wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Wednesday 07:30 am-05:00 pm
Good (4.48)

Customer focus

Bis auf die lange Wartezeit, die NICHT coronabedingt war, ist alles gut gelaufen. Als ausgleich hat mir die Firma eine Ausgleichszahlung zurücküberwiesen, was mich dann auch sehr gefreut hat.
03/02/2021Peter A aus N.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich an alle Mitarbeiter wenden und für die Hilfe den Support und die Herstellung sowie den Transport bedanken "DANKE schön" Ich kann es nur weiter empfehlen das Bild was wir haben wollten ging nicht "DIP" zuklein . Dann habe ich aber den hinweis bekommen wo eines Bestellen kann. Dieses war in Farbe und nicht in Schwarz/Weis bzw Rot. Für die Profis kein Problem . Grafikabteil fertig. Freude Groß . Anlieferung Perfekt /Bohrungen für Steckdosen Pefekt. Wir freuen uns über das Produkt und würden jederzeit dort wieder bestelle. Ich würde sogar 6 Sterne vergeben . Sehr freundlicher Kontakt DANKE
02/18/2021Braner M.
Bei der Auswahl des Produktes war ich bereits beeindruckt von der Vielfalt und allen Hilfestellungen, die online angeboten wurden. Die angebotene Vorschau mit Angabe der Qualität des Bildes hat sehr geholfen. Dann die Lieferung. Ich bin mehr als Begeistert. Die Verpackung war schon fenomenal. Nach dem Öffnen der Verpackung konnte ich meinen Augen kaum trauen. Das Ergebnis entsprach nicht nur den Angaben der Vorschau, sondern hat es bei weitem übertroffen. Fazit: Jeder Zeit wieder. Bin begeistert. Ruhig auch mal anrufen und mit den sehr freundlichen Mitarbeitern sprechen, wenn man nicht weiter kommt.
02/08/2021Boris M.
Super Glaswand, super Qualität und alles dabei was man zur Montage braucht! Auch die Verpackung war outstanding bzw unkaputtbar. Jederzeit wieder! Zudem noch Klimaneutral auf was man achten sollte!
02/06/2021Peter G.
Die gelieferte Qualität meiner Küchenrückwand in ESG Glas ist besser als erwartet.
Die versendete Ware ist sehr gut verpackt und gegen Beschädigung gesichert.
Rückfragen und zusätzliche Bearbeitung meines Fotos wurden schnell und qualitativ hochwertig bearbeitet.
Ich bin mit der gesamten Abwicklung meines Auftrages sehr zufrieden, das Bild sieht toll aus und ich hatte bei jedem Kontakt immer das Gefühl einer proffesionellen Betreuung.
gerne wieder.
Einige Punkte in der Bewertung konnte ich nicht beantworten und habe sie freigelassen.
Die Gesamtbewertung für meinen Vorgang liegt jedenfalls bei "sehr gut"
12/30/2020T.
Wir haben uns von print-o-tec bzw. wall2art eine Glasrückwand mit individullem Hintergrunddruck fertigen und anliefern lassen. Dazu hatten wir im Vorfeld Fragen zur Bildqualität, die im Rahmen eines Onlinechats beantwortet wurden und wo wir Unterstützung hinsichtlich der Optimierung bekamen. Die Abwicklung lief reibungslos, wir sind mit dem Produkt und der Firma sehr zufrieden. Darüber hinaus war das Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.
Wir empfehlen die Firma gerne weiter.
12/22/2020Lilly & J.
Wir sind sehr zufrieden und es klappt alles Super ! Vielen Dank für die tolle Arbeit
und den Super Service. :)
Ihre Meinung ist uns wichtig: Bewerten Sie jetzt Ihren Auftrag! / print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
12/11/2020Anonymously
Schnell Abwicklung, super Beratung, jederzeit wieder
12/11/2020Anonymously
Wir waren von dem Ergebnis unserer Küchenrückwände begeistert! Das Bild unserer neuen Küche wurde dadurch erst perfekt. Der Service bei wall2art war großartig! Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, über die Beratung bis hin zur Abholung (Lieferung ist selbstverständlich auch möglich) fühlten wir uns gut aufgehoben. Dafür nochmals DANKE an das gesamte Team!
11/16/2020Andrea H.
Der telefonische Kundendienst war zuverlässig und hilfreich.
Die Duschglaswand ist genial geworden und ein Eyecatcher ;-)
11/09/2020Anonymously
Wir waren erfreut, dass unsere Fragen so freundlich beantwortet wurden, der Service war absolut super, die Qualität vom Glaser, der das Bild angebracht hat, bestätigt top und die Verpackung extrem hochwertig, so dass das Bild sicher transportiert werden konnte.

Vielen lieben Dank, wir sind begeistert!
11/06/2020Anonymously
Unser Bad hat mit diesen beiden bedruckten Glaswänden ein richtiges Highlight erhalten. Von Auftrag Erstellung bis zur Fertigstellung fühlte ich mit gut, kompetent und sehr freundlich beraten. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Weiter so !
11/04/2020Roswitha K.
Ich würde print-o-tec immer aufgrund der hohen Qualität, schnellen Lieferung und kompetenten Beratung empfehlen. Gerade wenn man für sich neue Themenfelder betritt, steht print-o-tec immer für eine Beratung bereit. Ich fühle mich dadurch viel sicherer und kann ohne große Bedenken bestellen, da ich weiß die Qualität stimmt.
10/26/2020Fabian H.
Bin begeistert !
Sehr gute und schnelle Kommunikation via Mail !
Fachlich fundierte Rückinfos auf meine Fragen kamen umgehend !
Verpackung war super professionell!
Auch die Nachfrage ob alles geklappt hat empfinde ich als sehr Kundenorientiert .
Sehr empfehlenswert die Herren und Damen aus HH
10/12/2020Anonymously
Kompetente Beratung vor Ort, schnelle Ausführung und sehr freundliches Entgegenkommen am Telefon.
09/28/2020Anonymously
Wir haben bei print-o-tec für unser Start-Up Bandenwerbung drucken lassen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir wurden sehr gut beraten und die Qualität ist wirklich hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhätnis ist gut und die Lieferung erfolgte schnell.
09/25/2020Laura F.
Ich bin besonders beeindruckt, wie meine persönliche Idee umgesetzt wurde. Die digitale Konfiguration war sehr gut beschrieben. Ich freue mich schon darauf, in meiner Küche zu jeder Jahreszeit, den Frühling und den Sommer meines Gartens vor Augen zu haben.
09/05/2020E.
Alles zu unserer Zufriedenheit, super schnell und sehr gut
08/21/2020Autolackiererei Tock K.
Super Service, tolle Internetauftritt und Führung von Anfang bis Bestellung. Top Qualität, gerne wieder.
08/18/2020Anonymously
Der freundliche Kontakt und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, sowie die Beratung und Unterstützung bei der Produktgestaltung und Umsetzung sucht ihres Gleichen.
Jederzeit zu empfehlen
08/18/2020Andreas H.

10/27/2020

Your message to print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile