Manufaktur und Online Shop für Premium Tierbedarf

PUPPYROPE MANUFAKTUR
In unserem Online Shop finden Sie hochwertig und handgefertigte Hundeleinen und Halsbänder unserer Eigenmarke PUPPYROPE® und viele weitere hochwertige Produkte aus dem Heimtierbedarf. Von luxuriösen Hundebetten, bis hin zum Napf und Futter, bei...

PUPPYROPE MANUFAKTUR
In den Hülsen 36a (kein Kundenverkehr)
44536 Lünen

Stefanie Kalis

Monday 09:00 am-08:00 pm

Reliability

Social Media

Explanations

Ich bin sehr zufrieden!
Mein Hund liebt sein neues Bett!
Es wurde auch sehr schnell geliefert!
VG Manu Kruip
08/09/2020Manu K.
Super schöne Leinen kamen passend vor dem Urlaub an und wurden direkt in Urlaub präsentiert!:) sind sehr zufrieden und ich würde auch jederzeit wieder bestellen
08/09/2020Anonymously
Das Paket kam toll und liebevoll verpackt bei mir an und der Inhalt war einfach nur schön und trotzdem praktisch. Ich liebe die Leine und das Halsband!
08/06/2020A.
Der Kontakt war sehr sehr freundlich! Die Qualität ist top und alles hat super gepasst! Ich habe fast 6 Wochen auf meine Bestellung gewartet, das fand ich bei einer Angabe von 10-20 Tagen etwas doof gelaufen, hätte da gerne mal was zu hören bekommen, tut uns leid, aber es dauert länger!
06/23/2020Anonymously
Unsere neue Leine kam heute an und wir lieben Sie jetzt schon! Sie sieht so toll aus und die Verarbeitung wirkt auch sehr hochwertig. Die Beratung/der Service ist auch klasse, auf Rückfragen wurde schnell und freundlich geantwortet.
05/14/2020Anonymously
Ein ganz herzlicher und kompetenter Kontakt. Besonders gut haben mir mir die prompte Antworten auf meine Mails gefallen, wir sind super gut beraten worden. Würde jeder Zeit wieder kaufen.
04/23/2020B.
Wir sind super zufrieden mit der Qualität und der Beratung. Preis-Leistung ist echt top. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen. Hier kann man sich austoben und auch selbst basteln, wenn man möchte! 😊😊
04/15/2020N.
Ich bin super zufrieden! Der Service ist sehr lieb und hilft bei Unsicherheiten zur Farbwahl. Die Produkte wurden in der angegebenen Zeit geliefert. Die Qualität ist sehr gut! Ich liebe unsere Leine, vielen Dank ❤️
04/07/2020J.
Die Beratung und der Kontakt sind toll. Es wurden sogar Bilder von Tau mit Umwickelung geschickt, damit man sich die Farben vorher nochmal angucken kann.
Sehr zu empfehlen!
03/31/2020Anonymously
Die Einzigartigkeit der Tauleinen und Halsbänder, individuell zusammen stellbar und qualitativ sehr hochwertig 😍Einfach genial!!! Weiter so!!! 👌
03/30/2020M.
Wir dürfen für Puppyrope modeln und sind von der Qualität unseres Ledersets einfach nur begeistert.
03/30/2020v.
Die Leinensets sind der Hammer! Man hat eine riesige Auswahl an tollen Designs oder kann sich selbst was zusammenstellen. Das Material fühlt sich gut an, ist robust und dabei sehen die Produkte auch noch sehr gut aus. Die Kommunikation und Lieferung verliefen super. Kann ich jedem nur empfehlen, der für seine Fellnase eine stabile Leine sucht, die auch noch hübsch aussieht!
03/30/2020Anonymously
Sehr schönes Set ( Zugstophalsband und Leine ) für unseren Balou. Tolle Farben und Wertigkeit der Materialien, die sehr gut verarbeitet sind. Schnelle Lieferung , gerne wieder👍😊🐾
03/30/2020M.
Wir haben ein Set, bestehend aus Leine und Halsband, von Puppyrope. Obwohl wir wirklich viel unterwegs sind mit den Sachen, schauen sie immer noch wie neu aus! Top Verarbeitung und Qualität. Bei der Auswahl der geeigneten Farbe usw. wird bei dem Sortiment sicher jeder fündig. Beratung sehr freundlich und hilfsbereit!
03/30/2020M.
Wir haben eine Retrieverleine bestellt und die Farben waren genau so wie wir sie uns vorgestellt haben und wie sie auch auf der Website zu sehen war. Die Verarbeitung ist super und sie ist einfach unsere absolute Lieblingsleine
03/30/2020Anonymously
+ große Auswahl an tollen Produkten (man kann sich fast nicht entscheiden)
+ einfacher Bestellablauf
+ hohe Qualität / sehr gute Verarbeitung
+ Die Leine liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer
+ schneller und netter Service (hatte den Halsumfang falsch gemessen und so war das Halsband zu groß, es wurde kostenlose kleiner gemacht)

- Lange Lieferzeiten wegen Handarbeit (Darauf wurde aber in de Beschreibung hingewiesen, also eigentlich kein richtiger negativer Punkt)

P.s die Homepage ist sehr schön gestaltet!
03/30/2020Maggie G.
Ich bin mit meiner Bestellung von Puppyrope sehr zufrieden! Der Kundenservice war sehr freundlich und reagierte sehr schnell auf meine Nachricht über den Live-Chat auf der Webseite. Auf meinen Sonderwunsch wurde problemlos eingegangen.
Meine Bestellung erreichte mich nach etwas 3,5 Wochen, aber darüber wird ja auf der Webseite informiert. Die Bestellung war sehr sorgfältig und hübsch verpackt. Von den Produkten bin ich wirklich begeistert!! Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich super und man sieht richtig die Liebe zum Detail ♥ Ich kann Puppyrope nur empfehlen... Daumen hoch! :-)
03/30/2020C.
07/15/2020Saskia L.
Average
06/18/2020Anonymously

10/18/2020

Your message to PUPPYROPE MANUFAKTUR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile