wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Thursday 07:30 am-05:00 pm
Good (4.48)

Die Beratung ist immer sehr professionelle und man merkt, dass viel Erfahrung dahinter steckt. Das sind absolute Vollprofis in Ihrem Fach.
07/22/2021Anonymously
Alles hat super geklappt.
Bei der Bestellung unbedingt auf den grauen Balken im oberen Bildabschnitt achten. Dieser stellt einen Ausschnitt für einen evtl. bestehenden Dunstabzug dar. Der Balken muss aus dem Bild gelöscht werden, falls nicht erwünscht.
07/15/2021Anonymously
Professionelle Arbeitsweise, gute Qualität, gute Verpackung.
07/15/2021B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die Wand sieht super aus und bin wirklich begeistert. Top
06/18/2021Stephanie P.
Alles lief problemlos ab. Lieferung und Verpackung war sorgfältig. Ergebnis ist super.
06/16/2021Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung insbesondere auch im Vorfeld der eigentlichen Auftragserteilung durch Herrn Peinecke. Die Lieferung war sehr gut verpackt. Eine Anregung zur Verpackung möchte ich dennoch geben. Die sehr gute Holztransportbox war mit Hilfe von Torx-Schrauben verschlossen. Entsprechende Schraubenzieher dürften nicht jedem Warenempfänger zur Verfügung stehen. Ein Wechsel auf Schrauben mit Kreuzschlitz würde das öffnen erleichtern, speziell in der Situation, in der der Spediteur - "im Rücken stehend" - darauf wartet, dass man ihm die unbeschädigte Anlieferung bescheinigt. Ein zufriedener Kunde sagt besten Dank für die perfekte Abwicklung.
06/10/2021Ursula und J.
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH Comment from print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH:
Liebe Ursula, lieber Jörg,

Vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung!

Und vielen Dank für den wichtigen Hinweis bezüglich der Torx-Schrauben. Wir versenden zusammen mit der Ware jeweils einen entsprechenden Torx-Bit an unsere Kunden. Dieser befindet sich in der Lieferscheintasche und klebt auf dem Lieferschein. Vielleicht ist der Bit noch dort oder er ist während des Transportes verloren gegangen.

Nochmals sagen wir Ihnen herzlichen Dank für die Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Glasküchenrückwand!

Beste Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten Mal
Ihr Team von wall2art
Es passt sehr gut in mein und meines mannes Modelleisenbahnzimmer als platte für den Tisch, der genau die maße hat 60 cm x 60 cm, hervorragend, Vielen Dank !!!
Mit freundlichen Grüßen, Teddy und Socke.
05/27/2021Anonymously
Super Beratung,super Ergebnis
werde ich immer wieder bestellen.,schon selber die Verpackung alles genial
Macht einfach weiter so.
Danke
05/10/2021Anonymously
Wir waren rundum zufrieden vor allem mit der telefonischen Beratung
04/29/2021K.
Sehr kompetente Beratung.
Bei Unklarheiten wurde sofort Kontakt aufgenommen und nochmal nachgefragt - top !
Lieferzeiten wurden eingehalten.
Verpackung der Ware vorbildlich …
04/27/2021Anonymously
Wie oben bewertet alles sehr gut!!!
04/14/2021k.
Guter Kontakt per e-Mail! Bei Fragen oder Problemlösung wurde mir schnell geantwortet. Die Glasrückwand kam sehr gut verpackt an. Top Service
04/12/2021Anonymously
Kommunikation und Absprachen waren professionell und im ausreichenden Maß.
Problem oder Fehler wurden konstruktiv behandelt, auch wenn der Erstauftrag nicht vollständig bearbeitet wurde.
Hier kann man höchstens noch einen Kontrollschritt / Check einfügen, damit dies nicht wiederholt passiert.
04/09/2021Anonymously
Herr Peinecke betreut äußerst sachkundig, zuvorkommend, geduldig, zuverlässig, zügig.
04/07/2021Anonymously
Tolle Qualität, Termine eingehalten, gut verpackt geliefert. Tiptop
03/19/2021Hoppe A.
Die Küchenrückwand ist wirklich sehr gelungen und ist von der Optik (metallisch) besser als ich es mir vorstellen konnte.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war hervorragend und ich fühlte mich als Kundin sehr gut beraten und betreut. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg.
03/18/2021C.
Gute Beratung, gute Konfiguration des Bildes, große Auswahl an Motiven, stabile Verpackung.
Hat alles gut geklappt . Keine Beanstandungen.
Ihr Druckpartner print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
03/17/2021Reinhold W.
Qualität der Bilder einfach großartig. Die gesamte Abwicklung sehr freundlich und kompetent. Bin gerade dabei einen neuen Auftrag vorzubereiten
Ihr Druckpartner print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
03/04/2021Dieter A.
Alles hat zur unserer Zufriedenheit geklappt, hatten so unsere Befürchtung das es mit dem messen der Steckdosen vielleicht doch schief geht wenn man es selber macht. Aber alles ist gut gegangen und unsere Küche sieht noch viel besser aus und ist pflegeleichter.
Gerne wieder
B.Henneberg
03/04/2021Anonymously
Bis auf die lange Wartezeit, die NICHT coronabedingt war, ist alles gut gelaufen. Als ausgleich hat mir die Firma eine Ausgleichszahlung zurücküberwiesen, was mich dann auch sehr gefreut hat.
03/02/2021Peter A aus N.

10/27/2020

Your message to print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

All reviews and experiences about print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile