Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Delivery
Information
Website

Reliability

Beim meiner ersten Bestellung war etwas nicht in Ordnung. Es wurde auf Anfrage sofort und super reagiert!
Ich würde jederzeit wieder bei Profolio bestellen und auch gerne weiterempfehlen!
Vielen Dank!
05/09/2019
Gestern, habe ich meinen Tischschutz erhalten.
Ich bin ganz zufrieden.
Das Zuschneiden ist absolut perfekt (Abmessungen und abgeschrägte Oberfläche).
Die Qualität des Films ist bemerkenswert und übertrifft meine Erwartungen.
Schließlich, war der Versand des Produkts sehr sorgfältig.
Ihr habt mich zu einem rundum zufriedenen Kunden gemacht. Ich werde es nicht versäumen, dich denen um mich herum zu empfehlen.
04/24/2019
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, für einen Glastisch der perfekte Schutz, vielen Dank, immer wieder
04/20/2019
Super Ware und der Service nicht zu toppen. Für unseren großen Esstisch im Wohnzimmer passt alles perfekt. Habe soeben für den Gartentisch bestellt und freue mich schon auf die tolle Folie, nichts läuft mehr durch die Holzrillen und die Maserung kommt trotzdem gut zur Geltung. Ich empfehle auf jedem Fall weiter.
04/07/2019
Wir habe uns eine Tischdecke nach Maß bestellt, kam nach 4 Werktagen an, leider zu lang und kleinen Fehler. Habe daraufhin am Wochenende eine E-Mail geschrieben, bekam auch trotz des Wochenendes Antwort und sofortige Hilfe angeboten. Habe Bilder per E-Mail geschickt betreffs des Fehlers. Bekam sofort reklamiert eine neue Tischdecke zugeschickt. Wir waren super zufrieden. Können zu 100% weiterempfehlen, und unser Holztisch sieht dank der Folie noch edler aus. Einfach super
04/03/2019
Average
Weiterempfehlung nur bedingt! Die Zulieferung war äusserst mühsam mit DHL, dafür kann Profolio direkt nichts, ausser einen anderen Partner zu beauftragen. Leider kommen die Folien stark eingerollt und bei einer kleinen Fläche bleibt es auf den Kanten und Enden aufgerollt trotz gegenrollen, da stört schon, ich hoffe es legt sich mit der Zeit. Davon und dazu gab es keine Informationen und Warnungen sowie Empfehlungen was man zu erwarten hat und wie man damit umgeht.
04/03/2019
Ich bin absolut begeistert, gestern haben wir unseren neuen Tisch bekommen und haben direkt die Folie drauf gelegt, die Folie passt zu 100% perfekt. Nur der Tisch stimmt von den Maßen nicht ganz, daher steht sie ein bisschen über, aber da kann die Folie nichts dafür! Und so können wir trotzdem unseren schönen Tisch sehen! Absolut top und empfehlenswert!
03/29/2019
Tolle Folie. Preis absolut angemessen, die abgeschrägte Kante ist genial. Auf Nachfrage wird zügig geantwortet. Immer wieder gerne.
03/15/2019
Profolio,,,,ein Anbieter ,den man sich merken muss,sehr gute Ware,ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein tolles kompetentes Team.Deshalb 7 mal 5 Sterne.
03/11/2019
Super freundliches Team, schnelle Beantwortung der E-mails und der ganze Vorgang ohne Probleme, trotz fehlerhafte Lieferung. Ein ganz großes Lob an den Kundenservice. Ich empfehle Profolio sehr gerne weiter.
03/06/2019
Auch wenn es nicht ganz klappen wollte mit der ersten und zweiten Folie, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, kann ich nur sagen: super Service und super Qualität. Nun sitzt die Folie super auf und alle sind glücklich. DANKE!
02/08/2019
Maßgenaue Anfertigung. Hochwertige Qualität. Abgeschrägte Kanten ergeben eine tolle Optik und sind total angenehm bei Armablage. Sehr empfehlenswert.
02/06/2019
Ich habe selten so einen guten Service erlebt.
01/31/2019
Sehr schnelle Lieferung!
Die Maße haben in der Breite nicht ganz gestimmt, (3 mm zuviel)...kein Problem, habe die Folie reklamiert, die Folie wurde sofort kostenlos umgetauscht.
Die Qualität ist sehr gut, jeder Besucher fragt wo man die Folie bestellen kann.
Konnte einige auf Profolio verweisen und konnte die Firma wirklich empfehlen!
Vorbildliche Firma!
01/22/2019
Hab die mattierte Tischfolie bestellt, sie sieht super toll auf meinem neuen Holztisch aus. Passt, millimetergenau zugeschnitten.
01/22/2019
Meine nicht alltägliche Form für eine Schreibtischfolie mit Ecken, Diagonale und Rundung wurde passgenau umgesetzt.
Ich bin vom Ergebnis begeistert!
01/14/2019
Mein Extra- Wunsch nach meiner Reklamation wurde ohne Diskussion erfüllt u ohne Berechnung neu hergestellt. Super Dienst am Kunden!
Kein Geruch, u Matte passt 1A!
01/10/2019
Ein tolles Produkt, hätte ich schon längst gekauft, wenn ich davon gewußt hätte. Der Artikel schützt die Tischoberfläche und wertet optisch enorm auf.
Es ist immer schön wenn sich Praktikabilität mit Design verbindet.
Kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Den Langzeittest muße es aber noch bestehen.
01/03/2019
Die erste Lieferung entsprach die Länge nicht genau den Angaben des Auftrages.
Profolio hat uns darauf Ersatz geliefert. Die Abwicklung der Reklamation war sehr unkompliziert.
Dafür bedanken wir uns nochmals.
12/27/2018
Habe heute die Folie für meinen runden Holztisch erhalten.Der Tisch sieht jetzt aus als hätte er eine Glasplatte, einfach super.
Schneller Versand, keine Knicke bzw.Kratzer, super verpackt.Ich kann diese Tischfolie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
12/15/2018

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile