Werbekalender, Monatskalender, Kalender mit Werbeeindruck

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Werbekalender für Firmenkunden spezialisiert. Der Ursprung geht auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953...
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg

Dirk Stolzke

Tuesday 08:30 am-05:00 pm
Good (4.00)
Kalender wurden eingelagert bis zum gewünschten Liefertermin
Vielen Dank dafür
11/19/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt mit Herrn Westphal, er war ausgesprochen hilfsbereit.
Ich wurde immer auf dem Laufenden bzgl. Druck, Versand, usw. gehalten.
Liefertermin wie zugesagt eingehalten.
Hochwertige Umverpackung.
Der Versand an die verschiedenen Standorte verlief reibungslos.
11/19/2019Anonymously
Beratung und Kundenservice sind TOP. Kann ich nur weiterempfehlen *****
Qualität kann ich persönlich nicht beurteilen, weil die Ware gleich zum Kunden geliefert wurde.
Von dort kamen allerdings keine Beschwerden.
11/15/2019Anonymously
Wir bekommen für unsere Weihnachtskalender und Karten immer ein individuelles Design zusammen gestellt, damit sind wir immer sehr zufrieden. Die Beratung, falls doch nochmal was geändert werden soll, ist auch sehr zufrieden stellend und nach unseren Wünschen. Können wir nur empfehlen!
11/13/2019Anonymously
Die Qualität und der Kundenservice sind sehr gut und die Zusammenarbeit mit Printas macht Spaß.
Es wäre nur schön wenn man die Preisgestaltung an den anderen Anbieter, auf dem Markt, angleichen könnte .......
11/11/2019Anonymously
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Comment from PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bewegen uns preislich im Mittelfeld des Marktes. In Sachen Qualität und Kundenservice befinden wir uns an der Spitze. Würden wir unsere Preise senken, würden Qualität und Kundenservice darunter leiden müssen. Das widerum würde uns zu einem beliebigen Marktteilnehmer machen. Diese Ausrichtung war in mehr als sechs Jahrzehnten nie das Ziel unseres Unternehmens. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit all unseren Leistungen gibt uns Recht und Sie bestätigen uns ja ebenfalls mit Ihrer Bewertung.
Wir haben mit PRINTAS einen Partner, der uns auch in schwierigen und zeitlich engen Situationen immer helfen kann. TOP!
11/11/2019Anonymously
Die Kalenderbestellung ist ein Selbstläufer. Printas kümmert sich um die Kalender und wir uns um unser Tagesgeschäft. So soll es sein.
11/08/2019Anonymously
gut gelaufen
11/07/2019Anonymously
Der Termin wurde eingehalten, obwohl erst spät bestellt wurde!!
11/06/2019Anonymously
Die Kalender wurden nach dem Zahlungseingang von Printas nicht ausgeliefert. Erst auf Nachfrage wurde dies erledigt. Dies führte bei der Vertreilung bei unseren Kunden zu grossem Frust. Vor allem weil alles schon rechtzeitig organisiert wurde.
11/04/2019Anonymously
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Comment from PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihr Zahlungseingang von der Buchhaltung nicht an den Versand weitergegeben. Hierbei handelt es sich um einen bedauerlichen Einzelfehler eines Mitarbeiters. Wir werden uns bemühen, diesen Ablauf zu verbessern, um dies zukünftig zu vermeiden und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen für entstandene Umstände entschuldigen.
Top professioneller Service, freundlich, zuverlässig! So gerne immer wieder.
11/01/2019Anonymously
Sehr gute, freundliche Beratung, Terminzusagen absolut verbindlich, Qualität der Kalender hervorragend. Einfach das Rundum-Sorglos-Paket!
10/29/2019Anonymously
Lieferung perfekt nach Terminabsprache.
10/28/2019Anonymously
Seit Jahren zufriedener Kunde. Und unsere Kunden freuen sich jedes Weihnachten auf den neuen Kalender.
10/24/2019Anonymously
Es gibt unserseits keine Verbesserungsvorschläge, da Ihr Produkt und Ihr Service sehr gut ist.
10/23/2019Anonymously
Die persönliche Betreuung durch Frau Beier ist hervorragend. In diesem Jahr gab's Probleme mit der Lieferung durch DHL, die hat sie wunderbar für uns gelöst!
10/22/2019Anonymously
Average
Kosten werden versteckt im Angebot und in der AB untergejubelt z.B.:
EH Datenprüfung a 24,50 = 24,50 und 1 EH Einbau Impressum = 19,50
Ein Belegmuster wird erst nach Anmahnung verschickt, so habe ich keine Möglichkeit die Qualität zu prüfen. Bis heute jedanfalls ist das Muster bei mir noch nicht eingetroffen. Ihre Masche ist wohl,
erst kassieren, dann prüfen lassen. So etwas habe ich bei Geiger, Knauer und Printas nicht erlebt.
Weiter so!
10/11/2019Anonymously
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Comment from PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Guten Tag, vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben, in dem wir den Sachverhalt klären konnten. Wir haben Ihr erforderliche ProdSG-Impressum in den Vorjahren immer separat in den gelieferten Werbeeindruck einbauen müssen. Wenn Sie die Druckdaten zukünftig bereits vollständig liefern, entfallen die EUR 19,50 für den Einbau.
Die Kosten für zusätzlichen Aufwand sind auch nicht versteckt, sondern deutlich angegeben.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Geschäfte mit Ihnen und danken Ihnen für die Bewertung, aufgrund derer wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen konnten.
Die Kundenberatung war sehr toll und hilfreich, außerdem kamen die Antworten immer sehr zeitnah
10/11/2019Anonymously
sehr gute Beratung, freundlicher & zuverlässiger Service
10/10/2019Anonymously
Reibungsloser Ablauf. Pünktliche Lieferung wie vereinbart. Freundliche Mitarbeiter, stehen mit Rat und Tat zur Seite.
10/08/2019Anonymously

02/21/2018

12/06/2017

Your message to PRINTAS Kalenderverlag GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile