Versicherung Vermögensaufbau ETF Fonds Rente Immobilien Haus Eigenheim Invest

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Efficiency

Ich habe mir den Vortrag zum Vermögensaufbau angehört! Dieser ist sehr kurzweilig und sehr interessant . Ich kann Euch unbedingt weiterempfehlen !
06/16/2021C.
Es war ein sehr informativer und gut organisierter Vormittag!! Hat Spaß gemacht!
06/16/2021Anonymously
Der Vortrag war sehr ausführlich, leicht zu verfolgen, durchgehend interessant und hilfreich.
06/13/2021Anonymously
Es war sehr informativ. Ich werde es weiterempfehlen.
06/12/2021Murat Öz.
Meiner Meinung nach wirklich Perfekt gewesen, es hatte einfach alles was man tun verstehen braucht sei es Wiederholungen oder auch die ansprechbarkeit wirklich sehr sehr gut gelungen und kann’s nur jedem empfehlen 👍🏼
06/12/2021Kadir U.
Der Vortrag war extrem hilfreich, da sowohl der Wissensstand im Bereich Geldanlage (ETFs) total erweitert wurde und auch generell wie man sein Geld für sich arbeiten lassen kann.
Ich würde es definitiv jedem empfehlen da man nichts zu verlieren hat und höhst wahrscheinlich mit neuen hilfreichen Erkenntnissen aus dem Vortrag raus geht.
06/12/2021David K.
Richtige liebevolle Beratung und ganz tolle Menschen jeder einzelne für sich. Vorallem Nina und Nico. Ich empfehle euch gerne weiter. Die Info Veranstaltung mit Chris und Pascal war sehr locker aufschlussreich und hat eine Freude bereitet zuzuhören.... Macht weiter so...
06/12/2021Gordon Z.
Der Vortrag begann mit einem sehr schönen Zitat: In der Einfachheit liegt die Genialität :). Dieses Zitat bringt die sehr gut, organisierte Veranstaltung sehr genau auf dem Punkt.

Es wurde Wortgehalten und die Komplexität Rund um das Thema Vorsorge oder Finanzierung nicht nur mit sehr viel Hingabe gut erklärt sondern auch mit praktischen Beispielen aufgegriffen. Die Leidenschaft wie auch der hohe Authentizitätfaktor und die Prise Charme nehmen einem so sehr mit, sodass man nach Ende der Veranstaltung immer noch auf sein Sitzen bleiben möchte.
06/09/2021S.
Ein sympathisches und hilfsbereites Team, die für eine angenehme Atmosphäre im Raum sorgt.
Der Vortrag über den Vermögensaufbau wurde umkompliziert und interessant gestaltet.
Ich würde jedem weiterempfehlen am Vortrag teilzunehmen.
Lieben Dank an das ganze Team, dass ich dabei sein durfte!
Burhan Ö.
06/06/2021B.
Sehr informativ. Kann ich nur weiterempfehlen
06/06/2021Anonymously
Der Vortag ist super strukturiert. Sämtliche Themen zum Vermögensaufbau werden absolut verständlich erklärt und an Beispielen belegt. Die Geschäftsstelle Komor & Rosema empfehle ich jedem, der sich ehrlich und authentisch beraten lassen möchte.
06/06/2021L.
Mir gefiel der der Seminar echt gut. Es wurden ganz viele wichtige und interessante Punkte angesprochen. Die nette und sympathische Entgegnung war besonders toll. Ich würde auf jeden Fall Provinzial Komor & Rosema weiter empfehlen.
06/06/2021Anonymously
Das Thema wurde sehr einfach und interessant gestaltet!
06/06/2021Anonymously
Es gibt überhaupt nichts negatives. Ich persönlich fühle mich einfach besonders in ihren Händen (Frau Rosema) unwahrscheinlich wohl. Nur da - nicht woanders. ☺️
Versichertimpott - meine Erfahrungswerte
06/01/2021N.
Der Vortrag war von Anfang an locker gehalten aber durch die Kompetenz der Vortragenden sehr aufklärend und fragen wurden sehr gut beantwortet und unbewusste Fragen sogar aufgezeigt. Alles in allem kann ich den Vortrag jedem empfehlen der sich bewusst machen möchte welche Alternativen es zum konservativen Vermögensaufbau gibt.
05/15/2021Julian B.
Ich kann den Vortrag nur weiterempfehlen. Es wird alles Wissenswerte über Geldanlage und Indexfonds erklärt und jede Frage wird beantwortet. Vielen Dank dafür!
Besnik M.
04/15/2021Anonymously
Wir fühlten uns sehr gut von der offenen und sympathischen Art aufgehoben .
Wir können nur jeden empfehlen, (besonders auch den jüngeren) an den Vortrag zum Vermögensaufbau teilzunehmen.
04/14/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert! Der Vortrag enthält viele interessante Informationen sowohl über die Branche als auch über Vermögensaufbau. Hier wird, auch vom individuellen Wissensstand her, jeder mitgenommen! Man kann viele Fragen stellen und wird gut in den Vortrag integriert. Dadurch entsteht eine angenehme Dynamik. Nach dem Vortrag ist es definitiv möglich selbst eine Entscheidung zu treffen, die sich gut anfühlt. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte.
04/13/2021E.
Ich bin seit 30 Jahren in der Branche unterwegs und freue mich sehr, junge und begeisternde Beratende zu sehen, die es schaffen, Menschen für die wirklich wichtigen Themen der richtigen Vorsorge zu gewinnen.
Macht bitte weiter so, für den Ruf der Branche und die hoffentlich zahlreichen Kunden, die Dank eurer Hilfe auch im Alter genügend Geld zur Verfügung haben.
04/12/2021Anonymously
Sehr freundliche Atmosphäre Vorort
Komor & Rosema
04/10/2021Silke O.

03/17/2021

Your message to Provinzial Komor & Rosema

All reviews and experiences about Provinzial Komor & Rosema are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile