Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Delivery
Information
Website

Reliability

Habe mir die Tischschutzfolie mir für meinen Esszimmertisch( Weis Hochglanz ) bestellt und bin sehr zufrieden damit und werde mir jetzt auch noch eine für meinen Wohnzimmertisch bestellen
Kann es nur jedem empfehlen
10/20/2019Anonymously
In Ihrer Bestellungsbestätigung schrieben Sie, daß es zu Lieferengpässen wegen hoher Produktionsauslastung kommen kann. Da ich die Folie zu einem bestimmten Termin benötigte (Geburtstagsgeschenk), nahm ich Kontakt auf und bat, wirklich innerhalb 24 Std. die Bestellung auf den Weg zu bringen.Danke für Ihren Einsatz. Bestellung ist rechtzeitig da gewesen.Gefällt und passt.
Alles bestens
10/04/2019Anonymously
Bin begeistert. Habe alle Holz-Tische und teils Holzschränkchen mit Schutzfolie ausgestattet. Sogar in meinen Küchenschubladen habe ich jetzt Antirutsch-Folie. Alles passgenau. :-)
09/18/2019Heike H.
Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Schnelle Reaktionszeit, sehr freundlich und Lösungsorientiert. Jederzeit wieder. Und die Folie ist richtig schön
08/28/2019sabrina k.
Sind sehr begeistert. Tolle Qualität. Gerne wieder.b
08/24/2019Bettina E.
Super Maßarbeit !! Habe keinen Standarttisch und bin mit dem Ergrbnis und den abgeschrägten Kanten super zufrieden...vielen Dank ;)
08/10/2019Doris F.
Sind sehr zufrieden mit der transparenten Tischfolie Super Qualität Empfehlungswert Vielen Dank
07/07/2019Anonymously
Habe heute feinmattierte Tischfolie erhalten und musst sagen das ist ein sehr gute Qualität und wurde passen geschnitten .Würde das jederzeit wieder kaufen 👍👍👍
06/13/2019Anonymously
Die Tischfolie nach Maß passt sehr gut und mein neuer Tisch sieht sehr edel aus.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/05/2019Marga D.
Wow. Samstag bestellt. Dienstag schon da. Super ausgefallen super Qualität dass ich heute gleich für die anderen 2 Tische die Folie auch bestellt habe.ich kann es nur weiterempfehlen.
05/28/2019Marion l.
Le service de Profolio est top super rien à redire la nappe apporte protection à notre table et confort pour nous. Aucune mauvaise odeur ne nous gêne. Super facile à nettoyer. On adore et on recommande.
05/25/2019Ludovic L.
Beim meiner ersten Bestellung war etwas nicht in Ordnung. Es wurde auf Anfrage sofort und super reagiert!
Ich würde jederzeit wieder bei Profolio bestellen und auch gerne weiterempfehlen!
Vielen Dank!
05/09/2019Anonymously
Gestern, habe ich meinen Tischschutz erhalten.
Ich bin ganz zufrieden.
Das Zuschneiden ist absolut perfekt (Abmessungen und abgeschrägte Oberfläche).
Die Qualität des Films ist bemerkenswert und übertrifft meine Erwartungen.
Schließlich, war der Versand des Produkts sehr sorgfältig.
Ihr habt mich zu einem rundum zufriedenen Kunden gemacht. Ich werde es nicht versäumen, dich denen um mich herum zu empfehlen.
04/24/2019ROQUIGNY F.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, für einen Glastisch der perfekte Schutz, vielen Dank, immer wieder
04/20/2019Anonymously
Super Ware und der Service nicht zu toppen. Für unseren großen Esstisch im Wohnzimmer passt alles perfekt. Habe soeben für den Gartentisch bestellt und freue mich schon auf die tolle Folie, nichts läuft mehr durch die Holzrillen und die Maserung kommt trotzdem gut zur Geltung. Ich empfehle auf jedem Fall weiter.
04/07/2019K. R.
Wir habe uns eine Tischdecke nach Maß bestellt, kam nach 4 Werktagen an, leider zu lang und kleinen Fehler. Habe daraufhin am Wochenende eine E-Mail geschrieben, bekam auch trotz des Wochenendes Antwort und sofortige Hilfe angeboten. Habe Bilder per E-Mail geschickt betreffs des Fehlers. Bekam sofort reklamiert eine neue Tischdecke zugeschickt. Wir waren super zufrieden. Können zu 100% weiterempfehlen, und unser Holztisch sieht dank der Folie noch edler aus. Einfach super
04/03/2019Anonymously
Average
Weiterempfehlung nur bedingt! Die Zulieferung war äusserst mühsam mit DHL, dafür kann Profolio direkt nichts, ausser einen anderen Partner zu beauftragen. Leider kommen die Folien stark eingerollt und bei einer kleinen Fläche bleibt es auf den Kanten und Enden aufgerollt trotz gegenrollen, da stört schon, ich hoffe es legt sich mit der Zeit. Davon und dazu gab es keine Informationen und Warnungen sowie Empfehlungen was man zu erwarten hat und wie man damit umgeht.
04/03/2019Horst W.
Ich bin absolut begeistert, gestern haben wir unseren neuen Tisch bekommen und haben direkt die Folie drauf gelegt, die Folie passt zu 100% perfekt. Nur der Tisch stimmt von den Maßen nicht ganz, daher steht sie ein bisschen über, aber da kann die Folie nichts dafür! Und so können wir trotzdem unseren schönen Tisch sehen! Absolut top und empfehlenswert!
03/29/2019N.
Tolle Folie. Preis absolut angemessen, die abgeschrägte Kante ist genial. Auf Nachfrage wird zügig geantwortet. Immer wieder gerne.
03/15/2019S.
Profolio,,,,ein Anbieter ,den man sich merken muss,sehr gute Ware,ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein tolles kompetentes Team.Deshalb 7 mal 5 Sterne.
03/11/2019Schönwald H.
Callback request

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile