ProdumClean - Matratzenreinigung

Sowie Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum u. Umgebung.

ProdumClean - Matratzenreinigung
ProdumClean ist auf die gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang anhaltende Sauberkeit...
Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Thursday 08:00 am-09:30 pm

Efficiency

Turnaround

Wir sind nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, sondern mit der gesamten Abwicklung. Vielen Dank den freundlichen Kontakt!
IVC Independent Valuation & Consulting AG WPG
09/19/2017
Kompetente Beratung mit Vorab-Besichtigung. Stark verschmutzter Teppichboden im Kindergarten einwandfrei gereinigt. Besten Dank. Gerne im nächsten Jahr wieder :-)
08/28/2017Kindergarten an der Linde
Sehr nettes und professionelles Team.
08/25/2017
Teppichreinigung: terminlich flexibel.
qualitativ gut und preislich angemessen
fühle mich gut beraten, daher gerne wieder
08/24/2017
servic gut freundiich und preis super

auf jeden fall empfehlenswert
08/19/2017
Preis-Leistung super. Sehr freundlich. Werde ich weiterempfehlen
07/05/2017
Auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das unseren in den letzten Jahren arg beanspruchten Teppichboden vernünftig reinigen sollte, stießen wir im Internet auf die Firma ProdumClean, deren Kundenbewertungen äußerst positiv waren/sind.

Bei der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns gleich von Herrn Scholten gut informiert und beraten und vereinbarten daraufhin einen Termin, den Herr Scholten kurzfristig wahrnehmen konnte.

Pünktlich, kompetent, zuverlässig, freundlich. Die Liste der positiven Attribute ließe sich endlos fortführen. Vom Ergebnis der Arbeit von Herrn Scholten sind meine Frau und ich restlos begeistert und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen unschlagbar. Vielen Dank.
06/21/2017
Gerade wenn man ProdumClean mit anderen 'professionellen' Anbietern vergleicht, verdient nur dieses Unternehmen die Bezeichnung Profis.
06/09/2017
Alles top gelaufen, gern wieder!
06/03/2017
Wir ließen unseren Teppich von ProdumClean reinigen und sind mit der
Ausführung rundum zufrieden!
Der Teppich in unserem Gewerbebetrieb wurde im Rahmen von Renovierungsarbeiten deutlich in Mitleidenschaft gezogen. Es stellte sich sogar die Frage, diesen nicht besser komplett auszutauschen.

Da es sich um einen hochwertigen Teppich handelt recherchierte ich erstmals im Internet nach Reinigungsmöglichkeiten und angeboten und fand dort unter anderen den Internetauftritt von ProdumClean. Die sehr positiven Bewertungen und das Angebot einer kostenlosen Probereinigung überzeugten davon, einen Termin zu vereinbaren.
Der Unternehmensinhaber Herr Scholten, erschien persönlich und erläuterte nach
Begutachtung der Probereinigung, die Möglichkeiten und Konditionen zur
vollständigen Reinigung.
Da wir mit dem Ergebnis der Probereinigung sehr zufrieden waren, vergaben wir den Auftrag und
sind mit dem Gesamtergebnis ebenfalls sehr zufrieden.

Wir werden in jedem Fall bei der nächsten Teppich-Reinigung wieder mit Herrn Scholten in Kontakt treten.
Teppichbodenreinigung durch Bernd Scholten, ProdumClean
04/24/2017
Vor zwei Wochen wurde in meinem Ladenlokal eine Probereinigung des Teppichbodens durchgeführt. Der Geschäftsführer (Herr Scholten) war persönlich da, hat die möglichen Methoden erklärt und auch grob umschrieben, wie das Reinigungsergebnis sein wird. Ich muss dazu sagen, dass der Teppich insgesamt sehr verschmutzt war und sich an einzelnen Stellen hartnäckige Flecken befanden. Das Probe-Ergebnis war so überzeugend, dass ich direkt den Auftrag erteilte. Nun ist inzwischen der gesamte Boden gereinigt und ich bin sehr zufrieden. Es wirkt viel gepflegter und auch das Raumklima profitiert davon. Alles lief professionell und zuverlässig ab. ProdumClean kann ich klar weiterempfehlen und die nächste Reinigung in einem Jahr habe ich auch schon vereinbart!
04/20/2017
Wir haben ProdumClean zur Reinigung des Teppichbodens in unseren Büroräumen beauftragt, nachdem ein anderer Anbieter uns im Vorgespräch nicht überzeugen konnte. Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Scholten hat uns eingehend beraten, die Reinigung verlief höchst professionell und der Teppichboden sieht fast aus wie neu. Der Effekt ist wirklich erstaunlich und für uns ist klar, dass wir das Team von Herrn Scholten nun regelmäßig beauftragen werden.
ProdumClean können wir uneingeschränkt empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, Philipp K.
Teppichbodenreinigung durch Bernd Scholten, ProdumClean
04/19/2017
08/21/2017
07/06/2017

08/16/2017

Your message to ProdumClean - Matratzenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile