Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Delivery
Information
Website

Reliability

Profolio,,,,ein Anbieter ,den man sich merken muss,sehr gute Ware,ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein tolles kompetentes Team.Deshalb 7 mal 5 Sterne.
03/11/2019
Super freundliches Team, schnelle Beantwortung der E-mails und der ganze Vorgang ohne Probleme, trotz fehlerhafte Lieferung. Ein ganz großes Lob an den Kundenservice. Ich empfehle Profolio sehr gerne weiter.
03/06/2019
Auch wenn es nicht ganz klappen wollte mit der ersten und zweiten Folie, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, kann ich nur sagen: super Service und super Qualität. Nun sitzt die Folie super auf und alle sind glücklich. DANKE!
02/08/2019
Maßgenaue Anfertigung. Hochwertige Qualität. Abgeschrägte Kanten ergeben eine tolle Optik und sind total angenehm bei Armablage. Sehr empfehlenswert.
02/06/2019
Ich habe selten so einen guten Service erlebt.
01/31/2019
Sehr schnelle Lieferung!
Die Maße haben in der Breite nicht ganz gestimmt, (3 mm zuviel)...kein Problem, habe die Folie reklamiert, die Folie wurde sofort kostenlos umgetauscht.
Die Qualität ist sehr gut, jeder Besucher fragt wo man die Folie bestellen kann.
Konnte einige auf Profolio verweisen und konnte die Firma wirklich empfehlen!
Vorbildliche Firma!
01/22/2019
Hab die mattierte Tischfolie bestellt, sie sieht super toll auf meinem neuen Holztisch aus. Passt, millimetergenau zugeschnitten.
01/22/2019
Meine nicht alltägliche Form für eine Schreibtischfolie mit Ecken, Diagonale und Rundung wurde passgenau umgesetzt.
Ich bin vom Ergebnis begeistert!
01/14/2019
Mein Extra- Wunsch nach meiner Reklamation wurde ohne Diskussion erfüllt u ohne Berechnung neu hergestellt. Super Dienst am Kunden!
Kein Geruch, u Matte passt 1A!
01/10/2019
Ein tolles Produkt, hätte ich schon längst gekauft, wenn ich davon gewußt hätte. Der Artikel schützt die Tischoberfläche und wertet optisch enorm auf.
Es ist immer schön wenn sich Praktikabilität mit Design verbindet.
Kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Den Langzeittest muße es aber noch bestehen.
01/03/2019
Die erste Lieferung entsprach die Länge nicht genau den Angaben des Auftrages.
Profolio hat uns darauf Ersatz geliefert. Die Abwicklung der Reklamation war sehr unkompliziert.
Dafür bedanken wir uns nochmals.
12/27/2018
Habe heute die Folie für meinen runden Holztisch erhalten.Der Tisch sieht jetzt aus als hätte er eine Glasplatte, einfach super.
Schneller Versand, keine Knicke bzw.Kratzer, super verpackt.Ich kann diese Tischfolie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
12/15/2018
Sehr schnelle kompetente Antwort auf Anfragen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.
Unkomplizierte und sehr zufriedenstellende, schnelle Abwicklung von einer Reklamation.
Ich habe Folien für 2 diverse Tische bestellt, einer davon hat eine Stoppschild ähnliche Form. Die Folien passen millimetergenau.
12/07/2018
Nach einer Reklamation (die erste Folie wurde mit den falschen Maßen geliefert) wurde mir eine neue Tischfolie zugesendet. Die Qualität ist äußerst gut und schützt den Tisch prima. Klare Empfehlung!
12/06/2018
Schnelle Lieferung. Tischdecke hatte aber einen kleinen Fehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
12/02/2018
Tolles Produkt !
Maßanfertigung auf den Milimeter genau. Bei uns 89,5 cm x 200 cm.
(Holz-Tische schrumpfen mit der Zeit durch die trockene Luft)
Die abgeschrägte Kante macht das aufliegen des Arms angenehm.
Ich habe die Folie vorsichtshalber 2 Tage in einem gut belüfteten Raum "ausdampfen" lassen, obwohl sie eigentlich nicht stark unangenehm gerochen hat.
Man riecht jetzt nichts, zumindest rieche ich nichts.
Also wirklich zu empfehlen!
11/23/2018
Sehr freundliche Mitarbeiter, bei Reklamation sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung von Ersatz
11/21/2018
Wir haben schon einige Folien für verschieden große Holztische bestellt. Die Folien haben einen tollen Glanz jeder Besucher bei uns denkt wir haben eine Glasplatte auf dem Tisch . Einwandfreie Qualität die Folie auf unserem Esstisch sieht nach eineinhalb Jahren noch aus wie neu. Wir werden sie jederzeit wieder kaufen!!
Auch der Kundenservice zuvorkommend.,schnell und problemlos .
11/21/2018
Mir hat meine Tochter vor ein paar Jahren Profolio empfohlen, weil sie von der Tischfolie von Profolio sehr überzeugt war. Ich bestelle nun schon wiederholt, weil mich die Qualität sehr überzeugt hat. Da die Qualität wirklich gut ist, muss man die vorhandene Folie nicht ständig erneuern, ich würde wohl auch häufiger Tischfolie bestellen, wenn ich mehr Tische hätte.
11/20/2018
Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell. Eine Reklamation, die immer mal vorkommen kann, wurde sofort und äußerst entgegenkommend bearbeitet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und empfehlen Profolio gerne weiter.
11/20/2018

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile