Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a

Realization

Engagement

Reliability

Project success

Die Auswahl der Partnervorschläge war wirklich sehr gut. Sehr freundlicher Mitarbeiter, ist genau auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen.
09/17/2018Private customer
Hebt sich wirklich von anderen Vermittlungen ab! Hier trifft man Menschen mit Niveau und das war mir sehr wichtig. Hatte beim Hausbesuch schon ein gutes Gefühl und das sowas etwas mehr kostet, als die Billig-Apps, ist ja eigentlich klar! Vielen Dank für die Betreuung, wir sind sehr glücklich...
09/16/2018Private customer
Hier ist man immer super beraten.
Gute und vor allem angenehm persönliche Betreuung.
Hier hat jemand Immer ein offenes Ohr für Anliegen.
Ich kann diese Partnervermittlung jedem Single nur ans Herz legen. Vielen Dank!
09/15/2018Private customer
Die persönliche Beratung war super und man hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Mir wurden nur Akademikerinnen angeboten und letztendlich hat es tatsächlich zwischen mir und einer Dame gefunkt. Ich bin sehr zufrieden!
09/07/2018Private customer
Sehr guter Service und schnelle Hilfe. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Bin auch schon fündig geworden, passt einfach alles...
09/06/2018Private customer
Mein Fazit, sehr gute persönliche Betreuung des Kunden bei dieser Partneragentur. Ich wurde zu Hause besucht und mir wurden alle Fragen beantwortet. Auch später hatte man immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Fragen.
Die Partnervorschläge, die ich bekommen habe, waren allesamt Akademikerinnen von höchstem Niveau. Ich hätte nie gedacht, das ich den passenden Deckel finde. Aber es hat geklappt und ich bin sehr glücklich mit meiner Partnerin. Vielen, vielen Dank! Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier anzumelden, wenn er den passenden Partner finden möchte und nicht die Singlebörsen im Internet durchschauen möchte. Dort verliert man nur kostbare Zeit und wird immer wieder enttäuscht.
09/05/2018Private customer
Die persönliche Betreuung war sehr gut. Für Anliegen jeder Art, hatte immer jemand ein offenes Ohr. Die Partnervorschläge waren, wie gewünscht, auf einem sehr hohem Niveau. Die Vermittlung war erfolgreich und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
09/03/2018Private customer
Ich habe speziell nach einer Partnervermittlung gesucht, die mich persönlich berät und wo nicht alles lediglich über das Internet läuft.
So bin ich auf PV-Exklusiv gestoßen und kurz darauf hat mich ein sehr netter Mitarbeiter zu Hause besucht.
Wir haben viel gesprochen und es wurde wirklich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, gerade wenn man ein hohes Niveau erwartet ist die Partnersuche für einen selbst nicht so einfach.
In der mir zur Verfügung gestellten Auswahl waren ausschließlich Personen mit akademischem Hintergrund.
Und was soll ich sagen? Jetzt bin ich verliebt und glücklich :)
08/28/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit PV. Es erfolgte am Anfang ein Hausbesuch, um Details abzuklären. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, ist auf Fragen eingegangen und hat ein angenehmes Gefühl vermittelt. Die ausgewählten Vorschläge haben perfekt gepasst, es wurde Rücksicht auf meine Vorlieben genommen, kompletter Volltreffer!
08/28/2018Private customer
Sehr seriös und kompetent, es gibt für mich keine bessere Vermittlung als PV Exklusiv. Ich bin von der Beratung wie auch von der Vermittlung absolut begeistert. PREIS LEISTUNG IST ECHT IN ORDNUNG FÜR DIESEN SERVICE. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und vielen dank
08/27/2018Private customer
Die gängigen Onlineplattform (Elitepartner, Parship, Frienscout) kamen für mich niemals infrage, dafür sind meine Ansprüche definitiv zu hoch. Bei dieser Plattform allerdings ist die Auswahl der Partnervorschläge außerordentlich gut und von sehr hohem Niveau. Nun habe ich den Partner fürs Leben gefunden :-) .Wurde stets sehr gut beraten und auch die Betreuung durch PV-Exklusiv war stets sehr gut, immer ein offenes Ohr, auch für individuelle Anliegen.
08/23/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kundenservice ist einfach super, hilfsbereit und vor allem erreichbar. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich bin zufrieden.
08/22/2018Private customer
Partnervorschläge hatten alle Niveau und/
oder einen akademischen Grad und ich hatte echt Glück nach 2 Monaten ist der Funken übergesprungen. Danke für die gute Betreuung und das offene Ohr zu jeder Zeit.
08/20/2018Private customer
Die Vermittlung hat mich sehr gut persöhnlich beraten. Besonders überrascht war ich, wie stark sich die Betreuung auf meine Anliegen fokusiert hat. Durch die vielen Partnervorschläge habe ich viele gebildete Akademiker kennengelernt und schlussendlich auch meine jetzige Freundin.
Daher danke ich der Vermittlung mit 5*****
08/20/2018Private customer
Kann ich absolut weiterempfehlen. Da ich einen sehr hohen anspruch habe und Paarship und co mir nicht zugesagt haben, habe ich mich an PV- Exklusiv gewannt. Ein Mitarbeiter kam zu mir nach Hause um alles wichtige zu klären. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch nach der Anmeldung gab es einen super Kundenservice. Nun habe ich auch einen lieben Partner gefunden der super zu mir passt.
08/20/2018Private customer
Ein Mitarbeiter kam zu mir nach Haus und ich wurde sehr gut beraten. Ich habe die Firma dann beauftragt und die Vorschläge waren außerordentlich gut und von sehr hohem Niveau . Ich habe über die Firma nun einen lieben Partner gefunden und bin sehr glücklich.
Mein Fazit: Es wurde stets sehr gut beraten und die Betreuung durch PV-Exklusiv war sehr gut, man hatte stets ein offenes Ohr, auch für individuelle Anliegen.
08/20/2018Private customer
Super Partnervermittlung. Hier bin ich genau richtig. Der Service ist einmalig und die Beratung 1A. Kompetente und erfahrene Betreuung. Preis Leistung ist 1A.
08/20/2018Private customer
Einen geeigneten Partner zu finden, ist nicht so einfach. Aus diesem Grund ist Vertrauen, Kompetenz und eine gute Beratung von entscheidender Bedeutung. Diese habe ich bei PV gefunden. Meine Wünsche wurden bei der Auswahl einer geeigneten Partnerin sehr gut umgesetzt.
08/14/2018Private customer
Gute und kompetente Vermittlung,Daumen hoch dafür
08/13/2018Private customer
Ich bekam sehr schnell einen Termin für eine persönliche Beratung. Der Berater war sehr sympathisch und verstand sehr gut meine Bedürfnisse und Wünsche im Bezug auf meinen zukünftigen Partner. Ich bekam sehr schnelle eine gute Auswahl an Partnern, die auch tatsächlich meinen Wünschen entsprach. Der Kundenservice war immer gut erreichbar und half mir bei meinen Fragen freundlich und kompetent weiter. Von Anfang an fühlte ich mich bei PV-Exklusiv sehr gut aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis ist großartig. Ich kann jedem, der einen passenden Partner sucht, diese Partnerschaftsvermittlung nur wärmstens weiterempfehlen.
08/10/2018Private customer

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile