Beate Erichsen - Hypnosetherapeutin - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis Perspektive
Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich Sie fachlich kompetent darin, Ihr inneres Erleben und Fühlen zu ergründen, zu verstehen und positiv zu beeinflussen.

In der Hypnose begleite ich Sie auf...
Heinrich-Heine-Str. 14
79117 Freiburg

Beate Erichsen

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Service

Organization

Expertise

Ich war für verschiedene Themen in der Praxis. Kurz vor geplanter Hypnosen wurde das Thema "ungewollte Schwangerschaft" plötzlich aktuell, was mich sehr mitgenommen hat. Frau Erichsen hat sich meiner angenommen, auch meinen neuen Problemen und Gedanken, hat mir nicht einreden wollen was richtig ist, sondern mir Raum gegeben um selbst zu entscheiden wie ich meinen Weg gehen möchte. Sie hat auch mal freundlich gelacht und war Mensch, und ich habe mich auch als Mensch gefühlt, und nicht wie ein Produkt von vielen. Sie hat mir viel gegeben, ein offenes Ohr, einen Zeitpunkt und Räumlichkeiten in denen ich durchatmen kann und nicht gefallen muss, sondern ohne äußere Einwirkungen einfach mal in mich gehen konnte und mit einer absolut neutralen Person sprechen konnte. Das hat mir in der Situation sehr geholfen. Vielen Dank!
02/08/2019S.
Ich bin wirklich begeistert schon nach zwei Terminen hat sich mein Essverhalten um 180° gewandelt.
Seit ca. einem Jahr mache ich eine Psychotherapie um mit meiner Essstörung klar zu kommen.
Sicher hat die Arbeit mit dem Wachbewusstsein ebenfalls seine Wirkung, allerdings ist unser Unterbewusstsein eine sehr starke Kraft, die wir unbedingt uns zu Nutzen machen sollten.
Im Nachhinein halte ich es sogar für eine perfekte Kombination.
Wichtig ist allerdings, dass man sich darauf vorbereitet und sich deutlich klar macht, dass es stark darauf ankommt, dass man es selbst will. Wir sind hier Zuhause der Chef und wenn jemand uns mit Hypnose unterstützen soll, dann müssen wir ihm den Schlüssel zu unserer Innenwelt anvertrauen, sonst wird es nichts.
Ich empfinde es als eine sehr sehr tiefe Meditation, allerdings eine geführte Meditation.
Hypnose begleitet uns Menschen schon seit Jahrtausende und es hat sich bewährt, sonst würde es nicht noch heute angeboten werden können.
Wenn wir es zulassen können, dass durch Hypnose die inneren Blockaden aufgelöst werden, kommt unser Herz wieder ungefilterter zum Einsatz und unsere Eigenliebe kann wieder unser Leben heilen.
Bin ehrlich begeistert!!!
Hypnose, mein kleiner Lebensretter :-)
Bin sehr dankbar, dass ich mich darauf einlassen konnte und mir somit ein kleines Liebesgeschenk gemacht habe!!!
Herzliche Grüße
PS ich kaufe immer noch fast genauso so viel Essen ein wie früher, aber ich esse es nicht mehr.... Food Sharing freut sich :-D
12/11/2018Anonymously
Ich hatte vor 5 Jahren das erste Mal bezüglich Raucherentwöhnung mit Frau Erichson Kontakt. Bin einmal im Jahr aus Dummheit und persönlichen Problemen rückfällig geworden. Sie hat es jedes mal geschafft mich wieder zum Nichtraucher zu hypnotisieren. Ich glaube nachwievor nicht daran aber jetzt bin ich schon wieder über 1 Jahr Nichtraucher. Ich kanns jedem nur empfehlen. Es ist so wie Sie auf ihrer Website beschrieben. Sie kommen al Fremder und gehen als Freund. Gruß D.D.
10/28/2018Dietmar D.
Dass ich Frau Erichsen gefunden habe, ist für mich ein einziger Segen. Behaftet mit Problemen, die mich schon ein Leben lang begleiten und nach 5 Jahren Psychoanalyse, die ich beendet habe, als mir von der Psychologin gesagt wurde, sie wisse auch nicht, woran es liege, dachte ich, eine Heilung sei für mich nicht mehr möglich. Frau Erichsen hat mich eines Besseren belehrt. Nicht nur die wohltuende entgegenkommende Terminvereinbarung am Anfang: bereits nach der ersten Sitzung hat sich für mich alles gewandelt. Dieses verständnisvolle Einfühlungsvermögen gepaart mit dem hellwachen Verstand und der Hypnose hat mein Leben revolutioniert! Ich bin unendlich dankbar und werde auch weiterhin den weiten Weg auf mich nehmen, um noch tiefer zu schauen. Vielen vielen Dank. K.A.
03/02/2018Anonymously
Frau Erichsen hat einen extrem wachen Verstand, gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie hat mich in meinem Berufsleben, sowie in privaten Fragen hilfreich unterstützen und begleiten können, sodass ich schon wunderbare Erfolge erzielen konnte. Es ist immer wieder erstaunlich und freue mich auf die wunderbar erleichternde und motivierende Kraft der Hypnose.
Vielen herzlichen Dank für all das geleistete und in der Zukunft
Ch.W.
11/15/2017Anonymously
Tolle Arbeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und auf meinem Weg begleitet. Bin sehr froh, dass ich die Praxis gefunden habe. ...... ein Glücksgriff für die Seele.
11/05/2017a.
Frau Erichsen arbeitet höchst effektiv, ist dabei besonders einfühlsam, ihr Engagement sucht seines Gleichen, sie betrachtet die Situationen mit äußerst scharfem Verstand und die Hypnose rundet die Behandlung perfekt ab. Vielen Herzlichen Dank für die tolle und hilfreiche Arbeit.
S.-P. H.
11/05/2017S.-P. H.
Beate Erichsen geht kompetent auf das persönliche Anliegen ein. Ich habe mich in ihrer Hypnose Praxis gut aufgehoben und wohl gefühlt.
10/30/2017Anonymously
Absolut klasse
10/27/2017B.
Sehr liebe und kompetente Beratung und Hilfe. Absolut weiter zu empfehlen.
10/27/2017Anonymously
Beate Erichsen hat mir jegliches unbehagliches Gefühl genommen, dass ich gegenüber dem Thema Hypnose hatte. Sie ist einfühlsam, sehr professionell und Ihre Behandlung ist unfassbar wirksam. Tolle Arbeit, nur zu empfehlen!
10/27/2017Timo W.
Top Adresse, sehr Flexible mit den Terminen
10/26/2017Anonymously
10/26/2017Anonymously

02/13/2019
Callback request

Your message to Praxis Perspektive

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 07/14/2019   |  Report profile