Prill-Assekuranz, Versicherungsmakler, Finanzberater, Finanzierungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2018
Als unabhängige und kompetente Versicherungs- und Finanzexperten informieren wir Sie ausführlich über Versicherungen, sinnvolle Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Wir beraten sowohl Privatpersonen als auch Firmenkunden. Unsere Unabhängigkeit...
Hauptstr. 11
79423 Heitersheim

Christian Büstrich

Tuesday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
Zeitnahe, unkomplizierte & sehr wirksame Unterstützungen!
Freundliches & sehr verbindliches Team !
Starke Beratungskompetenz.
Sehr empfehlenswert!
08/13/2018Private customer
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Herr R., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen. Ihr Prill-Assekuranz Team
Bis jetzt sehr zufrieden, mein Berater ist immer sehr nett und freundlich und alles lauft unkompliziert
08/09/2018Private customer
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre persönliche Nachricht an uns. Gerne möchten wir Sie auch mit unserer Beratungsleistung und im Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen. Nutzen Sie doch einfach unseren Servicetermin (auch per Onlinekonferenz möglich) und wir prüfen Ihre Versicherungssituation und die bestehenden Verträge hinsichtlich der Konditionen.

Es wurde sofort auf Mails und Anrufe geantwortet und die angefragten Dinge erledigt. Auch die jährlichen Beratungen und Überprüfungen der einzelnen Versicherungen waren immer sehr nützlich für uns. Ein Top Dienstleister.
08/09/2018Private customer
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und freuen uns auch weiterhin über eine so gute Zusammenarbeit. Ihr Prill-Assekuranz Team
schnelle hilfe bei Abwicklung einer schadensmeldung an hausratsversicherung und prompte Begleichung des schadens
08/08/2018Private customer
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr gutes Schadenfeedback. Gerne möchten wir auch im Bereich Qualität Ihre vollste Zufriedenheit erreichen. Schicken Sie uns Ideen und Verbesserungsvorschläge dazu gerne direkt an christian.buestrich@prill-assekuranz.de - Ihr Prill-Assekuranz Team
Hilfsbereitschaft - Kompetenz -Freundlichkeit sind nach meiner Erfahrung ohne Beispiel. Danke!
Jürgen Michaelis
08/06/2018Private customer
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Ihr Prill-Assekuranz Team
Damals nach einem Brand in der alten Wohnung wurde alles schnell und unkompliziert erledigt.
08/06/2018Private customer
Prill-Assekuranz Comment from Prill-Assekuranz:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das gute Feedback zu unserer Unterstützung im Schadensfall. Ihr Prill-Assekuranz Team
Die Firma Prill-Assekuranz wurde uns von einem Freund empfohlen der schon sehr lange Kunde bei der Obengenanten Firma ist, und der mit der Leistung und dem Service sehr Zufrieden ist.
Prill-Assekuranz Heitersheim
07/16/2018Private customer
kompetente Mitarbeiter
sehr gute Beratung
empfehlenswert
Prill-Assekuranz Heitersheim
02/14/2018Private customer
Bezüglich unseres persönlichen Anliegens im Versicherungsbereich sind wir mit Kompetenz, Beratung, Kommunikation und Durchführung sehr zufrieden und werden das Unternehmen Prill-Assekuranz, Heitersheim, sehr gerne weiterempfehlen.
01/08/2018Private customer
Wir sind schon seit mind. 15-20 Jahren bei der Prill-Assekuranz und sind sehr zufrieden.
12/06/2017Private customer
schnelle abwicklung ,freundlicher service
09/23/2017Private customer
Wirklich innovativ finde ich die Möglichkeit sich selbst einen Termin in dem Kalender des Beraters online zu buchen. Super! Ansonsten ist alles perfekt und unkompliziert abgelaufen. Vielen Dank für die wirklich kompetente Beratung.
08/23/2017Private customer
Meine Familie wurde und wird jederzeit kompetent und freundlich beraten und über viele Jahre hinweg in allen Belangen betreut.
08/15/2017Private customer
Alles OK , ich habe sehr wenig mit der Firma zu tun, aber alles läuft reibungslos und somit bin ich mit allen 5 Punkten einverstanden. Auch mit den seltenen Gessprächen mit Herrn Büstrich nochmal 6 Punkte.
07/28/2017Private customer
kompetent, fachlich überzeugent,
freundlich, dabei möchte ich Herrn Scheunemann hervorheben.
07/27/2017Private customer
Meine Anliegen wurden trotz Widerlichkeiten in der Kfz-Versicherung (ist schon eine Zeit her) super erledigt und auch sonst, Anfrage, Termin und Sachen wurden immer zügig erledigt. Ganz toll finde ich, die Beratungsgespräche, die einem viele Alternativen anbieten. Ich bin überzeugt und empfehle sie gerne weiter. (habe ich schon).
Freundlicher Gruß an ihr freundliches komtetens Team

Edgar Kurz
07/13/2017Private customer
Konkrete Erfahrungen siehe separate Antwort
07/11/2017Private customer
Im Einzelnen kann ich die Punkte natürlich nicht wirklich beurteilen aber ich sehe Freundlichkeit, Zeit der Erklärungen, Hilfestellung dranbleiben an Situationen. Dies alles gibt mir das Gefühl bei dem richtigen Partner zu sein.
Lg S.B.
07/09/2017Business customer
Die Beratung sowie die Hilfe bei Problemen ist Spitze. Ich kann nur postives berichten.

Kurt Gutmann
07/08/2017Private customer
Jedes Anliegen wird sofort kompetent bearbeitet ;lösungsorientiert; immer sehr hilfsbereit , persönlich und äußerst freundlich ; bin noch nie enttäuscht worden...
Weiter so, vielen Dank !
07/07/2017Private customer
21 reviews on KennstDuEinen

07/05/2016

Your message to Prill-Assekuranz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile