ProdumClean - Matratzenreinigung

Sowie Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum u. Umgebung.

CUSTOMER CHOICE 2018
ProdumClean ist auf die gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang anhaltende Sauberkeit...
Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Thursday 08:00 am-09:30 pm

Efficiency

Turnaround

Zusammengefasst: kompetent, äußerst Service- und Kundenorientiert, achtsam, natürlich und sympathisch, Preis mehr als fair. Auftrag voll erfüllt. Ich weiß nicht, was man da besser machen könnte. Vielen Dank!!!
08/03/2018Private customer
Alles hat wunderbar funktioniert! - Terminvereinbarung, Terminausführung mit qualitativ sehr guter Leistung. fundierte Beratung. Rechnung per e-Mail. - Wir können Produm Clean guten Gewissens weiterempfehlen. Auftragserteilung gerne wieder!!! :-)
07/08/2018Private customer
Besonders zufrieden mit Hr. Scholten, sehr freundlicher und zuverlässiger Erstkontakt und schnelle Terminierung mit erstklassiger Leistung.
07/06/2018Private customer
Haben unseren ca. 4 Jahre alten Teppich im Wohnzimmer reinigen lassen, und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Selbst Laufstraßen, die sich im Laufe der Jahre gebildet haben, sind kaum noch zu sehen. Das Ergebnis hat auf ganzer Linie überzeugt. Die Beratung und Ausführung durch Herrn Scholten war freundlich und kompetent. Die Arbeit wurde schnell und ordentlich durchgeführt. Selbstverständlich war auch der sehr faire Preis mit ausschlaggebende für den Auftrag an ProdumClean. Werden mit Sicherheit Herrn Scholten weiterempfehlen und ihn, in einigen Jahren, mit der erneuten Reinigung unseres Teppichs beauftragen.
07/02/2018Private customer
Immer wieder gerne!
06/12/2018Business customer
Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Keine Wunder versprochen, sondern auf Problemzonen hingewiesen, die nicht mehr zu 100% gereinigt werden können (z.B. teilweise zerstörter Flor im Bereich der Laufrollen eines Bürostuhls). Ich wurde pünktlich und wie angeboten bedient und das von einem angenehmen und sympathischen Handwerker. So stelle ich mir Dienstleistung vor.
04/16/2018Private customer
Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine Probereinigung bis zum finalen Termin der Teppichbodenreinigung fühlten wir uns stets sehr kompetent und fachlich qualifiziert beraten.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
03/23/2018Private customer
Ich habe einen uralten beigen Teppichboden, der noch nie professionell gereinigt wurde. Die Firma ProdumClean hat mir mit ihrer Reinigung einen ,,neuen’‘ Teppichboden beschert. Hätte ich gewusst, dass der Erfolg so groß ist, hätte ich die Dienste dieser Firma schon längst in Anspruch genommen. Außerdem dachte ich, je öfter der Boden gereinigt wird, umso mehr verschleißt er. Habe nun erfahren, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Also, spätestens in 2 Jahren wieder. Ich freu mich wirklich sehr über meinen sauberen Teppichboden.
03/19/2018Private customer
Wir sind ein kleines Fitnessstudio mit einem 14 Jahre alten Nadelfilz(teppich), der etliche Flecken von zuckerhaltigen Getränken hatte. Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung ist die Firma produm clean kundenorientiert, professionell und zuverlässig. Sehr flexibel in der Terminfindung (auf unseren Wunsch Sonntagnachmittag), fachkundige Begutachtung unseres Teppichs ohne leere Versprechungen! Das Ergebins ist klasse, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
03/19/2018Business customer
Tolle Arbeit von kompetenten und sehr freundlichen Menschen. Vom Gefühl her, ist der Teppich schöner und frischer als neu, mehr geht nicht........
03/09/2018Private customer
Alles hat gepasst, sehr gerne wieder!
12/20/2017Private customer
Es hat von "A" wie Angebot bis "Z" wie Zusammenarbeit alles gepasst, jederzeit gerne wieder.
11/13/2017Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft EssenBusiness customer
Die ganze Abwicklung durch Herrn Scholten war einwandfrei.
Durch die Teppichreinigung sieht unser Teppich wieder wie neu aus.
Wir sind begeistert und können Herrn Scholten jederzeit weiter empfehlen.
10/05/2017Private customer
Wir sind nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, sondern mit der gesamten Abwicklung. Vielen Dank den freundlichen Kontakt!
IVC Independent Valuation & Consulting AG WPG
09/19/2017Business customer
Kompetente Beratung mit Vorab-Besichtigung. Stark verschmutzter Teppichboden im Kindergarten einwandfrei gereinigt. Besten Dank. Gerne im nächsten Jahr wieder :-)
08/28/2017Kindergarten an der LindeBusiness customer
Sehr nettes und professionelles Team.
08/25/2017Business customer
Teppichreinigung: terminlich flexibel.
qualitativ gut und preislich angemessen
fühle mich gut beraten, daher gerne wieder
08/24/2017Business customer
servic gut freundiich und preis super

auf jeden fall empfehlenswert
08/19/2017Private customer
Preis-Leistung super. Sehr freundlich. Werde ich weiterempfehlen
07/05/2017Private customer
Auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das unseren in den letzten Jahren arg beanspruchten Teppichboden vernünftig reinigen sollte, stießen wir im Internet auf die Firma ProdumClean, deren Kundenbewertungen äußerst positiv waren/sind.

Bei der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns gleich von Herrn Scholten gut informiert und beraten und vereinbarten daraufhin einen Termin, den Herr Scholten kurzfristig wahrnehmen konnte.

Pünktlich, kompetent, zuverlässig, freundlich. Die Liste der positiven Attribute ließe sich endlos fortführen. Vom Ergebnis der Arbeit von Herrn Scholten sind meine Frau und ich restlos begeistert und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen unschlagbar. Vielen Dank.
06/21/2017Private customer

04/03/2018

Your message to ProdumClean - Matratzenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile