Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Firma Prinzfinanz ist seit 47 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und prüfen mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b
44795  Bochum

Nils Hölscher

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Turnaround

Reliability

Absolut top Beratung! Für den Kunden da … versuchen das Nest mögliche ! Immer wieder gern
10/19/2021Frau Z.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Leiben Dank für die erfreuliche Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter;-) Ihr Team von Prinzfinanz
Ich bin überwältigt, über so einen tollen und reibungslosen Ablauf und dazu noch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ich würde jederzeit einen Kredit beantragen und selbstverständlich Prinzfinanz mit Bravour weiterempfehlen.
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
09/29/2021M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Wow, DANKE für die tollen Worte! Wenn man sich für jeden Kunden individuell einsetzt, der Kunde dann aber auch mithilft, kommt meißtens ein gutes Ergebnis zustande!
Eine sehr Fach kompetente Beratung und Verarbeitung von Antragstellung bis zum Kredit. Man wird regelmäßig angenehm angerufen und benachrichtigt über jede Info und Neuigkeit.
09/21/2021Herr S.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Fachkompetenz und eine regelm. Optimierung sollten Grundvoraussetzung sein für eine langfristige Zusammenarbeit! Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit & kompetent, nur zu empfehlen
09/16/2021Herr W.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
EInen lieben Dank für die Komplimente! Kompetenz zahlt sich vor allem für unsere Kunden aus;-)
Mir ist trotz meiner sehr schwierigen Situation schnell und sehr kompetent geholfen worden. Was ich von meiner Hausbank leider nicht behaupten kann. Ich freue mich sehr mit Prinzfinanz einen verlässlichen Partner in Finanziellen Fragen gefunden zu haben.
09/07/2021Herr S.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Hausbanken sind in Ihren Möglichkeiten produktgebunden, da fehlt es oft an Flexibilität und Lösungsorientierung...
alles perfekt, unbürokratisch und schnell, sehr zu empfehlen
09/06/2021Herr O.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Wir bedanken uns für eine tolle Bewertung!
Ich bin begeistert von der Kompetenz und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung unseres Anliegens. So einen Einsatz habe ich noch nie erlebt.
Es war eine Erfahrung die ich nur weiterempfehlen kann bzw. muss. In der Sachbearbeitung muß ich ausdrücklich Herrn Nehm erwähnen der sich mit viel Engagement unserem Anliegen angenommen hat und mit sehr viel Initiative die Abwicklung zum erfolgreichen Abschluss gebracht hat. Dafür bedanken wir uns sehr. Die Finanzberatung der Fa. Prinzfinanz ist hervorragend und kann und wird von mir weiterempfehlen werden. Vielen Dank für Alles.
09/06/2021Herr S.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank, Herr Stötzer! Ihre Bewertung ehrt uns und wir sind stolz, wenn unsere Kunden so ausführliche Bewertungen schreiben! Erfahrung zahlt sich in unserer Branche aus, vor allem für unsere Kunden;-)
Diese Leute sind nur zum empfehlen. Sie helfen sehr schnell und günstig. Vielen Dank
07/28/2021Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Schnelligkeit ist im Finanzierungsberecih extrem wichtig! Besten Dank für die Bewertung;-)
Immer freundlich stehen einem bei allen Lebenslagen hilfreich und erfolgbringend zur Seite.
07/20/2021Herr M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke für eine tolle Bewertung!
Herr Nehm ist professionell und sehr freundlich. Besser hätte ich mich nicht aufgehoben fühlen können.
07/14/2021Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke für das Kompliment! Professionelle Arbeit entsteht avor allem durch Erfahrung, die unseren Kunden bei jeder Finanzierung zu Gute kommt!
Super beratung Voll hilfsbereich kann ich nur weiter empfelen
07/07/2021Herr P.
Super, weitere 5 Sterne - DANKESCHÖN
Ich bin sehr zufrieden nur die Zinsen etwas hoch aber alles mach bar
07/06/2021Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
VIelen Dank für die ehrliche Bewertung, bei einer negativen Schufa sind die Konditionen leider manchmal etwas höher als bei guter Bonität...In 6 Monaten optimieren wir gerne Ihren Zinssatz;-)
Alles verlief Unkompliziert,Schnell mit einer Guten Beratung Vielen dank
Kann ich nur weiterempfehlen !
07/01/2021Herr J.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke für die tolle Bewerung! Eine Optimierung der bestehenden Kredite macht in gewissen Abständen immer SInn;-)
Sehr gute und schnelle Abwicklung - Super Kundenservice!
06/25/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung
Mit der Abwicklung und der Schnelligkeit für unseren Kredit
06/24/2021Frau W.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!!!
Ich verdiene gut, kann mir aufgrund negativer Einträge aus meiner Vergangenheit allerdings nichts leisten. Prinzfinanz half mir, einen Kredit zu bekommen, um finanziell wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Mit einem Kredit konnte ich meine Schulden tilgen und kann nun in eine Zukunft ohne Sorgen blicken.
06/23/2021Herr S.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Bewertung, im nächsten Schritt optimieren wir Ihre Konditionen, wenn sich die Schufa wieder verbessert hat, damit Sie sich schneller entschulden können!
Ich bin mit Prinzfinaz von A-Z mehr als zufrieden, ich schätze ihre Ehrlichkeit und Schnelligkeit! Man bekommt nix versprochen, aber an Ende geht trotzdem alles gut ! Einfach ein super Team , freundlich und Blitz schnell beim antworten wenn man eine Frage hat . Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Rethemeier.
06/18/2021Herr W.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Wow, die Bewertung macht uns stolz! Eine schnelle Lösungsfindung und die persönliche Beratung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir Ihnen geholfen haben!
Sehr toller Kontakt mit Frau Rethemaier!
Kann ich nur weiterempfehlen
06/18/2021Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke für Ihre 5 Sterne!!!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe bei Fragen spätestens am nächsten Tag eine Antwort erhalten.
Auf alle meine Fragen wusste Frau Rethemeier immer eine Antwort.
Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Jeder Zeit wieder.
Top Unternehmen. 👌
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
06/18/2021Herr D.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die tolle und persönliche Bewertung, Schnelligkeit ist eine wichtige Voraussetzung im Bereich der Kreditvermittlung;-)
Herr Nehm hat uns sehr geholfen und das, was aussichtslos war, möglich gemacht.
Wir danken für die Hilfe.
05/27/2021Frau F.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die super Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter...

11/14/2019
1 review on eKomi

08/03/2019

10/16/2021

Your message to Prinzfinanz

All reviews and experiences about Prinzfinanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile