Werbekalender, Monatskalender, Kalender mit Werbeeindruck

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard...
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg

Dirk Stolzke

Saturday CLOSED
Sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
11/12/2018
Auf spezielle Wünsche, wie Farben, Design und Gestaltung wurde eingegangen um für uns als Kunden die beste Lösung zu finden. Wir sind sehr zufrieden.
11/06/2018
Bei Printas wird Kundennähe und Service einfach noch groß geschrieben. Selbst wenn wir aufgrund stressiger Arbeitsbedingungen kaum Zeit hatten uns mit Printas auseinander zu setzen, blieb man dort stets ruhig und professionell.

Alles in allem eine gewohnt hohe Qualität

Danke sagt das Team vom Automatenservice von Lützow
11/06/2018
Die Zusammenarbeit ist seit Jahren absolut verlässlich bei gleichbleibend hoher Qualität des Produktes. Top!
11/03/2018
Beratung, Prozess und Qualität - tip top. ;-)
10/31/2018
Unkompliziert und vor allem melden sich automatisch per mail somit ist gewährleistet dass jeweils die Kalenderbestellung nicht vergessen oder zu spät ausgelöst wird.
10/30/2018
Alles tiptop: Netter und guter Kundenservice, hohes Qualitätsbewusstsein (z.B. Korrekturempfehlungen + Verbesserungsvorschläge), hohe Produktqualität, Termine werden immer exakt eingehalten
10/30/2018
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit auch in diesem Jahr wieder!
Gruß aus Frankfurt/Main
10/26/2018
PRINTAS arbeitet sehr genau um Fehler zu vermeiden und liefert pünktlich. Die Druckqualität ist hervorragend und die verwendeten Materialien erstklassig.
10/25/2018
Average
Die Qualität der Kalender ist wirklich einwandfrei, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Und auch die Beratung und der Service bei der Erstbestellung ist wirklich gut.

Um so bedauerlicher ist der Service bei Folgebestellungen.
Keine Rückfragen bei Unklarheit und reine Abarbeitung des Projektes ohne Berücksichtigung telefonisch abgesprochener Details haben leider Fehler zur Folge.
Auch wenn man sich über frühe Lieferzeiten freut, ist der Versand von Weihnachtskalendern mit -karten Anfang Oktober sehr grenzwertig. Zusätzlich sorgen mangelnde Verständnis und nicht vorhandene kundenorientierte Denken bei Rückfragen zu diesen Fehlern zu einem faden Beigeschmack.
10/25/2018
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Comment from PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Gespräch hatte ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass der Fehler bei Ihnen lag. Sie haben bei der Bestellung keinen Liefertermin angegeben. Unsere Lieferzeit bei dem bestellten Artikel ist mit 4 Wochen angegeben. Danach haben wir die Kalender, wie mit unserer Auftragsbestätigung bestätigt, samt Weihnachtskarten versendet. Im letzten Jahr haben Sie einfach wesentlich später die Druckdaten und Weihnachtskarten angeliefert. Dass die dadurch spätere Lieferung besser passte, können wir nicht "riechen". Kommunikation ist alles.
Langjähriger Liefrant. Schnell und zuverlässig.
10/23/2018
Wir sind -wie auch in den letzten Jahren- sehr zufrieden. Die Kalender sehen super aus und wurden pünktlich geliefert. Herr Westphal hat den Auftrag -wie immer- professionell begleitet und ausgeführt.
10/17/2018
Gute, kompetente und freundliche Beratung. Besser gehts nicht. Die Qualität spricht für sich. Insgesamt ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
10/08/2018
Wir sind seit Jahren Kunde und waren bisher immer und ausnahmslos hoch zufrieden. Alle Aufträge werden stets zuverlässig und einwandfrei erledigt. Die Qualität der Kalender ist sehr gut. Die Liefertermine wurden verlässlich eingehalten.
09/26/2018
Alles bestens gern wieder
Unkompliziert und Kompetent
09/18/2018
Absolut pünktliche Lieferung!
09/13/2018
Seit über 20 Jahren beziehen wir jährlich unsere Kalender von PRINTAS und haben stets sehr gute Erfahrung´gemacht - Danke !!
09/05/2018
Alles perfekt!
Von der freundlichen und kompetenten Beratung über die sehr hochwertigen Kalender bis zur termingenauen Lieferung.
09/04/2018
Sehr guter Kundenservice und -Beratung. Nur zu empfehlen. Wir werden weiter Aufträge erteilen. Vielen Dank.
08/29/2018
Besonders die hervorragende Beratung hinsichtlich der Blockauswahl und die exzellente Verarbeitung unserer 4-Monatskalender haben uns von der hohen Leistungsfähigkeit der Fa. Printas Kalenderverlag GmbH überzeugt.
08/22/2018

06/27/2018

06/27/2018

Your message to PRINTAS Kalenderverlag GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile