Pussicat Kratz- und Klettermöbel

Kratzbaum stabil,Cat Walk,Kletterbaum,Kratzbaumxxl,Katzenmöbel,Katzenkletterwand

Pussicat Kratz- und Klettermöbel
Als Produzent stabiler und katzengerechter Klettermöbel und CatWalls in Manufaktur-Qualität, legen wir großen Wert darauf, dass du und deine Katze langlebige und sichere Produkte erhältst.
Sämtliche Pussicat Modelle werden sorgfältigst in unserer...

Am Graben 2-6
42477 Radevormwald

Frank Ellerkamp

Sunday CLOSED

Selection

Wir haben vor gut 20 Jahren mit einem kleineren Kratzbaum von Pussicat angefangen und konnten ihn pö apö erweitern. Die Qualität ist so gut, dass dieser bis heute hält. Mega ist, dass man noch heute Ersatzteile bekommt ( unter anderem Stoffbezüge) und nicht alles wegschmeißen muss, nur weil eine Kleinigkeit defekt ist. Wir haben diese Jahr einige Teile ausgetauscht, was nach knapp 20 Jahren auch mal sein darf!! Die Beratung durch Herrn Ellerkamp war super, Danke dafür! :)
Die Ersatzteile sind qualitativ sehr gut, wie vor 20 Jahren. Wir wünschen Herrn Ellerkamp und Kollegen weiterhin einen guten Verkauf der Katzenmöbel. Uns wird man aufgrund der guten Qualität hier nicht mehr so schnell wiederfinden. :)
K. Tommek
04/02/2021T.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank für die Bewertung, die uns anspornt weiter unserem Qualitätsgedanken treu zu bleiben. Wir lieben es Katzen glücklich zu mach♥
Der Kratzbaum ist sehr stabil. Unsere Katzen haben ihn sofort angenommen. Wir wurden sehr gut beraten.
03/03/2021L.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank. Wir freuen uns immer, wenn wir Katzen (und ihre Menschen) glücklich machen dürfen♥
Hab die Kratzbäume schon 18 Jahre bin super zufrieden sehr langlebig und sehr stabil immer wieder weiter zu empfehlen muss zwischendurch nur Einzelteile tauschen das Geld und die Kratzbäume haben sich sehr gelohnt
03/03/2021Bianca Urban D.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität so zufrieden sind♥
Gute Abwicklung und netter Service. Kratzbaumelemente waren wie erwartet sehr schöne Qualität!
02/27/2021A.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Wir freuen uns über jede glückliche Katze und jeden zufriedenen Kunden. Danke für die sehr gute Bewertung ♥
Wir haben einen riesigen Kratzbaum für zwei Maincoon Katzen seit 29 Jahren und das schöne ist , dass man alles einzeln erneuern kann ...was man aber nicht oft braucht, da es eine Top Qualität ist 😃 kann man bedenkenlos weiterempfehlen....😏
02/25/2021B.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität so zufrieden sind ♥ Danke für Ihre Bewertung.
Robust und gut verarbeitet. Schöne Farben, zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Perfekt!
02/25/2021S.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung♥ Das Glück der Katzen liegt uns am Herzen.
Habe lange nach Matten für die Heizung gesucht, die man so befestigen kann, ohne die Heizung zu beschädigen. Meine Katzen lieben die Kuschelplätze.
02/25/2021Petra F.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Das freut uns sehr♥ Wir lieben es Katzen glücklich zu machen.
Die Kratzmöbel und Cillmöglichkeiten sind super und total stabil. Ein professioneller Kundenservice und mega freundlich. Ich kann nur sagen top !
01/14/2021J.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. An der Website arbeiten wir gerade♥
Klasse Kundenservice mit extremer Geduld bei der richtigen Planung bis alles stimmt! Die Qualität hat ihren Preis, aber es ist jeden einzelnen Cent wert. Ich kann Pussicat Catwalls nur jeden empfehlen, der keine eigene Werkstatt zum selber bauen im Keller hat.
10/27/2020N.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Danke für die tolle Bewertung, die auch noch von einem Fachmann kommt! Das freut uns doppelt. Wir freuen uns auf einen Besuch in unserer Manufaktur.
unser alter Kratzbaum ist schon 20 Jahre alt und noch immer sehr gut und stabil. Den neuen Kratzbaum haben wir zusätzlich gekauft. Sehr gute Beratung durch Herrn Ellerkamp. Dieses Kratzmöbel ist jeden Euro wert.
10/26/2020G.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn die Katzen glücklich sind, dann sind wir es auch ♥
Ich habe einen so tollen Kratzbaum bekommen, meine Katzen lieben ihn! Tolle Qualität und super Kundenservice.
10/12/2020K.
Danke für die tolle Bewertung♥
Wenn die Katzen Freude haben, dann haben wir alles richtig gemacht ;)
Hallo, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Qualität ist wirklich super. Leider spricht mich euer Design nicht 100% an. Daher habe ich nicht mehr Artikel gekauft. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Andere Hersteller die mehr Wert auf Design legen wie z. B. Profeline sind halt auch deutlich teurer. Ein Feedback noch: eure Facebook Posts kommen meiner Meinung nach oft etwas arrogant rüber. Ich bin ja überzeugt von eurer Qualität und dass sie ihren Preis wert ist. Aber vielleicht könnt ihr euren Ton noch etwas optimieren :)
06/29/2020Anonymously
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Danke für Ihr Feedback. Ja, es ist tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Was unseren Ton angeht: wir sind halt sehr überzeugt von uns ;), das soll aber in keinem Fall arrogant klingen. Und es ist auch nicht arrogant gemeint, ganz sicher nicht.
Bin absolut begeistert. Tolle Qualität, super Beratung flexibel bei Kundenwünschen. Einfach genial. Ein ganz tolles Team.
05/07/2020Anonymously
Vielen Dank♥
Es wahr uns eine Freude.
Top Service, schnelle Lieferung. Auch über Solziale Medien erreichbar. Super... immer wieder gerne.
02/25/2020Herr S.
Wir haben uns bereits vor langer Zeit für einen Pussicat Kratzbaum (eigene Zusammenstellung, damals über ein Tierfachgeschäft) entschieden. Und wir bereuen es bis heute nicht. Zwischenzeitlich haben wir z.B. ein Angebot eines günstigeren kleinen Kratzbaumes wahrgenommen und wurden darin bestätigt, dass die Qualität einfach nicht mit der von Pussicat vergleichbar ist. Ja, die einzelnen Teile sind teurer als "normale" Kratzbäume im Internet oder im Tierfachgeschäft. Aber die Qualität spricht immer wieder für sich. Deshalb haben wir den kleinen Kratzbaum nun mit einem Sisalstamm von Pussicat modifiziert und nun hält der Kratzbaum auch. Bei den günstigeren Kratzbäumen (wir hatten einen ursprünglich bei Erhalt der ersten Katzen mitbekommen) ging bisher vor allem die Plastikscheibe am Ende des Stammes in die Knie. Und das Sisal ist wesentlich dünner und somit auch sehr schnell abgenutzt. In sofern stimmt das Sprichwort "Wer günstig kauft, kauft zweimal". Daher sehen wir die Investition in einen stabilen und etwas teureren Kratzbaum wiederrum als angemessen. Vor allem wenn man dann den Vergleich zu anderen individuellen Kratzbäumen zieht.
Uns hat nicht nur die Qualität überzeugt. Die ersten Sisalstämme haben wir bereits vor knapp 5 Jahren gekauft und bei 4 Katzen werden diese auch ordentlich genutzt. Ein Austausch ist aber immer noch nicht notwendig, da das Sisal einfach super hält. Spuren sind natürlich zu sehen. Weiterhin gefällt uns hier besonders, dass man nicht nur fertige Kratzbäume erhält, sondern bei Bedarf einzelne Stämme, Liegemulden etc. nachkaufen kann und so auch einen Kratzbaum ggf. vorhandenen Veränderungen anpassen oder einfach mal umgestalten kann.
Wünschenswert wäre für uns noch, wenn man ab einem gewissen Einkaufswert die Versandkosten geschenkt bekommt.
02/25/2020A.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank für die wirklich ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität sind. Ab 75€ Bestellwert liefern wir übrigens Versandkostenfrei♥
Absolut saubere und sichere Verarbeitung.
Die Materialien sind hochwertig und stabil.
Von der Planung bis zur Verwirklichung vergeht wenig Zeit auch Änderungen werden schnell umgesetzt.
Kundenfreundlichkeit steht an oberster Stelle.
Ich würde jederzeit wieder bei Pussicat meine Katzenmöbel kaufen.
02/24/2020Hans-Peter M.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie spornt uns an, noch besser zu werden!
Leider gab es mit der Lieferung ein logistisches Problem, aber hier kann man noch anrufen und bekommt sofort Hilfe, ich würde auf Grund der Qualität hier immer wieder bestellen. Ich habe hier schon oft bestellt da gab es nie ein Problem. Weiter so
11/12/2019A.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten daran, diese Probleme zukünftig zu vermeiden.
Ich habe 2 Kratzbäume, einen Catwalk, einen Wigwam, ein Katzenhaus und. ein Kratzbrett von Pussicat. Die Qualität ist überzeugend. Hinzu kommt die kompetente Beratung und prompte Abwicklung.
Ich kann Pussicat zu 100 % empfehlen!
11/08/2019Katzenpension J.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Danke für die tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um unsere flauschigen Kunden glücklich zu machen♥
Seit JAHRZEHNTEN benutze ich die Kratzbäume , sie sind stabil und ausbaufähig, das bieten nur wenige Firmen. KISSENBEZÜGE UND LIEGEFLÄCHEN in neuen Farben kann man immer modisch anpassen. Jede Katze hat ihre eigene Farbe. Einfache stabile Säule mit Kuschlplatz reicht für eine Katze., der Kratzbaum steht felsenfest!
11/04/2019M.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Unsere Hängematten sind auch das Lieblingsprodukt unserer drei Kater ♥
Top Qualität, meine Kater lieben ihre Kratzbäume. Nette Beratung, immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden.
Es wäre super, wenn Klarna als Bezahlsystem intergriert würde.
07/13/2019Anonymously
Lieben Dank für Ihre Bewertung❤
Ihre Anregung bezüglich Klarna nehmen wir dankend auf. Wir werden zukünftig weitere Zahlungswege integrieren.

11/24/2020
39 reviews on eBay

09/24/2019

03/27/2021

Your message to Pussicat Kratz- und Klettermöbel

All reviews and experiences about Pussicat Kratz- und Klettermöbel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile