Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a

Realization

Engagement

Reliability

Cost adherence

Nach sechs erfolglosen Monaten bei einer bekannten Singlebörse habe ich hier schon durch die ersten Kontaktvorschläge innerhalb von 3 Wochen eine sehr nette Frau kennen gelernt.
06/30/2017Private customer
Super gute Erfahrung mit Gabi! Sie ist sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/31/2017Private customer
Anfänglich war ich nicht zufrieden. Doch dann habe ich gelernt, meine Wünsche detailliert zu artikulieren und mit meinem Berater vertrauensvoller zu sprechen, was zur Folge hatte, passendere Partnervorschläge zu bekommen. Selber habe ich gelernt mich hier in Geduld zu üben, denn ich sah selber ein, dass es nicht nur Partner geben kann, die alle zu mir passen und mich mögen. Letztendlich bin ich schon lange hier dabei und nun hat es geklappt.
Ich bekam wieder mal einen Vorschlag und gleich nach dem ersten Gespräch und Bild wußte ich, dies wird was. So setzte ich alles auf eine Karte und machte den Vorschlag, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Sie empfand - wie ich. Wir waren uns auch einig - bei fehlender Zuneigung uns zu benehmen und die Zeit eben zur Erholung zum nutzen. Mein Fazit: zwei gute Telefonate mit Bildertausch - diese Offenheit muss sein - ermöglicht den Anderen auch schon in der Ferne kennen zu lernen.
In unserem ersten Urlau haben wir schon unsere gemeinsame Zukunft besprochen und abgesteckt. Nächste Woche fliege ich zu Ihr nach Hause.
Schlussendlich möchte ich allen den Hinweis geben - auch zu Ihnen passt nicht jeder. Drum geben Sie nicht auf und machen Sie für Misserfolge nicht andere verantwortlich.
Viel Glück - Durchhaltevermögen lohnt sich!
S.B.
04/05/2017Private customer
Für meine sehr wichtige Lebensentscheidung suchte ich professionelle Beratung und Unterstützung. Diese habe ich bei der Partnervermittlung PV-E gefunden. Hier wurde ich entsprechend meiner Wünsche hervorragend betreut.
Dieses führte überraschend schnell zu einem glücklichen, gemeinsamen Lebensweg.
Hierfür von Herzen recht herzlichen Dank!
W. F. // Dipl. Forstwirt
01/14/2017Private customer
Ich kann PV-Exklusiv GmbH aufgrund der qualifizierten Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/09/2017Private customer
Der Kundenservice funktioniert sehr gut. Rückrufe kommen sehr schnell. Auskünfte sind professionell
01/09/2017Private customer
Persoenliche intensive Beratung. Grosse Auswahl von Vermittlungen den Wuenschen des Kunden
Angepasst schnelle Vermittlung .
12/28/2016Private customer
Die Agentur macht exzellente Partnervorschläge, bietet einen ansprechenden über die reine online-Vermittlung hinausgehenden Service, der stets diskret ausgeführt wird. Ich bin rundherum zufrieden.
12/23/2016Private customer
In den Vorgesprächen haben wir über Interessen, Hobbies, Aktivitäten, Berufsbild für Kandidatinnen, etc. gesprochen. Bei der Zusendung von Profilen ist das gut berücksichtigt worden. Die Kontaktaufnahmen waren ausnahmslos positiv. Es wäre schön, wenn die Frauen aktiver bei der Kontaktaufnahme sind.. Hier gibt es noch das klassische Bild - zuerst der Herr -. Für Freundschaften und Partnerschaften sind beide Seiten aufgefordert, etwas zu tun.
12/19/2016Private customer
hochwertiges konzept,griffiger firmenname,sehr persönliche detaillierte betreuung,zielorientiertes einsetzen der beratungsmöglichkeiten,es fehlt eine angabe über erfolgreiche anbahnungen.
12/13/2016Private customer
Meinerseits wird ich auf jeden Fall PV-Exklusiv GmbH weiterempfehlen.
12/04/2016Private customer
Sehr um korrekte und umfassende Information bemüht. Schnelle Abfolge von Vorschlägen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Für Weiterempfehlung bestens
geeignet.
12/02/2016Private customer
Diese differenzierte Vermittlung ist etwas ganz Besonderes. Wenn es diese Art der Kontaktschaffung nicht gäbe, müsste sie erfunden werden. Ich bin gespannt auf meine Traumpartnerin
12/02/2016Private customer
Die Leistungen wurden stets auf die individuellen Anliegen abgestimmt. Die persönliche Kreativität der Manadanten wurde durch die professionelle Fachkompetenz gebündelt fristgerechten Auftragsabwicklung gefördert. Die zusammenarbeit war stets wertschätzend und vertrauensvoll. Ich war sehr zufrieden.
11/24/2016Private customer
Hatte am 30 August 2015 mein erstes Date ! Ziehen Jetzt nach einem Jahr zusammen. Alles bestens !!!!!
07/29/2016Private customer
PV-Exklusiv kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Ich wurde zu jeder Zeit kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich danke dem netten Team für die tolle Zusammenarbeit!
02/26/2016
Tolle Leistung, sympathisches Team - weiter so!!!
02/19/2016Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde erfolgreich vermittelt. Nochmals möchte ich auf diesem Wege dem gesamten Team und der reibungslosen Ausführung danken.

Herzlichste Grüße
02/17/2016Private customer
Mit der persönlichen und kompetenten Beratung und der Service!
02/16/2016Private customer
Es ist alles sehr gut gelaufen die traumfraum dank euch gefunden
02/16/2016Private customer

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 03/08/2018   |  Report profile