Partnervermittlung

Die Nr.1* Partnervermittlung - auch Nr. 1 in der Kundenbewertung!**

Akademiker-Quote über 80%.
Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. ...

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Monday 10:00 am-08:00 pm

Review from 10/19/2020
Realization

Project success

Ich bin positiv überrascht. Habe gute Erfahrungen gemacht und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
10/19/2020S.
Da im Ärzteblatt seit Jahren Inserate von PV-Exklusiv stehen, habe ich mich vertrauensvoll an diese Vermittlung gewandt und wurde von Frau Reddig und Frau Müller betreut, beide sind sehr kompetente Damen, haben Empathie und Lebenserfahrung. Als gestandene Akademikerin wusste ich, dass ich nicht leicht zu vermitteln sein werde, erst recht nicht, über Onlinbörsen, ich habe schließlich Ansprüche. PV-Exklusiv hat mir zahlreiche erstklassige Partnervorschläge unterbreitet, nur hat es etwas länger gedauert, da ich zuerst eine Phantasie im Kopf hatte, die es nicht gibt, das hat mir Frau Reddig auch gleich am Anfang zu verstehen gegeben. Ich habe nun einen Mann gefunden und bin sehr glücklich. Danke für die Geduld mit mir, ich war nicht immer einfach.
10/11/2020Manuela B.
Ich bin hochanspruchsvoller Unternehmer mit wenig Zeit. Alleine sein wollte ich dennoch nicht. Aber jemanden einfach so - gerade auch in der Zeit von Corona - kennenlernen? Auf keinen Fall! Daher habe ich mich im Internet informiert und bin auf die Partnervermittlung PV-Exklusiv gestoßen. Mich hat die Beschreibung der Zielgruppen Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen angesprochen. Das ist kein leerer Werbespruch. Herr Poniewas und Frau Reddig haben mir wirklich nur adäquate Frauen vorgestellt und mit einer hat es funktioniert!
10/03/2020Anonymously
Unser Anspruch ist es, dass Menschen einen neuen Partner fürs Leben finden. Dafür reicht ein Profil im Internet nicht aus. Für uns zählt allein die ‚echte‘ Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit“, wird Markus Poniewas von der Partnervermittlung PV-Exklusiv oft zitiert. Das hat mich als Werbeaussage überzeugt, also habe ich mich von Herrn Poniewas beraten lassen und den Vertrag unterzeichnet. Ich wurde nicht enttäuscht und konnte eine echte Beziehung aufbauen!
09/19/2020W.
Bin sehr Zufrieden und bedanke mich herzlich für alles Tolle was mir passiert ist !
09/04/2020Yaroslav E.
Eigentlich gibt es genug Möglichkeiten, um jemanden kennen zulernen. Dennoch fällt es vor allem Dauersingles schwer, diesen Schritt zu wagen. Helfen kann eine seriöse Partnervermittlung. Diese Erfahrung habe ich selbst machen müssen und daher bin ich froh, dass ich PV-Exklusiv ausgewählt habe. Markus Poniewas hat mich kompetent begleitet. Vielen viel Dank ! ich bin jetzt sehr glücklich und zufrieden
09/03/2020Herr E.
Ich wollte einen schnellen, günstigen Erfolg in der Partnersuche. Das Resultat war niederschmetternd. Es hat – auf einer Onlineplattform - weder funktioniert noch war es günstig, im Gegenteil: Ich bin sogar Opfer von Betrügern oder Erpressern geworden. Diese arglistigen Täter nutzen die Sehnsucht nach der großen Liebe schamlos aus, um an Geld zu gelangen. Bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv ist das anders. Beide Kandidaten werden auf Herz und Nieren durch erfahrene Partnervermittler in persönlichen Gesprächen geprüft, sodass sie wirklich zusammenpassen. Das ist dann auch erfolgreich!
08/19/2020H.
Ich bin eigentlich ein großer Fan der Digitalisierung - aber nicht, wenn es um die wichtigste Sache überhaupt geht, die Liebe. Daher habe ich mich vom Konzept von PV-Exklusiv überzeugen lassen. Nichts ersetzt das persönliche Kennenlernen, das offene Gespräch, den intensiven Dialog und das wirkliche Miteinander, um wirklich herauszufinden, was Menschen auf Partnersuche sich wünschen und wer wirklich zu ihnen passt. Denn die Partnersuche ist ein bedeutsamer Schritt – dieser sollte nicht in die Hände programmierter Algorithmen gelegt werden. Das machen Markus Poniewas und sein Team ganz persönlich und individuell.
08/14/2020T. M.
Nach langer Ehe ist meine Frau gestorben. Aber da ich mich noch jung und vital fühle, wollte ich nicht alleine bleiben. Meine Kinder haben dann für mich PV-Exklusiv als Partnervermittlung ausgesucht. Dort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und eine sehr diskrete, persönliche Begleitung erlebt.
07/31/2020Herr K.
Was soll man sagen? Gute Beratung, schneller Erfolg: Es hat bei PV-Exklusiv einfach alles gepasst. Es gibt keinen Grund, nicht zufrieden mit der Leistung zu sein! Ich kann nur betonen: Viele Menschen scheuen sich aufgrund des Honorars vor einer Partnervermittlung. Auch für mich war die Summe, die ich an PV-Exklusiv gezahlt habe, keine Kleinigkeit. Aber es hat sich gelohnt, denn ich habe einen Partner gefunden, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Daher habe ich das Honorar sehr gerne gezahlt!
07/20/2020S.
Vorneweg: Die Zusammenarbeit mit PV-Exklusiv ist ein teures Vergnügen, andere kaufen davon einen Zeitmesser Schweizer Fabrikates. Aber dennoch ist es ein großes Vergnügen zu erleben, wie die Berater die persönlichen Wünsche aufnehmen und dann in der Suche nach dem geeigneten Partner umsetzen. PV-Exklusiv ist jeden Cent wert.
07/01/2020Anonymously
Ich habe mich, während viele andere in Schockstarre waren, direkt nach dem Corona-Lockdown an PV-Exklusiv gewendet. Natürlich fand der Kontakt zu Herrn Poniewas nur telefonisch statt, und auch das Kennenlernen mit einer sehr interessanten Frau blieb digital - bis wir uns dann direkt nach der Wiedereröffnung der Gastronomie treffen konnten. Das war eine Glanzleistung in schwierigen Zeiten!
06/22/2020Florian S.
Eigentlich muss ich gestehen, mich nur zum Spaß mit PV-Exklusiv gemeldet zu haben. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie die Beratung abläuft. Nach zehn Minuten war mir dann aber klar, dass ich wirklich Kunde werden möchte. Das Geld habe ich gerne am gleichen Tag überwiesen und freue mich jetzt, nach Eintritt weiterer Lockerungen, auf die ersten Kontakte mit potenziellen Partnerinnen.
06/20/2020M.
Ohne übertreiben zu wollen, muss ich sagen, dass ich bei PV-Exklusiv die beste Dienstleistung überhaupt erlebt habe! Bei keinem Auftrag, den ich je vergeben habe, bin ich so gut behandelt worden wie bei PV-Exklusiv. Viele Menschen meckern nur im Internet, aber ich muss jetzt explizit ein großes Lob aussprechen und kann PV-Exklusiv - insbesondere Herrn Poniewas und Frau Reddig - in der Partnervermittlung nur weiterempfehlen!
06/02/2020Anja R.
Ich habe mit PV-Exklusiv nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Poniewas hat mich seriös betreut und mir die Angst genommen, mir nicht bekannte Damen zu treffen. Nur so konnte ich meine jetzige Partnerin kennenlernen, mit der mich schon nach kurzer Zeit ein sehr enges Verhältnis verbindet.
05/26/2020Herr B.
Ich bin nach meiner Scheidung längere Zeit Single gewesen und wollte das eigentlich auch bleiben. Aber meine Kinder haben mich gedrängt, mich doch nach einem Partnerin umzusehen, was natürlich nicht leicht war. Irgendwann hat mir ein Freund eine Anzeige in einer bekannten Wochenzeitung vor die Nase gelegt. Markus Poniewas war mir auf dem Bild gleich sympathisch und hat den guten Eindruck am Telefon bestätigt. Meine neue Partnerin ist das Ergebnis einer sehr professionellen Zusammenarbeit!
05/19/2020M.
Ich habe mich lange mit der Wahl einer Partnervermittlung schwergetan und erst einmal alle Informationen gesammelt, die ich finden konnte. Das mache ich bei allen größeren beziehungsweise wichtigen Ausgaben so. PV-Exklusiv hat mich dann letztlich durch die sehr professionelle Internetseite, die vielen informativen Artikel im Internet und die Erwähnungen und Anzeigen in bekannten Medien überzeugt. Das steht für mich für viel Qualität. Und ich bin nicht enttäuscht worden: PV-Exklusiv hat mir zu einer stabilen Partnerschaft verholfen.
05/12/2020A.
Ich habe mich als frischgebackener Single zuerst mit Elan in die Welt der digitalen Partnervermittlung gestürzt, dort soll sich ja alle paar Minuten jemand verlieben. Das war auch zu Anfang ganz witzig, aber es wurde immer obszöner und aggressiver, sodass ich mich schnell wieder verabschiedet habe, dazu war es am Ende auch teuer. Dann habe ich PV-Exklusiv ausprobiert, mehr als schiefgehen konnte das ja auch nicht. Die Berater haben meine Wünsche ernstgenommen und sich wirklich um mich gekümmert. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Bereits die ersten Kontakte waren großes Kino, kein Vergleich zu den primitiven und oberflächlichen Anfragen aus dem Internet.
05/05/2020Andre W.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von PV-Exklusiv. Ich habe ein sehr gehobenes Dienstleistungspaket gebucht und war gespannt, ob die Agentur alles hält, was sie zu dem durchaus gehobenen Preis verspricht. Aber ich bin wirklich sehr eng und persönlich betreut worden. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mehrere Dates im Monat, aber da ich sehr anspruchsvoll bin, hat es irgendwo immer gehakt. Daher hat es fast ein Jahr gedauert bis zur Vermittlung. Aber Herr Poniewas war am Ende genauso freundlich, verbindlich und zuverlässig wie zu Beginn. Das Honorar hat er sich wirklich verdient.
04/27/2020Herr G.
Billig kostet doppelt! Diesen Spruch haben mir meine Eltern eingeprägt. Deshalb lohnt es sich nicht, bei wichtigen Dingen ein paar Euro sparen zu wollen. Das geht immer nach hinten los. Also habe ich bei der Auswahl der Partnervermittlung auch nicht auf das Honorar geguckt, sondern auf Reputation und Angebot. Das hat mich zu PV-Exklusiv geführt und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist alles genauso, wie das Unternehmen es immer darstellt.
04/27/2020Herr K.

10/02/2020

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile