Gebrauchtwagenhändler in Hamburg und Wittenberge

PS-ProMobile GmbH
PS-ProMobile ist seit fast 20 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Autohändler mit einem Versprechen an unsere Kunden:

DIE BESTEN AUTOS.

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Customer support

Customer focus

Ich hatte mir im Januar 2017 einen VW Caddy bei PS ProMobile gekauft.
Es war ein bomben Service! Der Caddy wurde mir von Hamburg in die Filiale nach Wittenberge gebracht (da wohne ich) und ich konnte den Caddy einen ganzen Tag Probe fahren.
Er hatte zwei kleine Dellen, die aber bekannt waren und welche von PS ProMobile auf deren Kosten beseitigt wurden!
Klasse Service, Super Beratung, Super Kundenservice und ganz wichtig klasse Auto!
01/25/2017
Habe schon über 16 Autos/Transporter/Lkw dort gekauft- immer voll zufrieden. Super Service schnelle Abwicklung und machen fast alles möglich. Weiter so Jungs
07/26/2016
Wir waren mit allem sehr Zufrieden. Wir bekamen sogar einen Besichtigungstermin außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
05/22/2016
Wir können PS ProMobile nur empfehlen sowohl beim Verkauf unserer Firmenwagen als auch bei Kauf neuer im unser erster Ansprechpartner.
Unsere Leistungen rund um den An- und Verkauf von Fahrzeugen
Zweites Auto bei den Jungs gekauft. Alles ohne Probleme.
04/29/2016
Passt soweit alles. Guter Kontakt. Faire Preise.
04/29/2016
Alles bestens. Gute Abwicklung und faire Preise.
04/18/2016
Wollte auf diesem Wege nochmal danke sagen und das ich sehr zufrieden bin mit meinem neuen VW Passat .
Wirklich guter Service .
Lg Michael
04/15/2016
Hallo bin mit meinem BMW X3 sehr zufrieden sehr netter und unkomplizierter Kontakt .
Um mein altes Auto wurde sich auch gekümmert was für mich sehr angenehm war.
Ist übrigens schon mein 2 Auto was ich erworben habe und bin sehr zufrieden.
Lg Uwe Redemacher aus Hamburg
04/06/2016
ein Dickes Dankeschön an des PS-Promobile Team,

es gibt ja viele graue oder gar schwarze Schafe unter den Händlern. PS ProMobile hat mich eines besseren belehrt. Netter Kontakt, kompetent und ein Rundum-sorglos-Service: Inzahlungnahme Altauto; Bereitstellung von Überführungskennzeichen; Abstellen der vorhandenen Mängel plus neuer TÜV (AU+HU) unter den vereinbarten Kosten.
Meinen Traum Audi kann ich jetzt mein Eigen nennen.

Kann diesen Händler nur weiter empfehlen
03/21/2016
6Es gab keine Problem. Halten sich an Absprachen, sind erreichbar und der Service passt.
11/04/2015
Fair
Leider wird Kundenservice hier nicht Gross geschrieben. Mein Problem wurde zwar gelöst, nur Zeit und Geld des Aufwands nicht kundenorietiert gehandhabt ... Nicht mal für nötig gehalten einen Anruf zu tätigen, sondern drei Wörter per SMS sollten reichen, nicht einmal eine Anrede war drin. In einem Verkaufsunternehmen sollte Kommunikation schon gekonnt sein und an erster Stelle stehen neben dem eigentlichen Produkt. Bevor ein KFZ verkauft/ gekauft wird, ist es wirklich ratsam auf alles, aber auch alles hinzuweisen. Um einen check up zu bitten, war nicht ausreichend.
Es wurden nicht alle Funktionen getestet ... Frei dem Motto, wird schon gut gehn...
Letztlich habe ich mehr Zeit investiert als nötig war, wenn gleich korrekt gearbeitet worden wäre. Trotzdem es Gebrauchtwagen sind, geht man beim Kauf eines solchen davon aus, das diese einen einwandfreien Zustand bei WeiterVeräußerung haben.
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl mein nächstes KFZ bei einem anderem Händler kaufen.
07/29/2015
Ein riesiges Dankeschön an das komplette PS mobile Team ( durfte schließlich beide kennenlernen ) welches mich nicht im Regen hat stehen lassen. Absolut empfehlenswert und guter Service. Die Verkäufer sind alle super nett . Habe mir einen Ford Focus gekauft und bin rundum zu frieden damit. Würde mir hier immer wieder ein Auto kaufen und werde sie guten Gewissens weiterempfehlen. LG A. Frase
07/29/2015
Sehr guter Service, und absolut empfehlenswert. Die Verkäufer sind nett und vor allem ehrlich. Ich bin mit meinem Audi A6 sehr zufrieden und würde da jederzeit wieder ein Auto kaufen. :)
03/29/2015
Sehr guter und fairer Kontakt. Haben mehrfach Autos für den Export dort gekauft und waren immer sehr zufrieden.
03/13/2015
Sehr freundlicher und engagierter Service. Habe einen Golf 4 gekauft, der hier komplett durchgecheckt wurde und altersbedingte Verschleißteile wurden sofort erneuert. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und eine sehr gute Preis-Leistung!
01/23/2015
Opel Meriva (Baujahr 2006) im August 2014 gekauft. Läuft nach wie vor wunderbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
01/01/2015
Mercedes Vito verkauft:
Top Abwicklung, unkompliziert und Stressfrei, die beiden Herrn verstehen ihr Handwerk.
Ich war vollends zufrieden, immer wieder gern!
11/12/2014
Danke für den guten Service und meinen Pkw den ich bei euch erworben habe.
Ich bin damit sehr zufrieden .Danke Herr Dzikus für die gute Beratung .
Mfg Matthias
10/30/2014
Habe 2 Transporter in Wittenberge gekauft & bin sehr zufrieden mit der Abwicklung vor Ort. Auch die Serviceleistungen nach dem Kauf sind bespielhaft, was heutzutage nicht alltäglich ist. Note 1. Danke & Gruss aus Pritzwalk. Jörg
10/22/2014
31 reviews on mobile.de

09/20/2017
6 reviews on mobile.de

08/02/2017
13 reviews on AutoScout24

07/21/2017

Your message to PS-ProMobile GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2014  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile