PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....
Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Klappt alles reibungslos! Auch die Rückvergütung, nur etwas schade, dass ich darüber keine Abrechnung erhalte.
12/06/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere unkomplizierte Abwicklung zusagt.
Habe ich schon weiterempfohlen :-)
12/05/2019Herr Achim Volkner
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.
Besonders hervorzuheben ist die stets kompetente Beantwortung von Fragen mit einer sehr kurzen Reaktionszeit.
12/02/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber sich vor allem unser Support-Team sehr gefreut hat.
Tolle Beratung von Anfang an. Absolute Empfehlung :-)
11/26/2019Herr Roland Kellner
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere kundenorientierte Arbeitsweise schätzen.
Hatte nach VL Verträgen gesucht im Internet.Unter ca10 Anbietern waren sie am unkompliziertesten.Alles wurde am rechner erledigt und klappte super.Jetzt muss nur noch zum Vertragsende die Rendite stimmen.
11/26/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr www.vlsparen24.de – Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere kundenfreundliche Abwicklung zusagt.
Bin seit einem Kunde der ProFinance und kann nur gutes berichten. Es gab bereits zwei "Kontrollanrufe" vom netten Kundenberater, ob alles in Ordnung sei oder Fragen bestehen! Super!

Einziges winziges Manko sehe ich darin, dass die Kontoführungsgebühr beim VL-Vertrag vom Fondsvermögen bezahlt werden und keine Möglichkeit besteht, dies über ein Verrechnungskonto zu erledigen. Dies aber nur als Anreiz :)

MfG
11/26/2019Frau Edeltraud Niedernhöfer
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot für vermögenswirksame Leistungen auf www.vlsparen24.de, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wer es satt hat, dass Banken und Vermögensberater für ihre "Kompetenz" unverhältnismäßig hohe Gebühren abzweigen, findet mit PROfinance einen fairen Ansprechpartner. Vergleicht mann ihr Angebot mit dem anderer Fondsvermittler im Detail, sind sie immer noch die besten.
X. Hörmann
11/20/2019Herr Xaver Hörmann
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot auf www.profinance24.de. Unser gesamtes Team sendet ein herzliches Dankschön für Ihr klares Statement.
Sehr guter und vor allem schneller Service. Kompetente Klärung von Fragen.
11/13/2019FG
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service zusagt.
Ich bin sehr zufrieden: Riesige Fondsauswahl ohne Ausgabeaufschlag, Treueprämie plus Bonusprogramm. Und das eine Mal, als ich eine Frage hatte, bekam ich innerhalb eines Tages eine Antwort.
11/11/2019Herr S.D.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr www.profinance24.de – Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Fondsangebot zusagt.
Vor 8 Jahren wurde ich im Internet auf Profinance aufmerksam. Ich fühlte mich sowohl von den günstigen Konditionen, als auch vom sozialen Engagement von Profinance angesprochen und bin seitdem treuer Kunde. Die telefonische Beratung ist stets freundlich, kompetent und nicht aufdringlich! Von mir die volle Punktzahl. TH.B.
11/07/2019TH.B.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 8 Jahren unser Kunde sind. Unser Team übersendet auch ein herzliches Dankeschön für Ihre Wertschätzung hinsichtlich unserem sozialen Engagement und dem Umgang mit unseren Kunden.
Sehr guter Kundenservice. Auf Emails wird schnell reagiert. Gute Konditionen.
11/07/2019Herr M. Lang
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
PROfinance GmbH begeistern durch Kompetenz, Transparenz, guten Angeboten, sehr gutem Aufbau im Internet und sehr freundlicher Betreuung! Weiter so, perfekt!!
11/06/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Unser gesamtes Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihre motivierende Rückmeldung.
Seit 6 Jahren sehr zufriedener Kunde; unaufdringlicher, freundlicher telefonischer Kontakt; immer hilfsbereit. Vielen Dank.
11/06/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 6 Jahren unser Kunden sind.
Great customer service experience: easy to deal with, vast selection of funds, great conditions (no sales charge) and cash back on top of all -> very satisfied with Profinance for more than five years
11/05/2019PZ
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Thank you for your feedback. We are particularly pleased that you have been satisfied with the conditions on www.profinance24.de for over five years. Also our service team would like to thank you for your praise.
Immer netter unaufdringlicher Kontakt.

LG
10/30/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Bin seit Jahren sehr zufrieden da sie stets immer hilfsbereit zur Seite stehen. Klare Empfehlung für PROfinance.
10/29/2019Herr Arthur Rogoz
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Leistungen stets zufrieden sind.
Kompetente telefonische Beratung,
grosse Auswahl an ETFs und Fonds,
Rückvergütung (Erstattung der Bestandspflegeprovisionen)
10/24/2019Herr Ulrich B aus Osnabrück
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.
Das beste Angebot fuer den Fondskauf!
10/22/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot auf www.profinance24.de zusagt.
Sehr gute Profis, wenn es um Investmentfonds geht. Service und Beratung erstklassig.
10/16/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.
Gutes Fondsangebot, mehrere Depotbanken, ordentliche Beteiligung an den Cashbacks - ich habe keinen besseren Vermittler gefunden
10/16/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Über Ihr Feedback hat sich unser Team sehr gefreut, herzlichen Dank.

Your message to PROfinance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile