Professional-Tipping Sportwetten

Professional-Tipping
Professional-Tipping Sportwetten ist deine Nr.1 in Deutschland wenn es um das Thema erfolgreiches Sportwetten geht.

Dresdenstr. 24
38124 Braunschweig

Funktionierendes System!

Am Anfang war ich etwas skeptisch doch nach Einarbeitung in den Kurs war ich sehr positiv überrascht. Der Insider Masterkurs ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Sportwetten Kurs auf dem Markt. Bisher habe ich so ziemlich alle Strategien getestet und jeden Sportwetten Kurs gemacht, den es gibt. Mittlerweile bin ich dank dem Masterkurs schon deutlich im Plus. Der Support ist super. Bei jeder Frage bekommt man sehr schnell Unterstützung. Man bekommt hier von Professional Tipping echt "Insides" in bewährte Profi-Strategien, sodass ich für diesen Kurs nur eine 100% Kaufempfehlung geben kann.
07/30/2020Marc
Ich bin zwar schon seit einigen Jahren im Sportwetten aktiv, doch die Inhalte aus dem Insider Masterkurs waren vollkommen neu für mich. Mittlerweile bin ich dank dem Kurs und der tollen Unterstützung auch endlich im grünen Bereich.
Die einzige Kritik ist, das ich meinen Zugang erst 1 Tag danach bekommen habe, was wohl an einem technischen Problem lag. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
07/29/2020Regina
Seit ca. fünf Jahren bin ich im Sportwetten-Geschäft tätig. Da ich früher selbst im Leistungssport und Wettkampfbetrieb dabei war, kann ich schon die eine oder andere Situation in bestimmten Phasen einschätzen und tippte auch daraufhin meist die oberen Spielklassen. Leider sind hier die Buchmacher sehr gut informiert, so dass schwer ist in die Gewinnzone zu kommen. Durch den Kurs konzentriere ich mich jetzt mehr auf Nieschenligen und übernehme die Tipps von den Tippstern, die sich da auskennen. Des Weiteren achte ich auch mehr auf den Yield.
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, da auch Florian stets ein offenes Ohr für die Fragen hat und umgehend und mit Fachkompetenz antwortet.
07/26/2020Thomas Leonhardt
Ich sage mal wer nicht dabei ist, hat entweder zu viel Geld oder will keines verdienen. Es ist das perfekte package welches professionell konzipiert wurde. Neben den verständlichen und professionellen Videos gibt es auch einen kompetenten Email-Support bei dem keine anfrage unbeantwortet bleibt. Absolute Weiterempfehlung!!
07/15/2020Jenson
Ein ehrlicher und sehr cooler Typ!
Ist echt selten im Wettbusiness.
Weiter so, ich kann es jedem sehr empfehlen!!
07/15/2020Mike
Sehr kompetent und seriös. Super Kundenservice. Absolut nett und vor allem glaubwürdig. Der Masterkurs ist top strukturiert, aktuell und nachvollziehbar. Vielen Dank Flo
07/12/2020Marcus
Jeder der diesen Kurs nicht hat tut mir echt leid! Der Flo ist echt heftig! Bei Fragen antwortet er immer zurück. Ich war am Anfang echt skeptisch, aber ich bereuen keinen Cent, ganz im Gegenteil ich habe das Geld schon 20 mal raus. Gruß Leo👍🏼
07/12/2020Leo

Your message to Professional-Tipping

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2020  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile