Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb

Malerarbeiten, Bodenleger, Balkonsanierung, Fassadensanierung, Wohnungssanierung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Ihre vier Wände – ob Haus, Wohnung, Firma oder Arztpraxis – brauchen Veränderung? Wir Renovieren Ihre Objekte! Unser Team besteht aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern und bietet Ihnen stets zuverlässige Ausführungen sämtlicher...
Elbchaussee 190
22605 Hamburg

Timo Andreas Heinz Brandt

Sunday CLOSED
Gute Arbeit, unsere Giebel und Dachholz wurden sauber gestrichen, wir sind sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
02/24/2019
Meine Kommode musste nach einem Wasserschaden neu lackiert und das Deck abgeschliffen werden. Die Lackierung war recht aufwendig, da die Kommode wieder bicolor lackiert werden sollte. Herr Brandt unterstützte hier aktiv bei der Farbauswahl. Toll auch, dass die Kommode sowohl abgeholt als auch gebracht wurde. Das Ergebnis ist wirklich sensationell geworden und ich kann das Profimaler Hamburg Team wirklich nur empfehlen!
11/07/2018
super angenehme Kontaktaufnahme, der Auftrag wurde wie besprochen und gewünscht ausgeführt zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnisses.

Ich werde gerne weitere Aufträge von Ihnen durchführen lassen und kann Sie nur jedem empfehlen.
11/05/2018
Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und kompetente Sanierung in unserem Haus. Ein dickes Lob an Herrn Brandt und seine Mitarbeiter, was stets freundlich war. Mehr als pünktlich und termintreu. Definitiv weiterzuempfehlen. DANKE
10/13/2018
Dank Herrn Brandt und seinem Team von Profimaler Hamburg hatten wir eine völlig reibungslose Wohnungsübergabe. Der Ablauf war schnell und einfach, von der Anfrage bis zur Fertigstellung. Unser Vermieter war glücklich und wir natürlich umso mehr. Wir würden Profimaler Hamburg jederzeit weiter empfehlen.
10/05/2018
Das Team von Herrn Brandt hatten es nicht leicht bei uns, da andere die vorherigen Maler patzten. Dennoch war er stets freundlich und hat uns bestmöglich aus der Misere geholfen.
die erledigte Arbeit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt: ordentlich, zügig und am Ende alles aufgeräumt und sogar geputzt. Wir würden Profimaler Hamburg wieder Beauftragen DANKESCHÖN
10/02/2018
Wir können die Firma ProfiMaler Hamburg problemlos weiter empfehlen Klasse Arbeit bei uns im Wohnzimmer gemacht. DANKE Maren und Dirk..
09/30/2018
Hat alles super geklappt. Die Jungs waren schnell, zuverlässug und haben sauber gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen. Festpreis und alles wie abgemacht abgelaufen. Top. DANKE!!
09/26/2018
Super Arbeit! Netter und kompetenter Kontakt! Schnell und Perfekt erledigt! DANKE!
09/25/2018

02/24/2019

03/21/2019

12/30/2016

Your message to Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 03/23/2019   |  Report profile