PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Monday 10:00 am-06:00 pm
Permanent availability, highly qualified service and quick reaction on given requests: Highly recommended!
01/22/2020H.Kaiser
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, managing director of PROfinance GmbH, says THANKS for your feedback. We were impressed by your meaningful evaluation.
Sehr guter Service, und tolle Mitarbeiter die einem sofort weiterhelfen.
01/20/2020Herr Rolf Schleif
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Über Ihr tolles Kompliment haben wir uns besonders gefreut.
Tolle Erreichbarkeit, freundlicher Service und schnelle Erledigung meiner Anliegen! Ich bin sehr zufrieden!
01/17/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Mir wurde immer sofort weiter geholfen. Die Mitarbeiter scheinen qualifiziert und sind stets freundliche und geduldig.
01/16/2020Lieber Herr Buchholz
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind.
Faire Preise und gutes Angebot
01/15/2020Lieber Herr Grau
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren fairen Konditionen zufrieden sind.
Guter Service, alles einfach und verständlich erklärt.

Lediglich, dass die Jahresgebühr beim VL Vertrag vom Fondsvermögen zzgl. Kosten abgezogen werden, halte ich verbesserungswürdig. Auch auf Nachfrage wurde keine Möglichkeit über ein Verrechnungskonto etc. eingeräumt
01/15/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
große Auswahl an Fonds, hervorragende Liste mit Topfonds, sehr gute Konditionen.
Klare Weiterempfehlung.
01/11/2020Lieber Herr Hentrich
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.
Top Konditionen, Super Kundenservice.
01/10/2020Daniel Ehrhardt
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Konditionen und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Konditionen in Summe ok, Transaktionskosten im Festpreisgeschäft tlw. deutlich über Marktdurchschnitt, lohnt sich nur zusammen mit Treueprämie und Bonus.
01/03/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind.
Besonders faire Konditionen: 100% Rabatt auf Ausgabeaufschläge und teilweise Rückzahlung der Prämien. So machen langfristige Fondssparpläne richtig Sinn.
12/29/2019Fondssparer
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Top-Konditionen für Fondssparer in Anspruch nehmen.
Problemlose Erstattung der Cashbacks
12/19/2019Herr Detlef Adler
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Seit nunmehr fünf Jahren profitiere ich nun von der absolut reibungslosen und kostengünstigen Alternative PROfinance. Auf weitere Jahre werde ich mein Fondsportfolio ausweiten und freue mich auf die Kickbacks! Viele Grüße aus Stuttgart.
12/19/2019Herr Heiko S.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 5 Jahren unser Kunde sind und seitdem von unserem Angebot profitieren.
Das Produkt VLsparen24 ist absolut empfehlenswert. Anmeldung und Bertrieb sehr einfach. Bei Fragen ist ohne Warteschleife ein kompetenter Ansprechpartner bei PROfinanz da.
12/19/2019Herr V.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere kundenorientierte Arbeitsweise schätzen.
Gute Beratung, umfassender Service und ein sehr günstiges Preis-/Leistungsverhältnis sprechen für die PROfinance GmbH. Gern Empfehle ich diese Firma weiter.
12/18/2019Albrecht
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihr aussagekräftiges Statement haben wir uns sehr gefreut.
Einfach und unkompliziert! Sollten doch mal Fragen auftauchen bekommt man schnell Hilfe.
12/10/2019Oliver Beimel
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr www.profinance24.de – Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Klappt alles reibungslos! Auch die Rückvergütung, nur etwas schade, dass ich darüber keine Abrechnung erhalte.
12/06/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere unkomplizierte Abwicklung zusagt.
Habe ich schon weiterempfohlen :-)
12/05/2019Herr Achim Volkner
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.
Besonders hervorzuheben ist die stets kompetente Beantwortung von Fragen mit einer sehr kurzen Reaktionszeit.
12/02/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber sich vor allem unser Support-Team sehr gefreut hat.
Tolle Beratung von Anfang an. Absolute Empfehlung :-)
11/26/2019Herr Roland Kellner
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere kundenorientierte Arbeitsweise schätzen.
Hatte nach VL Verträgen gesucht im Internet.Unter ca10 Anbietern waren sie am unkompliziertesten.Alles wurde am rechner erledigt und klappte super.Jetzt muss nur noch zum Vertragsende die Rendite stimmen.
11/26/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr www.vlsparen24.de – Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere kundenfreundliche Abwicklung zusagt.

Your message to PROfinance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile