Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Nicole Reddig

Saturday 10:00 am-08:00 pm
Realization

Engagement

Project success

"Puh!", das war mein erster Gedanke nach dem Gespräch mit dem Berater Markus Poniewas von PV-Exklusiv. Denn die Dienstleistungen sind wirklich teuer, und der Preis war ein echter Kraftakt für mich. Aber es ist eine gute Investition: Nach einigen Monaten habe ich nach vielen Jahren Single-Dasein nach meiner Scheidung einen neuen Partner gefunden.
01/17/2019
Gemeinsam reisen, Kultur erleben und genießen: Ein gewisses Niveau ist mir in einer Partnerschaft wichtig. Bei den typischen Gelegenheiten und ab einem gewissen Alter wird es aber immer schwieriger, einen solchen Partner auf Augenhöhe zu finden. Nach mehreren Enttäuschungen habe ich eine Partnervermittlung gesucht, die einen seriösen Eindruck macht, und bin auf PV-Exklusiv gestoßen. Die Beraterin hat meine Bedürfnisse und Wünsche sofort erfasst und mir bereits nach 2 Tagen die ersten Kandidatinnen vorgestellt. Noch hat es zwar nicht gepasst, aber das liegt definitiv nicht an PV-Exklusiv. Trotzdem arbeitet die Beraterin weiter und hat mir vor wenigen Tagen die nächsten Vorschläge präsentiert.
01/17/2019
Ich bin sehr zufrieden. Wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Es wird hier sehr gut vermittelt. Kundenservice 1A.
01/17/2019
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice! Alles hat reibungslos geklappt-empfehle ich gerne weiter.
01/14/2019
PV-Exklusiv verspricht eine Begleitung bis zur Vermittlung. Das ging bei mir ziemlich schnell - schon der erste Kontakt hat gepasst! Danke an Herrn Markus Poniewas!
01/10/2019
Viele Menschen scheuen sich aufgrund des Honorars vor einer Partnervermittlung. Auch für mich war die Summe, die ich an PV-Exklusiv gezahlt habe, keine Kleinigkeit. Aber es hat sich gelohnt, denn ich habe einen Partner gefunden, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Geiz ist nicht immer geil, vor allem dann nicht, wenn es um das eigene Glück geht!
01/01/2019
Ich trage einen prominenten Namen und musste mich schon aus Sozialen Medien abmelden, weil ich lauter fragwürdige Kontaktanfragen bekam. Bei einer Online-Partnervermittlung das gleiche. Meine letzte Hoffnung (ich habe viel Stress und wenig Zeit und komme privat kaum unter Leute) war eine Partnervermittlung. PV-Exklusiv kenne ich aus seriösen Medien, also habe ich einen Termin gemacht. Was soll ich sagen: Die Werbeaussagen stimmen mit der Realität überein.
12/31/2018
Ich bin etwas verwundert über einige Bewertungen. Wenn PV-Exklusiv euch Kontakte nach eurem Profil vorstellt, aber ihr diese nicht wollt, ist das euer Berater schuld? Auch bei mir hat es etwas gedauert, aber die Agentur hat alles getan, was sie mir zugesagt hat. Nach sechs Monaten hat es dann auch gepasst, vorher ist es zweimal nur an Kleinigkeiten gescheitert, für die die Agentur nichts kann. Daher fünf Sterne von mir!
12/28/2018
Ich habe von PV-Exklusiv keine Wunder erwartet, sondern eine professionelle Dienstleistung. Sie haben mir meinen Wünschen getreu Damen vorgestellt. Dass es mit keiner gepasst hat, ist nicht die Schuld der Partnervermittlung. Schade um das Honorar, obwohl die Agentur ihr Leistungsversprechen erfüllt hat.
12/16/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von PV-Exklusiv. Ich habe ein sehr gehobenes Dienstleistungspaket gebucht und bin wirklich sehr eng und persönlich betreut worden. Zwischenzeitlich hatte ich mehrere Dates im Monat, aber irgendwo hat es immer gehakt. Ich bin anspruchsvoll, sodass es fast ein Jahr gedauert hat bis zur Vermittlung. Aber Markus Poniewas war am Ende genauso freundlich, verbindlich und zuverlässig wie zu Beginn.
12/12/2018
Ich habe in einem Artikel über PV-Exklusiv gelesen, dass das Geld für eine Partnervermittlung die beste Investition eines Lebens sei. Das stimmt, aber nur, wenn es die richtige Agentur ist. Mit PV-Exklusiv habe ich wirklich Glück gehabt.
12/09/2018
Ich war genervt vom Alleinsein. Aber versucht mal, abends jemanden für eine ernsthafte Beziehung kennenzulernen. Keine Chance! Eigentlich habe ich bei PV-Exklusiv nur aus Jux angerufen, weil ich dachte, ich könne mir das ohnehin nicht leisten. Aber ich habe ein faires Angebot erhalten – und einen Partner gefunden! Ohne PV-Exklusiv wäre dies vermutlich nicht gelungen!
12/08/2018
Mein Partner ist vor einigen Jahren verstorben, aber ich möchte den Ruhestand nicht alleine verbringen. Daher habe ich mir einen Menschen an meiner Seite gewünscht, der auch kulturell interessiert ist und Wert auf seine Unabhängigkeit legt. Diesen Menschen haben ich durch Markus Poniewas von PV-Exklusiv gefunden. Er ist in einer ähnlichen Lebenssituation, wir verstehen uns und lassen uns unsere persönlichen Freiheiten. PV-Exklusiv einzuschalten war die richtige Entscheidung.
12/04/2018
Ab einem gewissen Alter ist es wirklich nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Beide haben gewisse Vorstellungen und Vorlieben, die es übereinander zu bringen gilt. PV-Exklusiv hat mich dabei unterstützt, meine Wünsche zu formulieren und mir den Partner gesucht, der so tickt wie ich. Diesen Menschen aus einer anderen Stadt in Österreich hätte ich ohne PV-Exklusiv nie kennengelernt. Danke!
12/01/2018
PV-Exklusiv veröffentlicht viele interessante Artikel. Ich bin über Google auf die Agentur gestoßen und habe einfach angerufen. Die Zusammenarbeit ist freundlich, fair und zielführend. Das Marketing ist also authentisch, das ist sehr professionell.
11/30/2018
Zuerst war ich skeptisch, denn man hört ja von Partnervermittlungen oft auch nicht nur Gutes. Aber ich habe mich schließlich doch an PV-Exklusiv gewandt und ein langes Beratungsgespräch geführt. Die persönliche Nähe und Qualität haben mich dann überzeugt und ebenso, dass der Berater Markus Poniewas mir nicht irgendein Dienstleistungspaket aufschwatzen wollte, sondern die Zusammenarbeit ausschließlich zu meinem Nutzen strukturiert hat. Innerhalb eines halben Jahres hat er mit dann eine sehr sympathische und liebenswürdige Dame vorgestellt.
11/27/2018
Ich habe viel in der Partnervermittlung ausprobiert, unter anderem auch Online-Dating-Portale. Das war aber teuer, frustrierend und erfolglos, denn die Anfragen, die ich bekommen habe, haben sich entweder als Fälschungen herausgestellt oder die Damen hat nicht das zu mir passende Niveau (da ich niedergelassener Facharzt bin). Nach fast einem Jahr habe ich das eingestellt und mich dazu entschlossen, mich von der Partnervermittlung PV-Exklusiv beraten zu lassen. Und siehe da: Vier Monate - einige Treffen - später bin ich nicht mehr alleine! Vielen Dank für die wunderbare Begleitung!
11/26/2018
Ich halte nichts von Unternehmen, die sich sehr in die Öffentlichkeit stellen. Daher kam für mich zuerst auch nicht in Frage, PV-Exklusiv mit der Partnersuche zu beauftragen. Lieber habe ich eine andere Agentur probiert. Die Leistung war mittelmäßig, nicht berauschend. Letztendlich habe ich dort 7.000 € in den Sand gesetzt. Dann hat ein Freund mir von seinen guten Erfahrungen mit PV-Exklusiv und Markus Poniewas berichtet, woraufhin ich ihn einfach angerufen habe. Während ich diese Bewertung schreibe, sitzt meine neue Partnerin neben mir – es hat also funktioniert! An dieser Stelle ein großes Lob an PV-Exklusiv!
11/23/2018
Die persönliche Betreuung war sehr gut. Für Anliegen jeder Art, hatte immer jemand ein offenes Ohr. Die Partnervorschläge waren,
wie gewünscht, auf einem sehr hohem Niveau. Die Vermittlung war erfolgreich und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Sehr guter Service und schnelle Hilfe. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Ich kann diese Partnervermittlung jedem Single nur ans Herz legen. Vielen Dank!
11/17/2018
Ein Mitarbeiter der Firma PV-Exklusiv war bei meinem Vater, er wurde sehr gut beraten Für mein Vater würde eine Online Partner Vermittlung nie infrage kommen, weil er ein sehr hohes Niveau hat, die Auswahl der Partnervorschläge waren außerordentlich gut .Dank PV-Exklusiv hat er einen lieben Menschen gefunden , und plant mit ihr die gemeinsame Zukunft. Die Beratung was stets bemüht, und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr .
11/13/2018

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile