PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

Published:
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....
Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Monday 10:00 am-06:00 pm
12/05/2018
Service on offer
Seit Jahren dabei und Fonds-Kickback ohne Probleme. Ich bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank an Profinance.
12/05/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Das freut uns sehr, dass Sie seit Jahren unser Kunde sind und mit unserem Fonds-Cashback auf www.profinance-direkt.de zufrieden sind.
Gute Preise. Einfacher Service.
PROfinance/Vermögenswirksame Leistungen
12/04/2018
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr VL/PROfinance-Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser VL-Service und die VL-Konditionen auf www.vlsparen24.de/vl-vorteile zusagen.
schon Jahre dabei, ohne Probleme weiter so
12/02/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Schön, dass Sie seit Jahren mit unserer unproblematischen Fondsdienstleistung zufrieden sind.
Sehr große Auswahl und unschlagbare günstige Preise bei Fonds mit Fondmanagement. Super Treueprämie. Leider (kleine) Gebühren bei ETF-Sparplänen. Dies ist, z.B. bei der Onvista-Bank, teilweise günstiger.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Das freut uns sehr, dass Ihnen die Fondsrabatt und Fondscashback Konditionen der PROfinance zusagen.
Vor fünf Jahren habe ich einen Vermittlerwechsel vorgenommen und bis heute davon sehr profitiert.
Das Besondere an Profinance und der Grund meines Wechsels ist die Rückerstattung der Bestandsprovision. Durch Bildung eines Teams nehmen alle Teammitglieder gleichermaßen teill an hohen Prämien und Boni. Ich kenne nichts Besseres. Der persönliche Kontakt war immer hilfreich, nie aufdringlich.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie seit 5 Jahren unser Kunde sind, dabei von unserem Fonds-Cashback profitieren, und wir bei Ihren Anliegen für Sie da sind, wenn Sie uns brauchen.
Sehr kompetent mit exzellentem Konezept und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Eine ganz klare Empfehlung!
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Über Ihr starkes Statement freut sich unser Team sehr.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Das Online-Depot ist übersichtlich, immer erreichbar, und sehr verständlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob. Und darüber, dass Sie seit Jahren unser Kunde – und konstant zufrieden sind.
Vorbildlich ist das Engagement von PROfinance im Bereich nachhaltiger Anlagen. Leider sind Anlagen mit entwicklungspolitischem Schwerpunkt wie der Fairworld-Fonds bisher absolute Nischenprodukte - hier enttäuscht mich der gesamte Finanzsektor.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie unser Engagement auf www.handle-fair.de hervorheben und ethisch, ökologisch und sozial orientierte Investmentfonds ansprechen. Denn immer mehr Anleger wollen ihr Geld „sauber“ anlegen. Aber auch ein nachhaltiger Fonds ist eine Geldanlage. Und eine Geldanlage sollte rentabel sein. So wie die Nachhaltigkeitsfonds auf www.handle-fair.de/nachhaltigkeitsfonds.
Habe einen Fonds VL Sparvertrag abgeschlossen. Abwicklung und Gebühren sind Top. Große Auswahl an Fonds. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihr VLsparen24-Feedback.
Das freut uns, dass Sie unsere VL-Abwicklung auf www.vlsparen24.de/vl-antrag, unsere günstigen VL-Konditionen auf www.vlsparen24.de/vl-vorteile und unsere Fondsauswahl auf www.vlsparen24.de/vl-fonds positiv hervorheben.
> Fondskauf ohne Ausgabeaufschlag
> Regelmäßige Treueprämie
> Keine versteckten Gebühren, da keine Kosten bei PROfinance
> Unsere große Fondsauswahl
> Keine Verkaufsgespräche, keine penetrante Werbung
> seit 6 Jahren zufriedener Kunde
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 6 Jahren unser Kunde sind und mit unserer Fondsdienstleistung insgesamt zufrieden sind.
Als ich das erste Mal auf PROfinance GmbH gestoßen bin war ich etwas misstrauisch und habe um einen persönlichen Termin, in der Firma gebeten. Das Treffen war sehr angenehm, die Büroräume ordentlich eingerichtet und vertrauenerweckend. Alle Angaben die gemacht wurden waren verlässlich und bodenständig. Auch nach Abschluss eines Vertrages war der Kontakt stets zuverlässig, auf E-Mails wird sehr schnell reagiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe die Firma auch schon in meinem Bekanntenkreis empfohlen.
PROfinance/Fondsdepot/Fondssparplan
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance/Fondssparplan-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeitsweise zufrieden sind und uns bei Ihren Bekannten weiterempfehlen.
Persönliche Hilfestellung im Profinance- Büro bei Depoteröffnung
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Gern haben wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weitergeholfen und sind auch weiterhin für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Eine große Fondsauswahl (auch an VL-Fonds), gutes Preis-Leistungsverhältnis (Kauf bzw. Tausch ohne Ausgabeaufschlag), keine versteckte zusätzliche Gebühren, freundliche Betreuung und die Treueprämien sind hervorzuheben.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback. Unser Team sagt ein herzliches Dankeschön für Ihr freundliches Feedback und die perfekte Zusammenfassung unserer Dienstleistung als Fondsvermittler.
Ich bin rundum zufrieden und kann Profinance ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Erstattung eines nennenswerten Anteils der Bestandsprovision der KAGs verbessert die Rendite deutlich.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Fondsdienstleistung der PROfinance rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
+ Bin zufriedener Kunde seit über 7 Jahren
+ Tausende Fonds mit auf 0% rabattiertem Ausgabeaufschlag über die FIL Fondsbank
+ Bestandsprovisionen, die Bank bzw. Fondsvermittler erhält, werden zum Teil als Treueprämie an Kunden zurückgegeben.
+ Insgesamt sehr faire Konditionen
o Für ETFs sind Konditionen akzeptabel
- Umrechnungskurse der FIL bei Fremdwährungsfonds ungünstig (dies ist meine persönliche Empfindung, habe dazu kein objektives Research betrieben)
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie seit über 7 Jahren unser Kunde sind und mit den PROfinance-Konditionen zufrieden sind. Schließlich ist eines unserer Leitlinien Fondsdienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden exakt abzustimmen und sie zum bestmöglichen Preis anzubieten.
Unbürokratische Verwaltung, große Fondsauswahl, freundliche Betreuung und natürlich als Schmankerl die Kickbacks. Was will man mehr?
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihr sympathisches Feedback.
Auch wir freuen uns darüber, dass wir in Ihrem Sinne tätig sein können.
Erst recht, wenn Sie unsere unkomplizierte Fondsdienstleistung mögen.
Fondskauf ohne Ausgabeaufschlag, große Fondsauswahl, ehrliches Geschäftskonzept, seit 7 Jahren bei ProFinance GmbH
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 7 Jahren unser Kunde sind.
Und unser Team übermittelt ein herzliches Dankeschön für Ihr Statement zu unserem Geschäftskonzept.
Seit mehr als acht Jahren zufriedener Kunde. Freunde und Familie sind aufgrund meiner Empfehlung ebenfalls sehr zufrieden.
Mietkautionsdepot, VL-Sparen, Fondssparen und Depot: alles aus einer kompetenten Hand zu hervorragenden Konditionen.
PROfinance/Fondsdepot/Fondssparplan
11/26/2018
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance/Fondssparplan-Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie seit so vielen Jahren unser Kunde sind. Und unser Team sagt ein herzliches Dankeschön für Ihre tatkräftigen Empfehlungen bei Ihrer Familie und bei Ihren Freunden.
Auf Empfehlung VL abgeschlossen. Die Rendite der VL Fonds und die Konditionen haben mich überzeugt.
11/25/2018
Vielen Dank für Ihr VLsparen24-Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie unsere VL-Dienstleistung aufgrund einer Empfehlung in Anspruch nehmen.
Alle für die Eröffnung eines Depot erforderlichen Prozesse waren leicht verständlich beschrieben.
11/25/2018
Vielen Dank für Ihr VLsparen24-Feedback.
Es freut uns, dass wir Ihnen die Einrichtung eines VL-Fondssparplans inklusive Depoteröffnung unter www.vlsparen24.de/vl-antrag auf eine einfache Art ermöglichen konnten.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile