Vermietung von Ferienwohnungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Vermiettlung von luxuriösen Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe in Ostseebad Binz OT Prora.

Dritte Straße 4
18609 Binz (OT) Prora

Veronika Neumann

Thursday 11:00 am-05:00 pm
Good (4.48)

TV

Furnishings

Comfort

Die FeWo war hervorragend ausgestattet. Alles war in Bestzustand. Die Sauberkeit auf dem Flur ließ leider zu wünschen übrig. Heizung und Lüftung waren bestens. Auch die Küchenausstattung war perfekt.
01/14/2020Herwerth J.
Besonders erfreut waren wor über die lockere und dennoch professionelle Mitarbeiterin von Prora.Com, die wir am Anreisetag und Abreisetag im Büro getroffen haben. Das Appartment war hochwertig ausgestattet und hatte im Gegensatzt zu vielen anderen Ferienwohnungen mehr in den Küchenschränken als vermutet. Auch die kurze Entfernung zum Meer, zum Bäcker und auch mit dem Auto schnell erreichbare Sehenswürdigkeiten waren sehr von Vorteil. Wir waren ein wenig genervt von den Leuten, die unbedingt den Strand verschmutzen mussten zu Silvester und das ja nun schon öffentlich angebote Feuerwerk nicht von dennen genutzt wurde. Aber wir sind sehr begeistert gewesen und hatten dafür einen entspannten, meerreichen und erlebnisreichen Start ins Jahr 2020
01/05/2020K.
Wir fühlten uns in der Wohnung rundum wohl sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung, den Baustellenbetrieb hat man kaum mitgekommen. Auch am Service von Prora.com gibt es keine Beanstandungen. Wir waren mit unseren beiden Kindern in der Wohnung und würden sofort wieder Urlaub dort machen.
01/04/2020M.
Es war ein schöner Urlaub in einer tollen Unterkunft. In der Wohnung Arkonas Strandperle kannn man sich zu jeder Zeit bei einer sehr guten Ausstattung wohlfühlen. Die Lage am Meer läßt einen bei Meeresrauschen einschlafen.
21.11.2019
11/21/2019Anonymously
Wir kamen an, fühlten uns sofort wohl und buchten direkt fürs nächste Jahr. Das sagt doch alles.
11/11/2019Anonymously
Die Lage der liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Wohnung ist einfach toll. In zwei Minuten ist man am Wasser und kann den wunderbaren Strand genießen.
11/01/2019Anonymously
Es war ein Urlaub mit unkomplizierter Buchung, tollem Service, sehr freundlicher und professioneller Betreuung und einer wunderbaren Wohnung.
Wie verreisen seit über 30 Jahre in Ferienwohnungen in aller Welt,
aber eine Wohnung wie "Have A Nice Day" haben wir noch nie bewohnt.
Sehr gepflegt, keinerlei Fremdgerüche, außerordentliche Ausstattung, hochwertige Möbel, warmes Flair, .....wir fühlten uns geborgen .....wie zuhause.
Vielen dank für den wunderbaren 2 Wochen. Wir kommen wieder und werden Sie weiter empfehlen.
10/27/2019Henriette S.
Eine wunderschöne Unterkunft, die wir ungerne wieder verlassen haben. Sehr liebevoll und atmosphärisch eingerichtet, dafür gibt es 5Sterne 😊 Wir hatten ein paar Probleme mit dem warmen Wasser, Hilfe wurde vor Ort sofort geleistet. Auch dafür 5Sterne. Was uns nicht gefallen hat, dass es die versprochene Waschmaschine noch nicht gab und wir hier auf unsere schriftliche Anfrage keine Antwort bekommen haben. Da wir bereits länger auf Reisen waren, hätten wir auch im Urlaub gerne diesen Service in Anspruch genommen. Ansonsten war es ein gelungener Urlaub, auch Dank der tollen Unterkunft 👍🏼👏🏻
10/20/2019Anonymously
Schöne gemütliche Wohnung mit toller Küchenaustattung.
10/14/2019Anonymously
sehr schöne und auch hochwertige Einrichtung, alles gut aufeinander abgestimmt - ist halt alles neu; WLAN und Internet sehr leistungsfähig; auch in den Schlafzimmern Fernseher mit Internetzugang; die Ausstattung ist sehr gut und komfortabel - kleine Beanstandung hinsichtlich Fußbodenheizung (im kleinen Duschbad hat diese nicht funktioniert, die Regelungen der Schlafzimmer sind vertauscht); die Ostsee ist in wenigen Metern erreichbar dank Durchgang im Block;
PRORA.COM Tourismusagentur GmbH
10/10/2019Steffen und Familie aus D.
Unterkunft sehr gut
Ausstattung sehr gut
Service hervorragend
10/07/2019Sammarra, J.
Herzliches Willkommen, unglaublich entzückendes Appartement, ankommen entspannen ... traumhaft schön.... vielen Dank.... wir kommen wieder .... kleine Überraschungen habt on topp.... Danke Danke Danke
09/30/2019S.
Die Freundlichkeit war super! Top Service!
09/29/2019I.
Sehr freundliche und aufgeschlossene MitarbeiterInnen in allen genutzten Bereichen (z.B. Empfang, Service, Hotline).
In der Ferienwohnung haben wir uns sehr Wohl gefühlt.
09/23/2019A.
Es ist eine sehr nette Dame am Empfang, die für alle Probleme ein Ohr hat.
Unterkunft war sauber und alles vorhanden was man benötigt.
09/20/2019Anonymously
+ Give away vom Eigentümer
+ Perfekte Ausstattung der Wohnung
+ Direkter Strandzugang
09/16/2019Anonymously
Die Ausstattung - modern, angenehm und mit allem ausgestattet - und die Lage der Ferienwohnung - unmittelbar am Meer mit wunderbarem Sandstrand - sind für unsere Vorstellungen perfekt gewesen und wir waren außerordentlich überrascht.
Der Service war individuell und entsprechend unserer Wünsche.
Wir haben von Prora und von der Ferienwohnung allen erzählt, geschwärmt und dies weiterempfohlen.
Die noch währende Bautätigkeit hat uns nicht gestört. Die Nähe zu Binz ist ein weiterer Pluspunkt. Gut zu Fuß ist das ein sehr schöner Spaziergang.
09/11/2019Stein / R.
Sehr ruhige Lage, gut ausgestattet und liebevolle eingerichtetes Apartment. Alles unkompliziert und diskret.
09/04/2019L.
Die Ferienwohnung war perfekt und super eingerichtet und sehr sauber. Für die Terrasse müsste noch ein Sonnenschirm angeschafft werden. Wir waren sehr zufrieden und können diese Ferienwohnung weiter empfehlen.
09/03/2019R.
Einfach Perfekt!
09/03/2019Roger B.

07/22/2019
2 reviews on traumferienwohnungen

05/16/2019

Your message to PRORA.COM Tourismusagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile