wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Saturday CLOSED

Good (4.43)

Customer focus

Wir haben des öftern Gläser verspiegeln lassen und sind sehr begeistert !
Die Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt !
02/18/2020Anonymously
Die Betreuung war sehr kompetent und genau, hat von sich aus nochmal die Datei überprüft, sodass alle Fehler beseitigt waren,
Alles lief zügig, freundlich und professionell ab. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
02/07/2020Johanna M.
Ich hatte ein eigenes Foto- Motiv beigesteuert, Farben, Qualität , Komunikation alles perfekt.
Da ich Selbstabholer war, entfielen auch die ansonsten hohen Lieferkosten.
Vielen Dank
M.W.
02/05/2020Anonymously
Print-o-tec bietet sehr kompetente Beratung und einen sehr zufriedenstellenden Service!
01/07/2020Beate B.
Hätte nicht erwartet, dass auch ein Spezialkleber mit gegeben wird - Danke
01/02/2020G. W.
Qualität, Kundenservice ... einfach alles TOP !
Und wieder ein Jahr... print-o-tec spendet auch in diesem Jahr 10,00 EUR für jede abgegebene Bewertung an das Kinderhospiz Sternenbrücke!
12/30/2019Anonymously
Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele gemeinsame Projekte auf die Beine gestellt. Qualität, Flexibilität und persönliche Beratung sind immer wieder die besten Gründe für eine langjährige Partnerschaft. Ich freue mich schon auf 2020
12/30/2019Thomas J.
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH Comment from print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH:
Liebes Jahncke-Team,
vielen Dank für das positive Feedback - beruht alles auf Gegenseitigkeit!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Qualität, den freundlichen Kundenservice und das tolle Team!
12/18/2019Welcome K.
Ein sehr professionelles, engagiertes Team, dass alle Wünsche umsetzt und mit Ideen erfüllt.
12/18/2019Andrea D.
Liebe Andrea,
wir freuen uns, wenn wir gemeinsam mit Dir und Rich sandpedder.de nach vorne bringen können... ob Website oder Beschilderungen! Weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Feriendomizilen.
Man fühlt sich mit seinem Anliegen dort gut aufgehoben...
...weil die Leistung, von der Beratung bis hin zur Umsetzung, einfach stimmt.
12/18/2019Anonymously
Sonderwünsche werden akzeptiert und berücksichtigt.
12/18/2019Anonymously
Toller Service und individuelle Beratung. Die Printprodukte haben Alleinstellungsmerkmal. Jederzeit wieder.
12/17/2019Mario K.
Nochmals vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung des "Adventskalenders"
Viele tausend Besucher bewundern die Bilder die von Ihnen gedruckt wurden.

Werner Schmied
Fa. Nordform
12/17/2019Werner S.
Lieber Herr Schmied,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es war uns eine Ehre, für das tolle Projekt in Gengenbach, dem größten Advetskalender der Welt (!), die Druckarbeiten hinter Plexiglas durchgeführt zu haben.
Wir freuen uns schon auf 2020!
Schnell und zuverlässig !
12/17/2019Anonymously
Eine supertolle Zusammenarbeit! Vielen Dank an das gesamte Team!!
12/17/2019Melanie-Gitte L.
Liebe Frau Lansmann,
auch wir freuen uns über die prima Zusammenarbeit, die vielen großen gedruckten Luftbildaufnahmen und danken Ihnen persönlich für Ihr Engagement im Channel-Harburg!
Print-O-Tec:
Zuverlässig, nett, hilfsbereit, kompetent. Ein wirklich verlässlicher Partner in Sachen Digitaldruck.
12/17/2019Anonymously
Das freundliche Engagement der Mitarbeiter von Print-o-tec in Verbindung mit der kompetenten und lösungsorientierten Beratung führen zu einer sehr erfreulichen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Auch in kritischen Situationen kann man sich auf diese Firma verlassen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!
12/17/2019Dr. Doris Börner, G.
Immer eine gute und professionelle Zusammenarbeit, gerade auch über den direkten persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern.
12/17/2019Anonymously
Im letzten Jahr konnten wir einige Projekte zusammen umsetzen.
Alles perfekt. Danke und weiter so.
Kai Holst | NaturSchlafStudio.de
12/17/2019Kai H.
- print-o-tec bietet Qualität zu einem guten Preis.
- der Service u.a. bei der Bildbearbeitung ist gut und sehr kundenorientiert

04/25/2017

Your message to print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile