung. Freue mich auf das nächste Mal
Ich bin seit fünf Jahren regelmäßig bei Heiko Eulenberger in Behandlung. Er ist sehr einfühlsam mit mir und meinem Körper. Seine Berührung ist sehr sanft und ich fühle mich nach jeder Behandlung geerdet und in meinem Körper angekommen. Ich kann die Arbeit mit ihm nur empfehlen.
10/14/2022Anonymously
Vielen lieben Dank Gloria. Ich behandle dich jedenfalls gerne und wenn es dir so gut tut ist das noch schöner.
Herr Eulenberger nimmt sich Zeit und findet immer die richtige Behandlung. Sehr zu empfehlen.
10/09/2022Anonymously
Vielen lieben Dank und weiterhin gutes gelingen mit den Übungen ;-)
Lieben Dank für die immer so tolle und erfolgreiche Behandlung. Hier bekommt jeder Patient 100% Aufmerksamkeit, vielen Dank.
10/09/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Ich bin mit Herrn Eulenberger seit Jahren zufrieden, er hilft mir bei meinen Beschwerden, ist sympathisch und einfühlsam. Ich hoffe sehr, dass ich seine heilenden Hände noch lange geniessen kann.
10/05/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für die Bewertung und weiterhin alles Gute
11/30/2022Anonymously
Herzlichen Dank!
11/15/2022Anonymously
Vielen Dank!
10/27/2022Anonymously
Vielen Dank! Ich wünsche Euch dann einen schönen Urlaub...
Get in touch

Your message to Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger

All reviews and experiences about Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Eulenberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2022  |  Last update: 11/30/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Zahnarztpraxis Dr. Chr. Geus
Reiner Müller