TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ausbildung & Führung!

Bei uns dreht sich alles um diese beiden enorm wichtigen Hot Spots. Wir sind der Meinung, dass ein guter Ausbilder im wahrsten Sinne des Wortes Führungskraft ist. Bei uns gibt es authentische, passgenaue und praxisorientierte Lösungen für Ihren Erfolg, orientiert an Ihren Wünschen.

Georg-Füßl-Strasse, 10
92439 Bodenwöhr

Efficiency

Das Seminar mit Sabine als Trainerin war super!
Der Stoff wurde verständlich und einprägsam vermittelt, so fällt lernen leicht. Obwohl es sich um eine Online-Veranstaltung handelt, wurde der Stoff abwechslungsreich vermittelt und es wurde nicht langweilig. Fragen können jederzeit gestellt werden, Antworten werden bestens erklärt. Ich bin sehr froh diesen Kurz gewählt zu haben! Vielen Dank liebe Sabine!
05/04/2021Teresa F.
Ich war total zufrieden mit dem Online-Kurs. Man fühlt sich optimal vorbereitet auf die Prüfung.
Kurz und knapp: Rundum-sorglos-Paket
Danke dafür.
05/03/2021Sebastian N.
Freundliche und Top informierte Kursleitung.
Die Themen waren für mich an den Beispielen aus dem täglichen Leben, sehr nachvollziehbar.
05/03/2021Anonymously
leicht verständliche Erklärungen,alle fragen geduldig beantwortet,sehr gute ausstrahlung,top
05/03/2021rolf g.
Seminar-Führung sehr authentisch und praxisnah! Lerninhalte und Beispiele wurden mit viel Spaß an der Arbeit und am Lehren vermittelt! 5-Sterne an dich liebe Sabine :)
Inhaltlich alles sehr strukturiert, nachvollziehbar und nicht "trocken" herunter gelesen, es wurde alles so vermittelt wie es auch in der Praxis vorkommen tut/kann.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kurs und auch von den Leistungen die noch als Bonus dazu zur Verfügung gestellt werden. GROßES DANKESCHÖN! :)
05/03/2021Emine U.
Ich war total begeistert von dem Kurs! Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich super vorbereitet auf die Prüfung. Trotz der Corona-Umstände wurde der Online-Kurs so anschaulich wie möglich gestaltet (White-Board, Tolle Sheets ) .
DANKE für diese tolle lehrreiche Woche mit dir! :)
05/03/2021Maria M.
Sabine ist auf jede Frage eingegangen, und hat alles verständlich erklärt
PS Plettenberg kann ich nur empfehlen
05/03/2021Anonymously
Ich persönlich war mehr als zufrieden mit dem Kurs! Hab ja den direkten Vergleich da ich den Meister Kurs in Fernlehre absolviere. Wünschte mir den selben Kurs hierfür!
Sabine du machst das ganz ausgezeichnet. Deine Art und Weise den Lehrstoff verständlich zu machen gefällt mir sehr.
Mir hat es sehr viel spass gemacht mit dir! Ich würde mich auf jedenfall wieder für den Kurs bei dir entscheiden und werde dich weiterempfehlen! Schade das es schon vorbei ist. Vielen Dank!
05/03/2021Clarissa A.
Es wird Versucht die inhalte leicht zu vermitteln. Dabei zieht sich leider alles etwas in die Länge.
Ansonsten Empfehlenswert.
05/03/2021Anonymously
Beispielsetzung und Erläuterung werden eingehend und spezifisch konkretisiert.
Lebendige Sprache und der Bezug zum Lebensbild wurden einwandfrei vermittelt.
05/03/2021W.
Hatte vor dem Kurs bedenken, das es langweilig werden könnte. Bin aber positiv überrascht worden. Top...weiter so :)
05/03/2021Anonymously
Mit Anekdoten und interessanten Erfahrungsberichten wurde der Lerninhalt sehr gut und kurzweilig vermittelt.
05/03/2021Anonymously
Sabine ist ein sehre offene Person die super mit jungen und älteren Menschen den Umgang pflegt. Es fühlt sich nicht an wie eine Lehrerin sondern wie eine Mama, die sich auch außerhalb ihrer Arbeitszeit immer für uns da ist.

Danke für den super und wertvollen Unterricht ☺️
05/03/2021Tina S.
Ich bin sehr zufrieden, da sie für jede Frage ein offenes Ohr hatte und es auch verständlich erklärt hat mit jeweiligen Beispiel
Danke für den schönen Unterricht
05/03/2021N.
sehr gut super kurs mit sabine
auf jeden fall weiter zu empfehlen
alle fragen konnten beantwortet werden
05/03/2021Anonymously
Sabine kann alles perfekt erklären und ist super lieb und hilfsbereit
05/03/2021G.
Jede Frage wurde beantwortet, egal wie oft sie gefragt wurde.
03/30/2021Anonymously
Es war wirklich alles von A-Z sehr gut. Frau Plettenberg ist eine sehr hilfreiche und nette Person, Ihr Unterricht war meiner Meinung nach sehr gelungen, ich bin mit dem Seminar zum AdA-Schein sehr zufrieden.
03/29/2021Anonymously
Vielen Dank für den tollen Kurs
Man wird auch nicht bei technischen Problemen in Stich gelassen
LG
03/29/2021Anonymously
Hallo Sabine,

es war sehr interessant, hat viel Spaß gemacht, es wurde gut erklärt, auch in Verbindung zu praxisnahen Beispielen.

Vielen Dank für die tolle Woche und mach weiter so.
03/29/2021Carolin V.

Your message to PS Plettenberg Seminare

All reviews and experiences about PS Plettenberg Seminare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile