wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Tuesday 07:30 am-05:00 pm
Good (4.46)

Customer focus

Bin begeistert !
Sehr gute und schnelle Kommunikation via Mail !
Fachlich fundierte Rückinfos auf meine Fragen kamen umgehend !
Verpackung war super professionell!
Auch die Nachfrage ob alles geklappt hat empfinde ich als sehr Kundenorientiert .
Sehr empfehlenswert die Herren und Damen aus HH
10/12/2020Anonymously
Kompetente Beratung vor Ort, schnelle Ausführung und sehr freundliches Entgegenkommen am Telefon.
Ihre Meinung ist uns wichtig: Bewerten Sie jetzt Ihren Auftrag! / print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH
09/28/2020Anonymously
Wir haben bei print-o-tec für unser Start-Up Bandenwerbung drucken lassen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir wurden sehr gut beraten und die Qualität ist wirklich hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhätnis ist gut und die Lieferung erfolgte schnell.
09/25/2020Laura F.
Ich bin besonders beeindruckt, wie meine persönliche Idee umgesetzt wurde. Die digitale Konfiguration war sehr gut beschrieben. Ich freue mich schon darauf, in meiner Küche zu jeder Jahreszeit, den Frühling und den Sommer meines Gartens vor Augen zu haben.
09/05/2020E.
Alles zu unserer Zufriedenheit, super schnell und sehr gut
08/21/2020Autolackiererei Tock K.
Super Service, tolle Internetauftritt und Führung von Anfang bis Bestellung. Top Qualität, gerne wieder.
08/18/2020Anonymously
Der freundliche Kontakt und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, sowie die Beratung und Unterstützung bei der Produktgestaltung und Umsetzung sucht ihres Gleichen.
Jederzeit zu empfehlen
08/18/2020Andreas H.
Die Qualität des Produkts ist wirklich super. Verpackung und Versand auch gut. Eine kleine persönliche Anmerkung ist aber, für Kleinstück ist die Holz-Verpackung ein Bißchen übertrieben, mir reicht schon aus, das wenn mit Pappe gepackt werden, da ich die Holzverpackung schwieriger entsorgen muss. Das ist aber Geschmacksache, bitte nicht als Beschwerde verstehen.
07/16/2020Deqiang A.
Ich bin regelmäßig Kunde bei Print-o-tec und bin immer voll und ganz zufrieden. Es ist ein absolut organisierter und professioneller Ablauf, der noch keinen Raum für Fehler offen ließ. Sowohl menschlich, als auch fachlich absolut empfehlenswert.
07/15/2020Anonymously
telefonische Beratung Hr. Peinecke war vorbildlich- kompetent -freundlich. Produkt (LED beleuchtete Glaswand) übertrifft meine Erwartungen - DER eyecatcher in meinem neuen Bad
07/11/2020Anonymously
Hochwertige Arbeit, ausgezeichnete Beratung und Betreuung, rundum zufrieden. Nächstes Projekt ist bereits in Arbeit.
07/08/2020Ulrich N.
Wir haben schon mehrere Sachen wie Visitenkarten oder Werbeschilder von Printotec machen lassen. Immer top Qualität und top Leistung. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich!
07/08/2020Anne Sofie Ramforth / Ramforth I.
Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!
07/06/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, tolle Qualität.
Auch bei nicht 100%iger Erfüllung der Vorstellung durch die Grafiker wird nach einer Lösung gesucht!!!
07/03/2020Anonymously
Hat zuverlässig und schnell geklappt. Sehr gute Qualität. Freundlicher Service.
06/26/2020S.
Sehr schnelle Reaktionszeit, kreativ und saubere Ausführung. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Das Team ist auch sehr freundlich und hat einen sauberen Auftritt auf der Baustelle. Dominik T.
06/26/2020Dominik T.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, auch bei sehr zeitkritischen Aufträgen.
06/26/2020Julia D.
Besonders beeindruckt hat uns die absolut sichere Verpackungsweise. Sehr professionell.
06/23/2020Anonymously
Ich bin von der Qualität und der Eigeninitiative, mit der print-o-tec Aufträge erledigt, seit Beginn der Zusammenarbeit mehr als überzeugt und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
T.H.
06/17/2020T.
Schon vor der Bestellung super nettes und kompetentes Telefongespräch gehabt. Die Glasrückwand kam sogar schneller als erwartet! Sehr gute Verarbeitung und Qualität! War ruck zuck montiert!
Vielen Dank
04/14/2020Birgit K.
1 Review from
1 review on Facebook

04/25/2017

Your message to print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile