Professional-Tipping Sportwetten

Professional-Tipping
Professional-Tipping Sportwetten ist der Nr.1 Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz für professionelles Sportwetten.

Philipp-Kühner-Straße 2
99817 Eisenach

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 04/29/2021
Realization

Reliability

Appreciation

Mir wurde sehr schnell geholfen, wenn Ich fragen hatte. Es wird einen alles sehr einfach erklärt und wird von A-Zalles beigebracht, was man beachten muss.
04/29/2021Nouiyan M.
Ich habe den Kurs jetzt etwa 3 Monate und muss sagen, dass das beworbene Versprechen eingelöst wurde. Mit der richtigen Strategie habe ich bereits jetzt die Kosten für den Kurs wieder raus. Ganz wichtig für Neulinge: Haltet euch wirklich an das Bankrollmanagement und werdet nicht zu gierig: Es gehen auch mal Wetten daneben, aber das gehört eben dazu. Wichtig ist, dass es langfristig profitabel ist und das ist es auf jeden Fall. Also dran bleiben, verbessern und schon wird es was mit einem schönen Einkommen!
04/12/2021D.
Bester Service Beste Übersicht totaler freundlicher und schneller Support. Empfehlenswert
04/09/2021d.
Klasse Kurs, bin Neueinsteiger und hab durch diesen Kurs erstmal vor Augen geführt bekommen, wie das überhaupt richtig funktioniert und was möglich ist. Kann ich nur Weiterempfehlen !! Volle Punktzahl

Viele Grüße Tobias
03/19/2021T.
Meine Fragen wurden alle beantwortet. Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Ich bin sehr zufrieden.!
03/18/2021Gabriel D.
Ich bin mit Professional Tipping sehr zufrieden. Die Lernvideos sind sehr einfach zu verstehen und bei Fragen wurde mir sehr gut weiter geholfen!
03/17/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Insider Masterkurs. Alles wird äußerst verständlich vermittelt und bis ins Detail erklärt. Bei Fragen ist der Support sehr gut zu erreichen und man bekommt eine schnelle Rückmeldung. Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen und freue mich auf die Zukunft mit Professional Tipping!
03/05/2021Niklas L.
Das Thema Sportwetten für mich aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und viele neue sowie nützliche Erkenntnisse gewinnen. Viele gute Tipps über die man zuvor noch nicht wirklich nachgedacht hat und einen Sportwetter Schritt für Schritt in die Gewinnzone zu bringen. Absolute Kaufempfehlung.
02/28/2021Thomas S.
Kompetente Beratung, sehr freundlich, gerne wieder
02/26/2021T.
Für billys Tipps kann man wirklich nur 5 Sterne geben. Mit Abstand das beste an picks was man hier in Deutschland für kleines Geld bekommen kann. Anfang in die Premium Gruppe war zwar nicht ganz so stark, mittlerweile kommen aber wieder regelmäßig Gewinne rein. Closing Lines werden fast bei jeder Wette geschlagen. Absolute weiter Empfehlung und bitte weiter so.
02/24/2021Anonymously
Sehr hilfreich in Bezug von Asiatischen Buchmachern!!
02/17/2021V.
Hat mir gut gefallen und ich habe viele Hilfreiche Tips gegeben.
02/15/2021M.
Hallo Flo, Hallo Billy. Der Kurs ist für jeden leicht verständlich erklärt und zu erlernen. Hoffe ihr macht auf diesem Niveau weiter.
Vielen Dank Rüdiger
02/05/2021R.
Sehr zufriedend! Das Programm verspricht was es hält und öffnet einem eine ganz neue positive Sichtweise bezüglich des Sportwettens die einen sehr weiterbildet.

Henrik Gagel
02/02/2021Henrik G.
Mit PT bekommt man einen EInblick hinter die Kulissen und versteht, was den Unterschied zwischen professionell Wetten und Zocken ausmacht. Kann ich nur jedem empfehlen, der Sportwetten als Invest sieht und das nächste Level erreichen möchte. Vielen Dank an das Team.
Jens
01/31/2021J.
Die ausführlichen Erklärungen in den Videos sind für jedermann verständlich. Leicht nachvollziehbare Schritte.
01/29/2021Hans-Ulrich E.
gut erklärt
01/23/2021Anonymously
Sehr guter Kurs um mit Sportwetten in die Gewinnzone zu kommen!! Danke Professional-Tipping
01/22/2021Anonymously
Hatte Probleme beimEinloggen in den Internetkurs
Habe schnelle und sofortige Hilfe bekommen
vielen Dank!
01/22/2021Anonymously
Ich würde es weiterempfehlen. Die Strategie ist super!
01/21/2021D.

Your message to Professional-Tipping

* All reviews and experiences about Professional-Tipping are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2020  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile