Softwareentwicklung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce

ProSales Softwaresysteme
ProSales Softwaresysteme ist ein international tätiger Softwarehersteller mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt am Main.

Auf Basis unseres Anwendungsframeworks erstellen wir individuelle Softwarelösungen für nahezu jede Branche - schnell, preiswert und effizient.
Am Stadtbrunnen 8
63128 Dietzenbach

René Kühne

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Auch bei kleinen banalen Anfragen bekomme ich geholfen, auch mal gratis
08/26/2017
Wir haben einige Programmierarbeiten als Einzelprojekte an ProSales abgegeben. Der Erstkontakt entstand über eine Empfehlung. Wir können ProSales nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
08/16/2017
Pro Sales hat für uns eine sehr induviduelle und sehr umfangreiche Komplettsoftware für unser Unternehmen geschrieben.
Dabei sind alle Erwartungen mehr als erfüllt worden.
Besonders hervorzuheben ist, dass nicht nur auf alle gestellten Anforderungen eingegangen worden ist, sonderern während der Zusammenarbeit auch immer kreative Verbesserungsvorschläge eingebracht wurden, so dass am Ende ein sehr übersichtliches, anwenderfreundliches und perfekt abgestimmtes Ergebniss vorlag.
Auch nach Beendigung des Projektes immer erreichbar und hilfsbereit!
...und alles zu fairen Preisen!
Weiter so und DANKE!!
08/15/2017
Bei Prosales Softwaresysteme wurden alle unsere Anforderungen schnell und professionell zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Der Support ist absolute Spitzenklasse! Das Team ist jederzeit erreichbar und Updates werden unverzüglich erledigt. Wir haben mit Prosales unseren idealen Software-Dienstleister gefunden. Absolut empfehlenswert!
08/15/2017
Mit unserer Software von ProSales Softwaresysteme bilden wir unsere gesamte Mandanten- und Mandatsverwaltung zuzüglich zu unserem dort enthaltenem Rechnungswesen und der Buchhaltung ab.
Dank Umsatzimport über alle unsere Bankkonten und das integrierte Forderungsmanagement haben wir immer alles im Blick. Dies übernimmt die Software (beinahe) selbstständig. Das Schreiben neuer Dokumente wird durch Textbausteine sehr erleichtert. Datum, Adresse und Aktenzeichen werden automatisch gesetzt. Rechnungen könnten nicht besser erstellt werden, als über den integrierten Rechnunggenerator und die Buchhaltung profitiert von allen Daten. Diese Software ist Gold wert!
08/14/2017
"Vielen Dank für Ihre fachlich kompetente Beratung, sowie die Erstellung unserer Firmen-Webseite. Wir sind begeistert, wie kreativ Sie unsere Vorstellungen umsetzen und unseren Online-Shop auch weiterhin optimieren. Für uns ist Firma ProSales immer erreichbar, gekennzeichnet von hohem Engagement und sehr schnell in der Ausführung unserer Vorstellungen. Die freundliche und menschliche Zusammenarbeit stellt eine besonders freudvolles Miteinander dar. Danke dafür und weiter so! "
V & V SL, Islas Baleares, Spain
Ich liebe Sie, Herr Kühne! Gute Arbeit! Vielen Dank
08/09/2017
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und angenehm! Jederzeit wieder...

Your message to ProSales Softwaresysteme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2017  |  Last update: 08/26/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
NBit
YAY! Digital GmbH