Bewerbermanagement Software, Recruiting Software, Software für Zeitarbeit

Published:
prosoft gehört zu den führenden Anbietern hochspezialisierter Branchensoftware für ein workflowoptimiertes HR-Management. Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Regensburg-Obertraubling vereint über 30 Jahre Expertise in...
Walhallastraße 16
93083 Regensburg-Obertraubling

Professional demeanor

Bond of trust

Customer support

Recht einfach zu handhaben und ein sehr netter Kundenservice.
Es wird in jeder Situation freundlich und mit Gedult geholfen.
03/27/2019
ProSoft Recruiting ist eine echte Erleichterung!
03/27/2019
...besonders flexible Unterstützung bei der Installation und Implementierung des Systems
03/22/2019
im großen und ganzen bin ich mit der Software Pro Soft sehr zufrieden genauso wie mit dem Team das uns betreut... Dankeschön
03/20/2019
Wir sind seit einem Jahr als Personaldienstleister auf dem Markt und erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnung über Prosoft.
Fazit: Prüfung ohne Beanstandung
Wir nutzen auch prosoftrecruiting. Mit diesem Programm sind wir im besonderen Maße sehr zufrieden. AÜOffice könnte benutzerfreundlicher sein, aber da sich sämtliche Prozesse, auch die nach der AÜG Reform bestens umsetzen lassen, ist hier kein Stern abzuziehen.
03/18/2019
Egal wann man anruft, egal welche Frage oder welches Problem man hat - man ist immer hilfsbereit und sehr auf eine Lösung orientiert. Gerade beim Jahreswechsel - vielen Dank nochmals für die Hilfe und Unterstützung
03/12/2019
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
03/07/2019
Prosoft-Aü Office bietet alles von A-Z was man in der Personaldienstleistung benötigt, eine Saubere Datenbank zum Erfassen von Stammdaten, Zeiterfassung und eine gute Umsetzung zur Durchführung der Lohnabrechnung, auch das Erstellen von Rechnungen ist kein Problem, wobei ich mir in der Visuellen-Darstellung und bei den Schnittstellen doch die ein oder andere Verbesserung wünschen würde, da man hier dem System das alter langsam doch ansieht.

z.b. eine Intuitive und einfache Visueallisierung des Systems, eingefleischte AÜ-Office Kunden haben hier zwar kein Problem, jedoch für Neulinge kein leichter einstieg.

Außerdem würde ich mir persönlich wünschen, dass die vorhandenen Schnittstellen weiterentwickelt werden, oder neue Dazukommen. z.B. bei der Zeiterfassung, hier arbeiten wir mit einem Produkt von DocuWare, worüber wir die Tätigkeitsnachweise digital und in elektronischer form verarbeiten und an Prosoft-AÜ Office importieren, dies ist aktuell zwar möglich, jedoch über Umwege.. Hier gäbe es noch Verbesserungspotenzial!
03/04/2019
100% empfehlenswert und sehr einfach zu bedienen
11/29/2018
einfache Oberfläche, alles was funktioniert, guter online Service
11/29/2018
auf die Nutzung zugeschnittene Lehrgangssituation, inhouse, perfekt ! Telefonische Nachbetreuung bei Fragen sehr gut und Lösungsorientiert
11/26/2018
Anwenderfreundliches Programm, selbsterklärend, immer hilfsbereiter und freundlicher Support.
11/22/2018
Gut, nutz voll, professionell und einfach.....
11/21/2018
Ausgezeichneter Support !
11/15/2018
Bei Problemen wird immer sehr schnell geholfen! Die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und kompetent!
11/05/2018
Benutzerfreundliche Software mit einem sehr kompetenten Support... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
09/28/2018
Das Produkt AÜ Office ist für ein branchenspezifisches Nischenprodukt flexibel auf die Bedürfnisse des Kunden anpassbar und wird dementsprechend auch per Pay per Use abgerechnet. Damit ist es das perfekte Produkt für Firmen von StartUp's bis zu großen Unternehmen. Die Möglichkeiten die die Software bietet deckt alle wesentlichen Geschäftsprozesse ab und ist unserer Meinung nach das "Schweizer Messer" der Branche.
09/18/2018
Support und Mitarbeiter alle sehr nett und mit sehr viel Fachwissen
09/13/2018
Ich arbeite bereits seit 2002 mit prosoft´s AÜ- Office. Ich habe in meiner über 20 jährigen Tätigkeit in der Zeitarbeit, auch Software von "Mitbewerbern" kennengelernt. Das ist auch der Grund warum ich mich 2005, zu Beginn meiner Selbstständigkeit für AÜ-Office entschieden habe. In einer so turbulenten Zeit wie wir sie heute in der Zeitarbeit erleben dürfen, bin ich froh einen Partner wie prosoft an meiner Seite zu haben. Ich habe diese Entscheidung zu keiner Zeit bereut.
09/11/2018
Prosoft ist einfach unkompliziert, und es macht Spaß damit zu arbeiten.
07/31/2018

02/07/2018

02/04/2019
146 reviews on bewertet.de

06/21/2017

Your message to prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2016  |  Last update: 03/29/2019   |  Report profile