ProLon® Scheinfasten

5-Tages-Scheinfasten-Programm, praktisch umsetzbar und wissenschaftlich fundiert

ProLon®  Scheinfasten
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit der 5-Tage Scheinfasten-Diät haben Sie die gesundheitlichen Effekte einer Fastenkur und können aber gleichzeitig esssen. Die praktischen Boxen zum Mitnehmen sorgen für eine einfache Umsetzung Ihrer gesundheitlichen Ziele.
ProLon® Scheinfasten
Habersaathstr. 56

Dr. Bastian Mayerhofer

Thursday 10:00 am-08:00 pm

Reliability

Bei Lieferung gibts nur 4 Untersterne, weil der Versanddienstleister das Tracking nicht aktualisiert hatte...da kann ProLon aber natürlich nicht wirklich was dafür.
Ansonsten fand ich es klasse! Und plane gerade meine zweiten 5 Tage.
11/08/2019Anonymously
... weil es nicht nur um die Gewichtsabnahme geht, sondern gesundheitliche Aspekte beinhaltet. ProLon bietet eine sehr ausgewogene Ernährung, die kein Hungergefühl aufkommen lässt.
10/01/2019Andrea Nagele- Autorin
Meine erste Erfahrung mit Fasten war das Heilfasten nach Buchinger, welches nur aus Zufuhr von Flüssigkeiten besteht. Im Prinzip habe ich die 5 Tage mit „dahinvegetieren“ verbracht, mir war ständig schwindelig und konzentrieren konnte ich mich auf gar nichts. Beim Scheinfasten hingegen habe ich mich körperlich und geistig deutlich besser gefühlt: ich konnte spazieren gehen, ich konnte lesen, ich konnte Yoga machen und habe vor allem nicht permanent ans Essen gedacht. Fasten bleibt natürlich Fasten, d.h. auch das Scheinfasten ist nicht supereasy, aber für das eigene Wohlbefinden würde ich es deutlich vorziehen. Außerdem sind die Suppen von ProLon ziemlich lecker...;)
Werde ich auf jeden Fall wieder machen! :)
09/19/2019Nicki
Mit dem ProLon Scheinfasten Kit macht Fasten Spaß. Ich freue mich schon auf meine nächste Fastenwoche!
09/05/2019Christian Pohle
Ich habe mit meiner Freundin Prolon ausprobiert. Wir waren beide sehr angetan. Ich hatte davor schon mal komplett gefastet, und fand es mit ProLon um einiges einfacher. Wir hatten beide extrem viel Energie, vor allem ab dem dritten Tag. Ich habe weiterhin Sport gemacht. Die Freundin hat die komplette Wohnung umgeräumt. Uns ging es danach extrem gut. Vllt aber auch weil wir mal keninen Alkohol getrunken haben ;)
Bei einer Verpackung war das Siegel leider leicht beschädigt, aber es war eigentlich alles einwandfrei. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in ein paar Monaten.
08/27/2019christoph M.
973 reviews on Trustpilot

11/13/2019
Callback request

Your message to ProLon® Scheinfasten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile