Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
05/17/2019
Realization

Project success

PV-Exklusiv hat für mich eine solide, nachvollziehbare Dienstleistung erbracht, die für mich auch zum Erfolg geführt hat. Dafür bin ich dankbar, aber ich möchte jetzt auch hier nicht in Jubelstürme ausbrechen. Schließlich ist es die Aufgabe des Unternehmens, ordentlich zu arbeiten.
05/17/2019
Ich habe jetzt viele Bewertungen gelesen und muss ein wenig Wasser in den Wein kippen. Ja, PV-Exklusiv ist gut und fair, aber mir hat die Vermittlung einfach zu lange gedauert. Für die Dienstleistung kann ich nur fünf Sterne geben, für die Geschwindigkeit sind es weniger...
05/12/2019
Ich kann es kurz machen: PV-Exklusiv ist für mich eine glasklare Empfehlung, daran gibt es nichts zu diskutieren!
05/09/2019
Ich kann mich nur positiv über PV-Exklusiv und vor allem Markus Poniewas äußern. Er ist sympathisch, gibt Vollgas und tut alles für den schnellen und vor allem nachhaltigen Vermittlungserfolg!
05/07/2019
Man hört viel Schlechtes über Partnervermittlungen. Diese sollen unseriöse Abzocker sein. In jedem Markt gibt es schwarze Schafe, ich hatte mit PV-Exklusiv wirklich Glück. Die Berater halten sich an ihre Versprechen, es bleibt beim einmalig vereinbarten Honorar, die Dienstleistung ist hervorragend. Ich hoffe zwar, dass ich PV-Exklusiv nicht noch einmal brauche, aber sollte ich nochmals Single sein, werde ich mich direkt an PV-Exklusiv wenden.
05/02/2019
Ich habe mich vorher sehr lange über das Thema Partnervermittlung informiert, bevor ich erstmals Kontakt aufgenommen habe. Ich habe mehrere Agenturen angerufen und habe mich dann von Markus Poniewas bei PV-Exklusiv gut aufgehoben gefühlt. Auch das persönliche Kennenlernen war sehr positiv, sodass ich den Auftrag dann erteilt habe. Zu meinem Glück: Ich habe schnell einen Partner gefunden!
04/29/2019
Wer sich mit Partneranzeigen befasst, stößt in vielen seriösen Medien immer wieder auf einen Namen: PV-Exklusiv. Die Agentur ist überall da vertreten, wo gehobene Klientel liest. Daraufhin habe ich die Agentur selbst beauftragt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich habe schnell eine Partnerin gefunden.
03/30/2019
Ich habe es eine ganze Zeit lang selbst versucht, einen Partner zu finden. Das war aufwändig, lästig und teuer - und erfolglos. Denn ich konnte ja gar nicht wissen, wer sich daraufhin meldet. Dann habe ich zufällig einen Artikel von PV-Exklusiv gelesen, in dem dargestellt wird, wie die Agentur die Kandidaten prüft, bevor sie einem Kunden vorgestellt werden. Bei mir hat das dann auch gut geklappt!
03/11/2019
Vorneweg: Das Ergebnis der Arbeit von PV-Exklusiv ist fünf Sterne mit Ausrufezeichen wert. Da der Weg zum Ergebnis- in meinem Falle- aber etwas steinig war, ziehe ich einen Punkt ab. So etwas motiviert ja auch, an den letzten Schräubchen zu drehen. Bei mir war es die Dauer des Vermittlungsvorgangs, weil meine Beraterin einfach kleine, aber für mich wichtige Details bei der Partnersuche vergessen hatte. Das hätte mir zwei ergebnislose Treffen erspart.
02/20/2019
Ich bin ein sehr anspruchsvoller Kunde und erwarte nur das Beste von meinen Dienstleistern. Daher habe ich bei PV-Exklusiv die umfassende VIP-Betreuung gebucht. Vom Ergebnis war selbst ich überrascht: Markus Poniewas hat jeden noch so speziellen Wunsch erfüllt und mich sogar zu den ersten Treffen mit Kandidaten begleitet. Daher vergebe ich für meine Verhältnisse sehr hohe vier Sterne!
02/20/2019
Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Die Leistung ist top, der Service auch, das Ergebnis spitze. Ich bin sehr zufrieden!
02/10/2019
Ich habe PV-Exklusiv für meine Zwecke ausgewählt, weil die Agentur einen sehr guten Ruf hat und weit verbreitet ist. Natürlich war ich auch ein wenig skeptisch, aber Ruf und Realität stimmen überein. Die Arbeit von Markus Poniewas war jederzeit einwandfrei, er hat sich oft gemeldet und meine Fragen immer eingehend beantwortet. Dieses Vorgehen hat zum Ziel geführt.
02/04/2019
Ich war viele Jahre Single. Das lag aber mehr an mir als an den Damen, mit denen ich in einem engeren Kontakt stand. Ich bin penibel und empfindlich, das reduziert die Zahl der potenziellen Partnerinnen erheblich. Zum Test habe ich mich an PV-Exklusiv gewendet. Der Berater Markus Poniewas hat dann auch genau nachgefragt, um meine Persönlichkeit und meine Wünsche zu verstehen. Und offenbar stimmt der alte Spruch mit dem Topf und dem Deckel: Meine neue Partnerin, vermittelt über PV-Exklusiv, passt perfekt zu mir!

Prof. Dr. Dr. S.
02/03/2019
Der Start mit PV-Exklusiv war nicht so toll. Die Beraterin hat mich nicht verstanden (oder nicht richtig hingehört), sodass ich mehrere Kandidaten kennenlernen musste, die überhaupt nicht gepasst haben. Das gibt einen Punktabzug von den fünf Sternen, die ich sonst für den Volltreffer vergeben hätte, mit dem ich jetzt dank PV-Exklusiv zusammenlebe!
01/31/2019
Mein Mann ist vor einigen Jahren nach 42 Jahren Ehe kurz nach dem Eintritt ins Rentenalter verstorben. Ich wollte eigentlich keinen neuen Partner, aber die Kinder wohnen weit weg und meine Freunde sind viel auf Reisen. PV-Exklusiv hat mir dann geholfen, jemanden zu finden, der zu mir passt. Auch er wollte seine Wohnung behalten, aber wir sind glücklich miteinander.
01/26/2019
Was nichts kostet, ist auch nichts, weiß der Volksmund. Daher habe ich für den nicht gerade kleinen Preis bei PV-Exklusiv auch einiges erwartet. Das habe ich dann auch bekommen! Die Extra-Meilen, die die Berater für ihre Kunden machen, sind schon bemerkenswert. Eine klare Empfehlung!
01/21/2019
"Puh!", das war mein erster Gedanke nach dem Gespräch mit dem Berater Markus Poniewas von PV-Exklusiv. Denn die Dienstleistungen sind wirklich teuer, und der Preis war ein echter Kraftakt für mich. Aber es ist eine gute Investition: Nach einigen Monaten habe ich nach vielen Jahren Single-Dasein nach meiner Scheidung einen neuen Partner gefunden.
01/17/2019
Gemeinsam reisen, Kultur erleben und genießen: Ein gewisses Niveau ist mir in einer Partnerschaft wichtig. Bei den typischen Gelegenheiten und ab einem gewissen Alter wird es aber immer schwieriger, einen solchen Partner auf Augenhöhe zu finden. Nach mehreren Enttäuschungen habe ich eine Partnervermittlung gesucht, die einen seriösen Eindruck macht, und bin auf PV-Exklusiv gestoßen. Die Beraterin hat meine Bedürfnisse und Wünsche sofort erfasst und mir bereits nach 2 Tagen die ersten Kandidatinnen vorgestellt. Noch hat es zwar nicht gepasst, aber das liegt definitiv nicht an PV-Exklusiv. Trotzdem arbeitet die Beraterin weiter und hat mir vor wenigen Tagen die nächsten Vorschläge präsentiert.
01/17/2019
Ich bin sehr zufrieden. Wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Es wird hier sehr gut vermittelt. Kundenservice 1A.
01/17/2019
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice! Alles hat reibungslos geklappt-empfehle ich gerne weiter.
01/14/2019

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile