Facility Management, Gebäudereinigung, Hausmeisterservice

ProNordic Facility Management GmbH
Als Familienunternehmen stehen wir persönlich für gewissenhaften, zuverlässigen Gebäudeservice ein. Wir bieten Ihnen für Wohn- und Gewerbeobjekte aller Art maßgeschneiderte Unterstützung und sichern Ihnen so spürbaren Mehrwert an Lebens- und Arbeitsqualität.

Bahnhofsallee 1
90592  Schwarzenbruck

Pascal Binckenstein

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Alles spitzenmäßig - auch der persönliche Kundenkontakt absolut super- absolut empfehlenswert
12/11/2021Andrea L.
Die Firma ProNordic Facility Management GmbH führt in unserem Objekt den Hausmeisterservice durch. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Leistung, dem Service und der Ausführung. Extra arbeiten werden schnell und zuverlässig zu angemessenem Preis ausgeführt. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
12/05/2021AM I.
Alles super gewesen sehr einfache Kommunikation schnell einen Termin bekommen und wurde alles zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Alle Fenster sauber und wir buchen wieder . Alles 1a top nur zu empfehlen.
Grüsse Contact Sicherheitsdienst Nürnberg
Czerwonates
11/11/2021Marcus Hallo N.
Die ProNordic führt bei uns im Haus die Glasreinigung und den Hausmeisterservice durch. Es läuft alles sehr zuverlässig, reibungslos und professionell. Wir sind rund um zufrieden.
11/09/2021Anonymously
Die Firma ProNordic hat bei uns auf dem Grundstück schon einige Arbeiten ausgeführt und auch im Haus an sich. Wir sind mit dem Service, der Ausführung und der Umsetzung sehr Zufrieden. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.! Einfach Top. :)
11/03/2021Jürgen S.
Wir haben bereits zweimal - innerhalb weniger Monate - die Leistungen der ProNordic Facility Management GmbH in Anspruch genommen. Beratung, Vororttermine und Angebotsabgabe haben schnell und unkompliziert funktioniert. Über die einzelnen Arbeitsschritte wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. Die beauftragten Arbeiten wurden zügig und professionell ausgeführt - das gesamte Team einfach toll.
11/03/2021K.
Super Arbeit! Sind sehr zufrieden.
11/01/2021F.
Die ProNordic Facility Management GmbH hat bei uns im Haus die Glasreinigung durchgeführt. Es sind 32 Fenster so wie unser wirklich großer (7m Hoher) Wintergarten, welcher vollverglast ist. Die Arbeiten wurden schnell, souverän und professionell ausgeführt. Es gibt keinerlei Beanstandungen! Immer wieder gerne :)
10/29/2021Frau K.
Wir haben die ProNordic für einige verschiedene Projekte und Maßnahmen beauftragt und alle Arbeiten wurden sehr zuverlässig und professionell abgearbeitet. Wir sind rund um Zufrieden und wurden stehts gut betreut! Wir werden Sie auf jeden Fall immer wieder beauftragen! Vielen Dank noch einmal für den klasse Service!
10/29/2021Hr. M.
Die ProNordic Facility Management GmbH übernimmt bei unserem Haus den Hausmeisterservice so wie die Grünflächenpflege. Wir sind ganzheitlich betreut und der Kontakt ist super. Die Arbeiten werden sauber und zuverlässig ausgeführt! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
10/28/2021A.
Super Arbeit, sind sehr Zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen
10/26/2021Johannes B.
Wir haben die ProNordic Facility Management GmbH beauftragt bei uns im Geschäft die Büros zu streichen, was sollen wir großartig sagen, außer das wir mehr als Zufrieden sind?! Die Arbeiten wurden schnell und sehr sauber erledigt, der Kontakt war äußerst angenehm und der Chef ist wirklich freundlich.

Wir werden auf jeden Fall immer wieder auf die ProNordic zurückkommen! Weiter so!
10/23/2021M.
Die ProNordic ist bei uns als Hausmeisterservice im Einsatz. Wir sind mit dem Service, der Ausführung und der Kommunikation wirklich zufrieden und können das gesamte Team nur weiterempfehlen!
10/15/2021Anonymously
Wir haben von der Firma ProNordic Facility Management GmbH, die Grünflächenpflege für eines unserer Gewerbeobjekte in Neumarkt ausführen lassen. Wir sind wirklich mehr als Zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Wir werden Sie immer wieder für die Arbeiten rund um unsere Immobilien beauftragen. Wir freuen uns einen kompetenten und zuverlässigen Partner wie Sie gefunden zu haben.

Wir freuen uns auf viele Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,

Average
Average

11/30/2021

Your message to ProNordic Facility Management GmbH

All reviews and experiences about ProNordic Facility Management GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2021  |  Last update: 01/07/2022   |  Report profile