Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Firma Prinzfinanz ist seit 45 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und analysieren mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b
44795 Bochum

Nils Hölscher

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Performance optimization

Cost optimization

Sehr nett freundlich und kompetent. Kann einem auch negativem Voraussetzungen helfen.
09/28/2020Herr K.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Sehr gerne, Herr Kupfer. Ein schlechter Schufaeintrag ist kein Problem, wenn man, wie Sie, schon seit Jahren beim Arbeitgeber ist und das Netteinkommen pfändbar ist!
Sehr sehr nette Beratung. Das möglich gemacht, was andere Banken mir nicht ermöglichen konnten. Aufjedenfall weiterzuempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal :)
09/20/2020D.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Schwierige Fälle sind für uns immer eine Herausforderung!
Sehr freundlich, sehr schnelle Umsetzung und Überlegung nach Angeboten welche auf den Kunden gut angepasst werden können.
09/01/2020M.
Die individuelle Beratung ist topp!!!!
09/01/2020M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihren Zinssatz von 9,95 % auf 4,3 % reduzieren konnten. Somit sind Sie fast 1 Jahr schneller fertig;-)
Top
09/01/2020Anonymously
Also ich bin sehr sehr zufrieden und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit euch vielen Dank für alles.
Ich werde euch weiter empfehlen
08/19/20201.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Bewertung! Bei Ihnen war es ein schwieriger Fall, aber entscheidend ist die Genehmigung!
Es war ein gute Beratung für uns Würde immer wieder zu ihnen kommen
08/07/2020Herr G.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Durch die Zusammenlegung Ihrer Kredite tilgen Sie nun schneller und sind auch noch schneller fertig! LG
Sehr rasche Abwicklung uns sehr gute Beratung.
Vielen Dank
03/28/2020Frau Z.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Viele Grüße zurück von Frau Tischer und besten Dank für die Bewertung!
Super Beratung und Umsetzung der Wünsche. Unkomplizierte Bearbeitung. Geben Alles um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden! Nochmals vielen Dank!!!
03/25/2020H.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für Ihr Feedback, bleiben Sie gesund!
Umfangreiche, kompetente und zielführende Beratung und Umsetzung, vielen Dank!
03/13/2020Frau B.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bleiben Sie gesund!
Möchte mich nochmals bei Prinzfinanz vor allem bei Frau Tischer bedanken, obwohl ich einen niedrigen Score bei der Schufa hatte wurde mir geholfen einen Kredit zu bewilligen. Bei vielen online Kredit Angeboten, die ich versucht habe wurde mir zwar per Telefon gesagt, das es keine Probleme geben wird aber trotzdem irgendwie abgelehnt wurde. Mir wurde geraten, einen Bürgen zu finden, damit das mit dem Kredit klappt obwohl ich meine persönlichen Gründe hatte und keinen Bürgen hatte.
Obwohl ich per Post eine Ablehnung durch eine Bank bekommen habe, hat sich parallel eine Versicherung wegen Kredit Schutz gemeldet und Geld gefordert....
Deswegen viele Male Dankeschön an Prinzfinanz und an Frau Tischer.
03/05/2020C.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Bei Anfragen mit schlechter Schufa versuchen wir in persönlichen Gesprächen mit der Bank, das Vertrauen wieder herzustellen. Bei einem guten Arbeitsverhältnis ist das oft kein Problem! Viele Grüße aus Bochum
Ich habe drei Jahre lang nach eine Bank gesucht weil ich finanzielle Hilfe gebraucht habe. Prinzfinanz ist die einzige Bank die sich Mühe gegeben hat und mir geholfen hat einen Kredit zu bekommen. Das ganze ging auch ganz schnell .Beim fragen konnte ich immer jemanden erreichen .100% weiter Empfehlung!!!!!! Vielen Dank an Herrn Hölscher!!!!!
02/17/2020Frau H.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Ihr Fall war nicht einfach, aber für uns eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben.
Sehr netter Kontakt. Ab jetzt mache ich meine Finanzen hier.
02/13/2020Herr M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Fall hat uns herausgefordert;-)
Sehr freundlich Hilfreich einfach super
12/19/2019Herr M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Hallo Herr Melchior, wir freuen uns über jede Bewertung, vielen Dank dafür!
Bin zufrieden, habe auf meine persönkiche Situation angepassten Kredit erhalten.
Denke den Kredit hätte ich ohne Vermittlung von "Prinz" so nicht erhalten.
12/16/2019Herr D.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank Herr Dürr, sehr gerne haben wir geholfen!
Weil mann sich wirklich gut aufgehoben fühlt in allen Belangen
12/09/2019Herr K.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Prinzfinanz
Wir arbeiten schon viele Jahre mit Prinz Finanz zusammen und sind in den vielen Jahren noch nicht einmal Enttaüscht worden. Es ist in allen Bereichen sehr persönlich und nicht so kalt und unpersönlich wie woanders. Fazit: Hut ab und weiter so!!!!!
Vielen Dank für all die Jahre guter Zusammenarbeit. K & K Leckeband
11/29/2019L.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die tollen Zeilen! Es macht uns stolz, unsere Kunden über so viele Jahre zu begleiten.
Alles super und schnell gelaufen
11/12/2019Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Schnelligkeit sollte in unserere Branche eine Selbstverständlichkeit sein!
Wir haben unsere Erfahrung mit Prinzfinanz als sehr sehr positiv gemacht. Bei uns war es so, dass wir hier das beste Gesamtpaket bekommen haben. Bei unserer Beratung und Umsetzung ging es fast nur um unsere Wünsche und das beste finanzielle Produkt für uns. Haben alles erhalten. Der Service hat uns sehr weitergeholfen. TOP GESCHÄFTSFÜHRER
10/24/2019Marco M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
DANKE für eine tolle Bewertung! Jeder Fall ist eine individuelle Herausforderung, deshalb macht der Beruf auch so viel Spaß!
Hier hat man zugehört und sich verstanden gefühlt, man hat das Problem erkannt u. eine Lösung gefunden!
Man fühlt sich hier als Kunde und hat Vertrauen.

Danke!!
09/14/2019Klaus M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke für weitere 5 Sterne! Ihr Fall war eine Herausforderung, die wir gerne begleitet haben! Empfehlen Sie uns gerne weiter!

08/31/2020
1 review on eKomi

08/03/2019

09/28/2020

Your message to Prinzfinanz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile