Bauträger, Projektentwicklung, Immobilienverwaltung, Projektmanagement

Projektbau Karakas GmbH
Als Bauträger und Projektplaner sind wir für unsere Projekte in jeder Größenordnung, von der Idee bis zur Fertigstellung und der schlüsselfertigen Übergabe verantwortlich.
Als kompetenter Ansprechpartner in allen Bauabschnitten ermöglichen wir eine reibungslose Koordination und Abwicklung des Bauauftrages.

Löwenbreitestraße 23
88326 Aulendorf

Projektbau Karakas GmbH

Wurde sehr kompetent und empathisch beraten. Kann Fa. Karakas nur bestens empfehlen.
03/18/2021Anonymously
Wir haben mit der Firma Karakas sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehlen sie gerne weiter.
Herr Karakas hat im Zuge unseres Projekts viel Kompetenz gezeigt. Er war jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen. Besonders angenehm empfanden wir die schnelle und unkomplizierte Geschäftsabwicklung zu einem Zeitpunkt, als viele Bereiche des öffentlichen Lebens still standen.

Wir wurden gut betreut und konnten erleben, wie die Zusagen, die uns gemacht wurden, zügig und zuverlässig umgesetzt wurden.
Wir bedanken uns und wünschen Herrn Karakas alles Gute.

Familie Hentschel und Familie Kavallar
01/05/2021Anonymously
Wir können Herr Karakas sehr gerne weiterempfehlen.
Er ist immer für einen erreichbar, hat stets ein offenes Ohr und geht auf Sonderwünsche ein.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
So macht Bauen Spaß!
Danke und liebe Grüße
Familie Roppelt
01/04/2021Anonymously
Wir können Projektbau Karakas nur empfehlen.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
01/04/2021Anonymously
Karakas-Projektbau ist absolut empfehlenswert.
Das Bauprojekt wurde sehr professionell in der vorgesehenen Bauzeit abgewickelt.
Herr Karakas hat sich für uns viel Zeit genommen und viel erklärt, auch bei Fragen war er stets präsent.
01/04/2021Anonymously
Projektbau Karakas bietet eine professionelle Abwicklung, steht für gute Qualität und nimmt sich stets viel Zeit für seine Kunden.
01/04/2021Anonymously
Absolut Empfehlenswert! Herr Karakas, wir möchten uns für Ihre Geduld und Bereitschaft sehr bedanken.
Leider ist es nicht zu einem Kauf gekommen. Aber Ihre Ehrlichkeit und schnelle Rückmeldung haben uns sehr überzeugt. Wir freuen uns auf das nächste Projekt und hoffen das da etwas passendes für uns dabei sein wird. Vielen Dank für alles.

Familie Keller
01/03/2021Anonymously
Komplett durchdachte Bauprojekte. Wohnungen sind super aufgeteilt und haben eine tolle Ausstattung. Absolut top und sehr netter Kontakt
01/03/2021Anonymously
Sehr netter, transparenter und kompetenter Kontakt! Sehr gerne wieder!
01/03/2021Anonymously
Karakas-Projektbau ist absolut empfehlenswert.
11/14/2020Anonymously

Familie Keller
07/20/2020Anonymously
Mehr als zufrieden. Top Qualität!
07/13/2020Anonymously
Absolut Top. Hoch professioneller Ablauf auf der Baustelle und super Qualität. Alles sehr gut durchdacht und nicht einfach nur gebaut
05/29/2020Anonymously
01/05/2021Anonymously
07/16/2020Anonymously
07/15/2020Anonymously
07/11/2020Anonymously

01/12/2021

Your message to Projektbau Karakas GmbH

All reviews and experiences about Projektbau Karakas GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2020  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile