psychologischer Berater, Burnout, Depressionen, Angststörung, Panikattacken

Privates Institut für mentale Gesundheit durch Meditation
Adrian Goeldner hat das Institut gegründet, um Menschen mit Depressionen, Burnout, Angststörungen, Panikattacken und Stress zu helfen. Aus dem Grund bieten wir einen wissenschaftlich fundierten, 8-wöchigen Meditationskurs an, der in Begleitung des...

Josefstraße 14
53111 Bonn

Adrian Goeldner

Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, habe ich mich nach einem sehr sympathischen Gespräch mit dem Gründer dazu entschieden dieses Programm auszutesten. Nun bin ich seit 6 Wochen dabei und absolut begeistert. Für mich lassen sich jetzt schon sehr positive Veränderungen feststellen. Nicht zuletzt dank der verständlichen und klaren Strukturen und Hilfestellungen. Ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältniss und von daher absolut empfehlenswert.
12/17/2019Anonymously
Mit Hilfe des Programms erfährt der Nutzer ein hohes Maß an Wissen über die Wirksamkeit der Meditation und wie sie angewendet wird. Wenn man die Aufgaben und Übungen absolviert stellt man fest, dass sich die persönliche Wahrnehmung auch in anderen Lebensbereichen verändert wodurch sich schwierige Situationen leichter händeln lassen.
11/17/2019Anonymously

Your message to Privates Institut für mentale Gesundheit durch Meditation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2019  |  Last update: 12/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
avicosa | Leben in Balance
Institut fuer MPU