Agentursoftware | Projektmanagement Software | ERP Software

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Management-Software für Unternehmen:

Passend wie (d)ein Maßanzug - Weniger Stress und mehr Erfolg: PROAD wird dein virtuelles Gedächtnis! Organisiere deinen Arbeitsalltag und gewinne mehr Zeit für kreatives Arbeiten und Spaß am Kerngeschäft.

Max-Planck-Str. 6c

Customer support

Timeliness

Problem comprehension

Poor
Wir sind als Agentur lange dort Kunde, die Lösung funktioniert mehr schlecht als recht, Fehler werden nicht behoben und wenn nur mit Abrechnung des Aufwands, Detailrückfragen kann meist niemand Beantworten, abgerechnet wird die Zeit dennoch. Wären wir mit unseren Daten sind derart im System gefangen wären wir schon lange weg von dort.
07/14/2021M. Menke
PROAD Software | J+D Software AG Comment from PROAD Software | J+D Software AG:
Lieber Herr Menke. Danke für Ihr offenes Feedback. Gerne würden wir uns Ihren Themen stellen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Schnelle Umsetzung der Anforderung
07/08/2021Anonymously
Bisher wurden alle meine Anfragen/Probleme professionell beantwortet.
Und es gibt keine "dummen" Fragen :-)
06/28/2021Sabine Lipowsky
Average
Ein persönlicher/tel. Kontakt bzgl. Problemen/technischem Support ist sehr schwierig, da Ansprechpartner nur per Mail reagieren – auch wenn um Rückruf gebeten wird. Als kleiner Betrieb ohne separatem Systemadministrator ist es eher Mühsam, per Mail-Ping-Pong-Korrespondenz und dem damit verbundenen zeitlichen Verzögerungen und internem Aufwand klarzukommen.
05/18/2021Thomas Schulz
Vielen Dank für die Geduld und die schnelle Rückmeldung
05/12/2021Anonymously
Die Beratung ist top, es wird auf jedes "Problem/Thema" zielgerichtet, porfessionell und flexibel eingegangen und umgesetzt.
Die Einarbeitung ist sehr verständlich und zielorientiert.
Ich fühle mich sehr gut beraten und es gibt keine "dummen Fragen".
Danke Herr Kaufmann :-)
04/22/2021Sabine Lipowsky
PROAD Software | J+D Software AG Comment from PROAD Software | J+D Software AG:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen!
Es wurde auf meine Frage direkt eingegangen und eigenständig ein Wunsch daraus aufgenommen. Klasse Support.
04/22/2021Anonymously
Ich bin zu 100% von der PROAD-Software überzeugt und das Produkt matched hervorragend mit unseren Bedürfnissen als Digital-Agentur. Der Support ist hervorragend. Gerade in der Anfangszeit gibt es doch eine Menge individueller Anpassungs-Optionen. Wir wurden dabei sehr schnell, effizient und fachkundig beraten ... und das Ganze auf einer sehr angenehmen und persönlichen Ebene. Mehr geht nicht!
04/20/2021Arne Cordes
PROAD Software | J+D Software AG Comment from PROAD Software | J+D Software AG:
Besten Dank, Herr Cordes für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Hat zwar recht lange gedauert, bis ein Rückruf kam (über eine Stunde!), aber dann war das Problem schnell und kompetent gelöst.
03/09/2021Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Hilfe.
02/23/2021Anonymously
Support reagiert sehr schnell und kompetent.
02/17/2021Anonymously
Alles gut
02/02/2021Martin Lürssen
Immer sehr freundlich und kompetent ! Dankeschön
01/22/2021Anonymously
Die Fragestellung wurde - wie immer - sehr schnell beantwortet und gelöst.
11/11/2020Anonymously
Der Support mit Herrn Hesse heute war sehr gut, er konnte mein Problem schnell lösen, damit ich wieder ohne Probleme mit ProAd arbeiten kann.
11/05/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden mit dem Programm und dem Service dahinter.
11/05/2020Anonymously
Sehr freundlich und flexibel in der Termingestaltung - Besten Dank dafür!
10/21/2020Anonymously
Schnelle Antwort und kompetente Beratung, Herr Hesse war überaus hilfsbereit. Vielen Dank dafür!
PROAD Software | J+D Software AG
Die Komplexität und Anspruch der Anwendung verhindert leider ein völlig intuitives arbeiten wie ungeduldige Menschen wie ich es gerne hätten. Ohne kaufmännische Kenntnisse und zwingend notwendige Schulungen wird es sehr lange dauern, bis die Software einen glücklich macht. Unterschätzen Sie nicht den Eigenaufwand, den man leisten muss um die Ergebnisse zu erzielen, die man haben will. Die software ist ein sehr gutes Vehikel für 'Agentursoftware'. Nur fahren müssen Sie selber. Also Gas geben, vorausschauen, Schulterblick, bremsen, blinken, Navigation bedienen, schalten, kuppeln... ;). Wenn das wie beim Autofahren in Fleisch und Blut übergegangen ist, macht es sogar spass...
09/21/2020Joe Kinze
Fair
Screenshots auf der Website haben uns überzeugt. Die Handhabung der Software ist in den 1990er Jahren in Puncto Usability stehen geblieben. Der Service ist wenig kundenorientiert. Leider eine Fehlinvestition. Die Controlling Funktionen, weswegen wir die Software gekauft haben, nutzen wir nicht, da diese extrem umständlich sind.
09/15/2020Anonymously
PROAD Software | J+D Software AG Comment from PROAD Software | J+D Software AG:
Hallo. Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf, damit wir sehen können, wie wir Ihnen helfen können.
1 review on Capterra

10/15/2019

11/29/2020

Your message to PROAD Software | J+D Software AG

All reviews and experiences about PROAD Software | J+D Software AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile