Vermietung von Ferienwohnungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Vermiettlung von luxuriösen Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe in Ostseebad Binz OT Prora.

Südstrand 308
18609 Binz (OT) Prora

Veronika Neumann

Wednesday 10:00 am-05:00 pm
Good (4.48)

Comfort

Furnishings

Accuracy of description

Sehr netter Kontakt und freundlicher Empfang!!!
09/12/2020Jens P.
wir waren mit der FeWo Sealion sehr zufrieden sehr geschmackvolle hochwertige Einrichtung und Technik ( Küche mit Miele Geräten )
Der Hammer war natürlich die Dachterasse mit den Strandkörben !
Auch die Aufteilung der Räume ist sehr gelungen die FeWo wirkt grösser als auf dem Prospekt erwartet .
Der Bau lärm - wenn man es so nennen kann - war nicht störend und ist wirklich kein Grund hier zu meckern.
Erwähnenswert ist die ausserordentliche freundliche Kommunikation mit der Dame am Empfang !
kurz um:
So stellt man sich einen schönen unvergesslichen Urlaub vor !
Grüsse
H.G.Voss
09/12/2020H.
Super Wohnung, hohe Ausstattung, sehr sauber, Küche hatte eine sehr gute Austattung
09/08/2020Anonymously
Service wird sehr groß geschrieben, wir waren in der Ferienwohnung Dünenterrasse, die Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung lässt keine Wünsche offen. Das Team in der Agentur war sehr freundlich.
09/07/2020Mandy M.
Sehr freundliches Personal :-) Ausführliche Informationen zum Aufenthalt
09/04/2020Kerstin M.
Alles hat sehr unkompliziert geklappt, obwohl wir sehr kurzfristig re-arrangieren mussten. Die Wohnung war perfekt.
09/01/2020Frank N.
Nettes und zuvorkommendes Personal.
Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.
08/24/2020Andre H.
Es eine wunderschöne Woche in Prora. Die Wohnung im 5.OG mit Dachterrasse war ein Traum. Es hat uns an nichts gefehlt.
Es gibt zusätzlich 10 Sterne für alles.

Vielen Dank für alles.
08/23/2020Anonymously
Die Mitarbeiterin Fr. Fleischer und die junge Studentin (leider kenne ich den Namen nicht) waren super freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Unterkunft war super, sehr modern eingerichtet und sauber, das Beste natürlich direkt am Strand.
Von den momentan noch laufenden Bauarbeiten im benachbarten Eingang von Haus Arkona im Block 3 war nicht viel zu merken.
Es gibt verschiedene kleine Gaststätten in der Nähe, sodass auch der Gaumen verwöhnt wird. Es war überall richtig lecker, ob Pizza, Fisch oder Döner. Am Besten waren aber die Burger.

Wir würden gern nächstes Jahr wieder kommen.
Vielen Dank. Es war ein perfekter Urlaub.
Sandra Richter und Familie
08/18/2020Sandra R.
Wir haben eine sehr freundliche, kundenorientierte und nette Beratung und Betreuung vor und während unseres Urlaubs durch die Mitarbeiterinnen von Prora.com erhalten. Vielen Dank dafür. Unsere Ferienwohnung 5.4 Pier war sehr gut ausgestattet und ist eine Empfehlung wert. Insbesondere die Dachterrasse, die es ermöglicht auch die Sonnenstrahlen am Abend zu genießen. Kleiner Wermutstropfen ist vielleicht die fehlendende vollständige Verdunklungsmöglichkeit in den Schlafzimmern, falls man nicht von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werden möchte. Sicherlich werden in den nächsten Jahren noch letzte Bausünden der Vergangenheit aufgehübscht und der Durchgang zum Strand etwas freundlicher gestaltet. Wünschenswert wäre, dass die Stadt Binz nicht nur die Kurtaxe erhebt, sondern auch den Strand z.B. Seegras und Federn und reinigt.
08/16/2020VOLKER B.
Die Unterkunft ist sehr schön und modern eingerichtet, die Lage zum Strand ist perfekt, man hört das Meeresrauschen 👍. Für einen Urlaub mit Familie eignet sich Prora wunderbar, Bäcker und ein kleines Restaurant sind direkt am Haus. Die Mitarbeiter vom Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
08/08/2020Familie Gross, M.
Wir haben schon mehrfach über Prora.com gebucht und wurden nie enttäuscht. Die Schlüsselübergabe hat gut geklappt, die Apartments waren immer sehr sauber.
Diesmal waren wir in einer größeren Gruppe verreist und haben uns für ein großes Apartment mit vier Zimmern entschieden. Das Apartment Camelot ist sehr liebevoll und hochwertig ausgestattet - die Dachterrasse ist ein Traum. Absolute Empfehlung!
06/08/2020J.
Alles war organisiert. Sehr sauber und gepflegt.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
05/29/2020Anonymously
Die Ferienwohnung Have a nice day in Prora ist eine Reise wert.
Liebvoll eingerichtet fühlt man sich einfach wohl.
Der Strand ist 100 Meter entfernt und sehr sauber.
Die nächste Einkaufsgelegenheit ist 4 bis 5 Minuten Fahrtweg entfernt.
Der Service vor Ort war sehr zuvorkommend, höflich und professionell.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
05/11/2020Alexa W.
FeWo Prora - Dünengeflüster
Sehr freundlicher Empfang. Optimale Lage direkt an der Ostsee. Ein absoluter Favorit für unsere Urlaubsplanungen. Es war auch faszinierend zu sehen, wie hier ein großartiges Projekt umgesetzt wird.
02/21/2020L.
Qualität der Wohnung. Lage zum Meer sehr gut
Zufahrt über Baustelle und Bauarbeiten waren bekannt
Kaum Einkaufsmöglichkeiten
02/20/2020K.
Die FeWo war hervorragend ausgestattet. Alles war in Bestzustand. Die Sauberkeit auf dem Flur ließ leider zu wünschen übrig. Heizung und Lüftung waren bestens. Auch die Küchenausstattung war perfekt.
01/14/2020Herwerth J.
Besonders erfreut waren wor über die lockere und dennoch professionelle Mitarbeiterin von Prora.Com, die wir am Anreisetag und Abreisetag im Büro getroffen haben. Das Appartment war hochwertig ausgestattet und hatte im Gegensatzt zu vielen anderen Ferienwohnungen mehr in den Küchenschränken als vermutet. Auch die kurze Entfernung zum Meer, zum Bäcker und auch mit dem Auto schnell erreichbare Sehenswürdigkeiten waren sehr von Vorteil. Wir waren ein wenig genervt von den Leuten, die unbedingt den Strand verschmutzen mussten zu Silvester und das ja nun schon öffentlich angebote Feuerwerk nicht von dennen genutzt wurde. Aber wir sind sehr begeistert gewesen und hatten dafür einen entspannten, meerreichen und erlebnisreichen Start ins Jahr 2020
01/05/2020K.
Wir fühlten uns in der Wohnung rundum wohl sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung, den Baustellenbetrieb hat man kaum mitgekommen. Auch am Service von Prora.com gibt es keine Beanstandungen. Wir waren mit unseren beiden Kindern in der Wohnung und würden sofort wieder Urlaub dort machen.
01/04/2020M.
Es war ein schöner Urlaub in einer tollen Unterkunft. In der Wohnung Arkonas Strandperle kannn man sich zu jeder Zeit bei einer sehr guten Ausstattung wohlfühlen. Die Lage am Meer läßt einen bei Meeresrauschen einschlafen.
21.11.2019
11/21/2019Anonymously

07/07/2019
2 reviews on traumferienwohnungen

05/16/2019

Your message to PRORA.COM Tourismusagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile