PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Tuesday 11:00 am-01:00 pm
03:00 pm-05:00 pm

Very good personal accessibility
Show original
04/29/2022Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Thank you very much for your evaluation. We are pleased that you are satisfied with our personal service. Best regards to the Ore Mountains.
Kompetent, unkompliziert
03/25/2022Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße nach Berlin Mitte.
Bin jetzt seit 6 Jahren bei Profinance und kann diese nur weiterempfehlen, was ich auch tue. Dadurch das ich bei Profinance, zumindest bei vielen Fonds, den Ausgabeaufschlag spare und gleichzeitig auch Bonus nach Wert des Kontos erhalte, kann ich als Endverbraucher einiges an Kontogebühren wieder ausgleichen. Ich bin jedenfalls damit zufrieden. Leider kann ich zum Service nicht viel sagen, da ich ihn nicht oft in Anspruch nehme. Aber wenn, dann ist immer jemand da und kann auch helfen.
03/06/2022Herr Jens-Uwe Langer
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße nach Hannover.
Guter Service, gute Preise. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
03/04/2022Herr Olaf Hirsch
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Herzliche Grüße in die Eifel.
Bin mit Angebot und Service rundum zufrieden und empfehle die PROfinance GmbH gerne weiter. Bessere Konditionen habe ich nirgends gefunden
03/03/2022Herr D. E.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Karlsruhe.
Außergewöhnlich persönlicher Kontakt!!
02/18/2022Herr Matthias Doms
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere persönliche Betreuung zusagt und senden herzliche Grüße nach Oberbayern.
Sowohl die ersten Schritte als auch die Abwicklung über die FFB sind klar und eindeutig gewesen.
Keine Probleme bei der Abwicklung und Änderungen bei den Sparplänen.
02/17/2022Herr Marco Wollert
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Abwicklung zusagt und senden herzliche Grüße nach Reinickendorf.
Sehr professionell und unaufdringlich. Danke für die gute Zusammenarbeit.
02/11/2022Herr Axel Berns
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenumgang zusagt, herzliche Grüße nach Düsseldorf.
Besonders die Möglichkeit über die Teambildung den Bonus weiter zu steigern gefällt mir sehr gut.
02/07/2022Herr Olaf Jepsen
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und senden herzliche Grüße in Richtung Hamburg.
Das perfekte Angebot für mich.
02/03/2022Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Hannover.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in der tel. Beratung. Sehr empfehlenswert!
01/29/2022Herr Arndt Hein
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut und sendet Ihnen herzliche Grüße nach Neustadt.
Mit der der prompten Erledigung meiner Nachfrage wegen eines Fehlers beim Verbuchen meiner Immofonds-Anteile
bin sehr sehr zu frieden.
Ich kann PROfinance nur weiterempfehlen
Lothar Stevens
01/14/2022Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem persönlichen Support zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Göttingen.
Super Service
12/27/2021Thomas Feßler
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Ravensburg.
Als Neueinsteiger in das Fondsbusiness wurde ich gut unterstützt. Der Kauf von Fonds ohne Ausgabeaufschlag macht Investitionen besonders attraktiv, da keine Erwerbskosten die Rendite schmälern.
12/23/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Ratingen.
Für Einsteiger genau das richtige. Bei Fragen wurde ich immer gut beraten.
12/17/2021Frau Caroline Hainke
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Um die Preiskonditionen voll auszunutzen muss man sich etwas auf der Homepage einarbeiten,
aber die Hotline ist gut erreichbar und bei Fragen sehr hilfreich.
Die Fragen werden kompetent und schnell beantwortet.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bereue meinen Wechsel nicht.
11/26/2021NoName (Kunde)
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihren Wechsel zu uns haben wir uns sehr gefreut und senden herzliche Grüße nach Münster.
Habe seit rund 2 Jahren mein Depot bei Profinance GmbH. Hatte in der Zeit mehrere Nachfragen und immer kompetente Auskunft bzw. Unterstützung erhalten.
11/12/2021Frank Häfner
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Schwäbisch Hall.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. 100% Rabatt beim Ausgabeaufschlag sowie die Treueprämie.
11/12/2021Herr Schneider
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und senden herzliche Grüße innerhalb Berlins.
Ich habe meine vermögensbildenden Leistungen über Profinance abgeschlossen, Grund war die positive Bewertung über Finanztest. Ich kann dem nur beipflichten - ich bin mit Profinance sehr zufrieden. Hätte ich mal vorher davon gewußt!
11/11/2021Frau M.R.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Landshut.
Gutes Angebot bei günstigen Preisen
11/09/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt und senden herzliche Grüße nach Pinneberg.

Your message to PROfinance GmbH

All reviews and experiences about PROfinance GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile