Versicherung Vermögensaufbau ETF Fonds Rente Immobilien Haus Eigenheim Invest

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Customer support

Range of services

Ich kann den Vortrag nur weiterempfehlen. Es wird alles Wissenswerte über Geldanlage und Indexfonds erklärt und jede Frage wird beantwortet. Vielen Dank dafür!
Besnik M.
04/15/2021Anonymously
Wir fühlten uns sehr gut von der offenen und sympathischen Art aufgehoben .
Wir können nur jeden empfehlen, (besonders auch den jüngeren) an den Vortrag zum Vermögensaufbau teilzunehmen.
04/14/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert! Der Vortrag enthält viele interessante Informationen sowohl über die Branche als auch über Vermögensaufbau. Hier wird, auch vom individuellen Wissensstand her, jeder mitgenommen! Man kann viele Fragen stellen und wird gut in den Vortrag integriert. Dadurch entsteht eine angenehme Dynamik. Nach dem Vortrag ist es definitiv möglich selbst eine Entscheidung zu treffen, die sich gut anfühlt. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte.
04/13/2021E.
Ich bin seit 30 Jahren in der Branche unterwegs und freue mich sehr, junge und begeisternde Beratende zu sehen, die es schaffen, Menschen für die wirklich wichtigen Themen der richtigen Vorsorge zu gewinnen.
Macht bitte weiter so, für den Ruf der Branche und die hoffentlich zahlreichen Kunden, die Dank eurer Hilfe auch im Alter genügend Geld zur Verfügung haben.
04/12/2021Anonymously
Sehr freundliche Atmosphäre Vorort
04/10/2021Silke O.
Superverständlicher Vortrag, kurzweilig und durch viele reale Beispiele gut erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Empfehlenswert nicht nur für junge Leute! Vielen Dank an die Referenten und die Agentur Komor und Rosema!!
04/10/2021Anonymously
Die Transparenz hat mir gut gefallen und wenn sich das dann in unserem Termin und dann im Ergebnis widerspiegelt, perfekt.
04/10/2021Eric Van S.
Umfassende Erläuterungen der
verschiedenen versicherunssparten. Einwendungen und Fragen wurden ausführlich erläutert. Lockere und entspannte Atmosphäre. Ehrliche und ausführliche Informationen. Versicherundsabschluss ohne Druck.
12/14/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
11/25/2020Anonymously
Hervorragende Qualitäten, sehr nette Beratung....
besonders Frau Rosema !!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Friese
11/07/2020Anonymously
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung.
10/23/2020Filip V.
Ich bin noch nicht lange bei Komor&Offergeld und habe demnach auch noch nicht weitreichende Erfahrung damit gemacht.
Aber vom ersten Eindruck her sind dort sehr kompetente und freundlich Mitarbeiter.
In gewissen Punkten, grade im persönlichen Gespräch sollt dennoch etwas mehr Wert auf eine diskretere Ausdrucksweise gelegt werden.
Dennoch alles in allem ist es sehr empfehlenswert sich dort versichern zu lassen.
10/17/2020Anonymously
Individuelle und transparente Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, freundliche und kompetente Beraterin.
10/16/2020Anonymously
Ausführliche und ehrliche Erklärung der Produkte auch bei kritischen Fragestellungen.
Kompetente, Transparente und ehrliche Art der Präsentation.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und bestens beraten - danke!
Komor & Rosema
08/31/2020René und Nina P.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Team zu arbeiten :) Bei Nachfragen gab es stets schnelle Antworten. Generell war der Kontakt sehr nah und sehr angenehm während des gesamten Projekts.
07/27/2020Marvin D.
Sehr persönliche Beratung und man merkt, dass die Empfehlungen 'nicht mal eben aus dem Hut gezaubert' wird, sondern dass da Arbeit hintersteckt
06/17/2020Anonymously
Kompetente und umfangreiche Beratung!
06/15/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Immer freundlich und ehrlich. Seit ca. 30 Jahren sehr gut betreut. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Katarina und Zeljko
05/29/2020Anonymously
Ich habe eine ausgesprochen wertvolle Onlineberatung erhalten, es wurde genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Ergebnis hat mich überzeugt. Die Beratung hier kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank
05/16/2020F.
Die Beratung war sehr gut, ausführlich und informativ. Herr Komor war sehr gut vorbereitet und konnte gut auf Fragen eingehen. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
05/06/2020Iris F.

03/17/2021

Your message to Provinzial Komor & Rosema

All reviews and experiences about Provinzial Komor & Rosema are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 04/25/2021   |  Report profile