NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

psychologischer Berater, Burnout, Depressionen, Angststörung, Panikattacken

Privates Institut für mentale Gesundheit durch Meditation
Adrian Goeldner hat das Institut gegründet, um Menschen mit Depressionen, Burnout, Angststörungen, Panikattacken und Stress zu helfen. Aus dem Grund bieten wir einen wissenschaftlich fundierten, 8-wöchigen Meditationskurs an, der in Begleitung des...

Josefstraße 14
53111 Bonn

Adrian Goeldner

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Mir hat der Meditations Kurs sehr gefallen! Es war sehr interessant zu erfahren , was alles Gutes hinter der Meditation steckt. Mir fiel es recht leicht dran zu bleiben und nun meditiere ich täglich, da es mir wirklich gut tut! Lieben Dank an den Gründer, der so viel Leidenschaft dort rein gesteckt hat!
02/06/2021Anonymously
Privates Institut für mentale Gesundheit durch Meditation Comment from Privates Institut für mentale Gesundheit durch Meditation:
Vielen Dank!
Diesen Kurs empfehle ich in jedem Fall weiter!! Die Begleitung durch den Gründer ist besonders hervor zu heben! Alles wurde gut und schlüssig erklärt.
Schon zu Beginn habe ich gemerkt, dass ich in Stresssituationen resilenter wurde. Auch mein Schlaf hat sich sehr verbessert! Weiter so!!!
12/09/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Der 8 wöchige Online Kurs ist einfach nur toll. Adrian holt einen ab und nimmt einen mit auf eine inspirierende Reise. Er verbreitet in jeder Lerneinheit gleich zu Beginn positive Energie, da er immer lächelt und volle Begeisterung für die Thematik ausstrahlt. Neben verschiedensten Formen der Meditation lernt man auch etwas geschichtlichen Hintergrund, sowie wissenschaftliche Fakten und speziell auch nochmal was die unterschiedlichen Meditationen bringen und wann sie sich am besten einsetzen lassen. Adrians Kurs hat mir ab der ersten Lerneinheit geholfen, mit meinem Problem besser umzugehen und die Welt (und ihre Probleme) auf eine ganz neue Art und Weise zu betrachten. Und auch heute, fast drei Monate nach Beginn des Kurses, ist die Meditation Teil meines Alltags und dank Adrian und seiner Herangehensweise oft auch ein Teil des Tages, auf den ich mich extrem freue. Danke Adrian.
10/25/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns riesig gefreut!
Der Kurs "Mentale Gesundheit durch Meditation" war sehr gut aufgebaut, informativ, motivierend und sehr zielführend. Das Meditieren ist nach den 8 Wochen ein selbstverständlicher und für mich auch weiter ausbaufähiger Bestandteil meines Lebens geworden. Dafür bin ich sehr dankbar.
08/15/2020Anonymously
Vielen Dank für deine liebe Bewertung!
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, habe ich mich nach einem sehr sympathischen Gespräch mit dem Gründer dazu entschieden dieses Programm auszutesten. Nun bin ich seit 6 Wochen dabei und absolut begeistert. Für mich lassen sich jetzt schon sehr positive Veränderungen feststellen. Nicht zuletzt dank der verständlichen und klaren Strukturen und Hilfestellungen. Ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältniss und von daher absolut empfehlenswert.
12/17/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mit Hilfe des Programms erfährt der Nutzer ein hohes Maß an Wissen über die Wirksamkeit der Meditation und wie sie angewendet wird. Wenn man die Aufgaben und Übungen absolviert stellt man fest, dass sich die persönliche Wahrnehmung auch in anderen Lebensbereichen verändert wodurch sich schwierige Situationen leichter händeln lassen.
11/17/2019Anonymously
Gerade in anderen Lebensbereichen merkt man durch konstante Meditation und Erhöhen der Achtsamkeit, dass man vieles lernt aus anderen Blickwinkeln zu sehen und innere Ruhe und Gelassenheit an den Tag zu legen.
Vielen Dank für deine Bewertung!

Your message to Privates Institut für mentale Gesundheit durch Meditation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2019  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
my-Employee Talent Management
Mediationsbüro Wü/Sw