Produktfotografie, Bildbearbeitung, Freisteller, Werbeagentur

Produktfotografie-24h GmbH
Premium Produktfotografie und Bildbearbeitung inkl. Freistellung, Retusche und Skalierung.

Lauchstädter Str. 42a
04229 Leipzig

Franziska Reuter, Daniela Klaus, Sascha Holfeld

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Durchgängig Positiv, sehr gute Betreuung und Beratung. Alles sehr Professionell und freundlich. Einfach nur zum weiterempfehlen.
02/28/2022aus der S.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kommunikation - freundlich, schnell und zuvorkommend. Bei einer unerwarteten Herausforderung bei der Erstellung von Texturbildern wurde ich umgehend informiert und jeder weitere Schritt wurde eng abgestimmt. Dies schafft ein super Vertrauensverhältnis und spricht für Kompetenz.
01/04/2022Marie K.
Professionelle Produktbilder, auf Kündenwünsche wird sofort reagiert
12/27/2021N.
Mir wurde sehr schnell geholfen. Die Qualität ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Ich werde wiederkommen.
12/21/2021M.
Alle Aufnahmen, sowohl Lifestyle Fotos als auch Packshots sind sehr gut geworden. Auch auf die Schwierigkeiten bei den glänzenden Lederwaren wurde geachtet.
Ebenso bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenkontakt. Wir wurden jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten.
11/09/2021S.
Schnelle Bearbeitung, flexibel erreichbar. Hervorragende Fotos. Wir sind stets zufrieden.
09/01/2021TecLot O.
Wunderbarer Service, jederzeit wieder!
09/01/2021Anonymously
Folgendes ist zu bemängeln:
- Produkte (die Models) wurden nachweislich geliefert, sind aber angeblich nicht auffindbar. Und das zwei mal hintereinader
- Rechnung ging an falsche Email Adresse, wurde dementsprechend nicht rechtzeitig bezahl und zack, kam direkt eine Mahnung hinterher
- Alle Bilder über 30 wurden in der selben Perspektive bestellt. Wenn etwas nicht klar war, gab es eine kurze Rückfrage vom Fotografen. Nur beim letzten Produkt, aus exakt der selben Serie, versäumte man die gleiche Perspektive zu nehmen, wie bei allen anderen Bildern und schon uns als Kunden die Schuld dafür zu. Man wisse ja angeblich nicht, wie wir das hätten haben wollen. Ob so wie die anderen 99% oder anders. Da gab es aber keine Rückfrage.
- Es ging um 2 Bilder, die hätten neu geschossen werden müssen. Frau Reuter weigerte sich, diese beiden Bilder. auch wenn es für mehr Kundenzufriedenheit gesorgt hätte, kostenlos nachzushooten.

Fazit: Wenn man wertvolle Produkte hat, sollte man sie besser persönlich vorbei bringen. Wenn man auf Kulanz hofft,... oder Einsicht, ist man hier auch falsch.

Schade, denn eigentlich hat der Fotograf hat gute Bilder gemacht.
08/24/2021T.
Sehr kurze Lieferzeiten bei herausragender Arbeit. Beim Freistellen von, für Branchenfremde schwer erkennbaren und komplizierten Formen wird mitgedacht, genau hingeschaut und richtig beurteilt. Insgesamt eine durchgängig professionelle und perfekte Arbeit.
07/09/2021Anonymously
Ich kann Frau Reuter und ihr Team nur empfehlen.
Super schnelle und unkomplizierte Beratung.
Bin sehr zufrieden vielen Dank !
05/19/2021Anonymously
Von der Projektplanung bis zur Ausführung einfach nur Top! Freundlicher Kontakt, überragender Service, spitzen Qualität zum fairen Preis.
04/27/2021Anonymously
Es war vom Erstkontakt bis zum fertigen Ergebnis eine gelungene Zusammenarbeit- wir bleiben Kunden;)
04/08/2021Anonymously
Meine Erwartungen wurden übertroffen, es ging schnell und dafür ist der Preis vollkommen angemessen. Gern wieder.
03/15/2021Christoph B.
Die Fotos wurden viel schneller geliefert als verabredet. Auch die Qualität der Fotos überzeugte, was vermutlich der detaillierten Absprache zuzuschreiben ist. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und Ihr Entgegenkommen.
03/08/2021Neighborhood W.
Ich möchte mich beim gesamten Team und besonders bei der Geschäfsführerin Frau Reuter für die hochprofessionelle Beratung, Betreuung und Umsetzung der gewünschten Produktfotografie bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Erhalten der Leistung verliefen die Gespräche jeweils sehr freundlich, zeitnah, zielorientiert und vor allen das glasklare Erfassen der Situation und das perfekte Umsetzen meines Kundenwunsches in ein wunderbares Endergebnis haben mich wirklich sehr positiv beeindruckt. Ich kann jedem die Produktfotografie-24h GmbH für erstklassige Fotos wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Ute Hantschke aus dem DAY SPA refresh in Panitzsch
02/19/2021Ute H.
Hochprofessionelles onboarding, abgestimmte Details im Vorfeld, schnelle Abwicklung, tolle Produktfotos als Ergebnis. Jederzeit gerne wieder!
02/17/2021R.
Top Qualität, super Fotos, gestochen scharf
12/10/2020Anonymously
absolut top service
12/02/2020Anonymously
Super Service! Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und es verging nur kurze Zeit bis ich meine Bilder bekommen habe. Die Qualität der Bilder war Top und das zu einem sehr guten Preis.
12/02/2020Florian H.
Ein hochprofessionelles und sympathisches Team. Bilder sind einwandfrei und haben den Qualitätsstandard in unserem Shop deutlich angehoben. Klare Empfehlung!
12/02/2020W. S.

08/05/2020

10/23/2021

Your message to Produktfotografie-24h GmbH

All reviews and experiences about Produktfotografie-24h GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile