wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Friday 07:30 am-05:00 pm

Good (4.45)

Customer focus

Schon vor der Bestellung super nettes und kompetentes Telefongespräch gehabt. Die Glasrückwand kam sogar schneller als erwartet! Sehr gute Verarbeitung und Qualität! War ruck zuck montiert!
Vielen Dank
04/14/2020Birgit K.
Sehr zu empfehlen !!! Küche & Co aus Harburg sagt vielen Dank !!!
04/14/2020Küche&Co H.
Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen die Lieferung war schnell bei meiner Rückfrage bin ich nicht in einer Wahrte schleife gelandet der Mitarbeiter wahr Freundlich und Kompetent hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet ich werde die Firma weiterempfehlen
04/13/2020Werner S.
Die Verpackung war sehr genial gelöst. Klasse ...
03/24/2020Jörg N.
-hohe fachliche Kompetenz
-hohe Qualität
... was will man mehr?!
03/13/2020Born M.
Wir haben des öftern Gläser verspiegeln lassen und sind sehr begeistert !
Die Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt !
02/18/2020Anonymously
Die Betreuung war sehr kompetent und genau, hat von sich aus nochmal die Datei überprüft, sodass alle Fehler beseitigt waren,
Alles lief zügig, freundlich und professionell ab. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
02/07/2020Johanna M.
Ich hatte ein eigenes Foto- Motiv beigesteuert, Farben, Qualität , Komunikation alles perfekt.
Da ich Selbstabholer war, entfielen auch die ansonsten hohen Lieferkosten.
Vielen Dank
M.W.
02/05/2020Anonymously
Print-o-tec bietet sehr kompetente Beratung und einen sehr zufriedenstellenden Service!
01/07/2020Beate B.
Hätte nicht erwartet, dass auch ein Spezialkleber mit gegeben wird - Danke
01/02/2020G. W.
Qualität, Kundenservice ... einfach alles TOP !
Und wieder ein Jahr... print-o-tec spendet auch in diesem Jahr 10,00 EUR für jede abgegebene Bewertung an das Kinderhospiz Sternenbrücke!
12/30/2019Anonymously
Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele gemeinsame Projekte auf die Beine gestellt. Qualität, Flexibilität und persönliche Beratung sind immer wieder die besten Gründe für eine langjährige Partnerschaft. Ich freue mich schon auf 2020
12/30/2019Thomas J.
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH Comment from print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH:
Liebes Jahncke-Team,
vielen Dank für das positive Feedback - beruht alles auf Gegenseitigkeit!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Qualität, den freundlichen Kundenservice und das tolle Team!
12/18/2019Welcome K.
Ein sehr professionelles, engagiertes Team, dass alle Wünsche umsetzt und mit Ideen erfüllt.
12/18/2019Andrea D.
Liebe Andrea,
wir freuen uns, wenn wir gemeinsam mit Dir und Rich sandpedder.de nach vorne bringen können... ob Website oder Beschilderungen! Weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Feriendomizilen.
Man fühlt sich mit seinem Anliegen dort gut aufgehoben...
...weil die Leistung, von der Beratung bis hin zur Umsetzung, einfach stimmt.
12/18/2019Anonymously
Sonderwünsche werden akzeptiert und berücksichtigt.
12/18/2019Anonymously
Toller Service und individuelle Beratung. Die Printprodukte haben Alleinstellungsmerkmal. Jederzeit wieder.
12/17/2019Mario K.
Nochmals vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung des "Adventskalenders"
Viele tausend Besucher bewundern die Bilder die von Ihnen gedruckt wurden.

Werner Schmied
Fa. Nordform
12/17/2019Werner S.
Lieber Herr Schmied,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es war uns eine Ehre, für das tolle Projekt in Gengenbach, dem größten Advetskalender der Welt (!), die Druckarbeiten hinter Plexiglas durchgeführt zu haben.
Wir freuen uns schon auf 2020!
Schnell und zuverlässig !
12/17/2019Anonymously
Eine supertolle Zusammenarbeit! Vielen Dank an das gesamte Team!!
12/17/2019Melanie-Gitte L.
Liebe Frau Lansmann,
auch wir freuen uns über die prima Zusammenarbeit, die vielen großen gedruckten Luftbildaufnahmen und danken Ihnen persönlich für Ihr Engagement im Channel-Harburg!

04/25/2017

Your message to print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 04/15/2020   |  Report profile