Verkauf, Montage und Service von Treppen- und Plattformliften

ProVita Treppenlifte
Frei nach unserem Motto "Wir für Sie" steht bei uns der Mensch im Vordergrund.
Als führendes Unternehmen der Branche richten wir uns nach Ihren individuellen Bedürfnissen.
Die Firma ProVita Treppenlifte ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit...

Rosa-Bavarese-Straße 3
80639 München

Michael Hoffmann

Friday 07:00 am-06:00 pm

Project success

Bond of trust

Sehr nette und kompetente Beratung . Bei Fragen wird man ernst genommen und es wird sofort geholfen.
06/24/2021S.
Mit dem Herrn Holzer waren wir sehr zufrieden Beratung und Instalation.
06/24/2021K.
Wir waren erfreut über die kompetente Beratung und die prompte Lieferung. Auch die später auftauchenden Fragen wurden vollständig beantwortet.
06/24/2021Meltzer, H.
Nach gründlicher Marktsondierung fanden wir bei ProVita Treppenlifte eine sehr gute individuelle Beratung bei umfassender Marktkenntniss, eine zweckdienliche Projektierung sowie eine saubere Realisierung der gesamten Installation.
06/21/2021Anonymously
Hätte nicht besser sein können. Perfekt.
05/24/2021Anonymously
Super Beratung, perfekte Ausmessung (bei diffizielem Treppenhaus)- daher problemlose Montage, Sonderwünsche realisiert
04/13/2021P.
Reibungslose Montage!!
03/14/2021Dieter H.
Wir sind sehr zufrieden von Beginn an mit der Beratung bis hin zur Umsetzung. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Rate jedem, der mobil etwas eingeschränkt ist und die Treppen nicht mehr steigen kann zu diesem Treppenlift. Danke!
03/08/2021H.
Beide Herren, sehr nett, offen und umgänglich. Saubere Arbeit. Immer wieder
01/25/2021O.
Ein Treppen-Lift? Wenn ich gewusst hätte, wieviel Lebensqualität ich dadurch zurückgewinne, hätte ich mir den Plattformlift schön früher einbauen lassen. Man denkt immer: irgendwie geht es ja noch.
Aber das Treppensteigen wird beschwerlicher. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. denn nach dem Einbau des Liftes habe ich ein enormes Stück an Selbständigkeit gewonnen.

Auch mein alter Labrador-Hund profitiert davon und muss sich nun nicht mehr, wie auch ich früher, die steile Treppe rauf- und runterquälen.

So leicht kann das Leben wieder sein, wenn man „Ja“zu solch wertvollen Hilfsmitteln sagt.

Der Firma ProVita Treppenlifte ein besonderes Dankeschön, da beide Chefs sich viel Zeit sowohl für die Beratung nehmen als auch mit einer äußerst fachlichen Ausführung überzeugen. Darüber hinaus erhält man von Ihnen auch professionelles Anleitungen, um einen möglichen Zuschuss von der Krankenkasse o.ä. zu erhalten. Also in jeder Hinsicht kann ich die Firma ProVita sehr empfehlen.
Margit D.
10/13/2020Margit D.
Über die ehrliche Beratung, super Informationen gleich beim ersten Gespräch.
Die schnelle und zuverlässige Arbeit
09/15/2020K.
Wir waren mit dem kompletten Ablauf - erste Kontaktaufnahme bis zum Einbau - mehr als zufrieden! Wirklich super nette Mitarbeiter und eine super tolle Beratung. ProVita Treppenlifte würden wir jederzeit und jeden empfehlen.
Wir sind froh, ProVita gewählt zu haben.

Vielen Dank nochmal für den super netten Kontakt. Macht weiter so!
07/13/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, absolute Zuverlässigkeit!
06/26/2020Anonymously
Der Einbau hat sehr gut geklappt. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Wir sind ausgesprochen zufrieden. Das war eine wichtige und gute Anschaffung.
04/09/2020Anonymously
mit dem außerordentlich freundlichen und fachmännischen Berater bzw. Verkäufer
03/02/2020T.
Ein tolles Produkt, freundliche und kompetente Beratung, reibungsloser und termingerechter Einbau und jetzt eine große Freude und Hilfe. Wir können ProVita nur empfehlen. Nochmals vielen Dank.
02/29/2020H.
Vom ersten Kontakt bis zur Realisierung des Vorhabens eine angenehme und sorgfältige Leistung.
01/27/2020P.
Sehr gute kompetente Beratung , Termine wurden exakt eingehalten, der Einbau des Treppenliftes erfolgte zügig. Das preisliche Angebot war im Vergleich mit anderen Anbietern günstig.
12/03/2019Marzoch, D.
Vollkommen zufrieden.
11/03/2019G.
Betreuung durch den Aussendienst war super. Jederzeit Fragen möglich. Man fühlt sich nicht alleine gelassen. Ist ja doch eine große Investition.
11/02/2019B.

02/22/2021

Your message to ProVita Treppenlifte

All reviews and experiences about ProVita Treppenlifte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile