Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a

Realization

Engagement

Reliability

Project success

Ein Mitarbeiter der Firma PV-Exklusiv war bei meinem Vater, er wurde sehr gut beraten Für mein Vater würde eine Online Partner Vermittlung nie infrage kommen, weil er ein sehr hohes Niveau hat, die Auswahl der Partnervorschläge waren außerordentlich gut .Dank PV-Exklusiv hat er einen lieben Menschen gefunden , und plant mit ihr die gemeinsame Zukunft. Die Beratung was stets bemüht, und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr .
11/13/2018
Frau Nicole Reddig, vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit! Wir sind sehr glücklich mit der Vermittlung und haben uns wirklich verliebt!
11/12/2018
Wenn man das Glück auf diesem Wege gefunden hat und dies ist in der Tat innerhalb von wenigen Wochen eingetroffen, ist ein großes Lob für die Institution PV-Exlusive Gmbh angebracht. Ich kann PV-Exclusive absolut empfehlen. Der Unterzeichner ist im 65. Lebensjahr und genießt die Zeit mit seiner neuen Partnerin auf Städtereisen, Anfang Dezember 2018 geht es nach Dubai, es gibt viele Berührungspunkte, die auch den ganz normalen Alltag verschönern. Mut haben und mit ein bisschen Glück die richtige Partnerin zu finden, dafür bietet PV-Exclusive ein großes Angebot an wertvollen, niveauvollen Kontakten.
In der Hoffnung, daß auch im fortgeschrittenen Alter die Menschen Mut haben, für eine neue Liebe so schließen wir mit einem herzlichen Dankeschön und viel Glück für alle, die das Glück suchen.
11/09/2018
Ich kann mich nicht beschweren. Nach einigen Tagen bekam ich die ersten Kontakte (passten nicht), nach rund zwei Monaten kam es zu einem ernstzunehmenden Treffen. Was wir draus machen, liegt an uns, dafür ist PV-Exklusiv nicht verantwortlich. Daher: Empfehlung.
11/05/2018
Ich habe gleich beim ersten Treffen jemanden kennengelernt, ein absoluter Volltreffer. Markus Poniewas hat genau erfasst, wen ich suche. Eine Top-Partnervermittlung!
11/04/2018
Man liest und hört viel von PV-Exklusiv, daher habe ich es als jahrelanger Single einfach versucht. Ich bin nicht enttäuscht worden, das Honorar ist völlig gerechtfertigt. Daher kann ich eine volle Empfehlung aussprechen!
11/02/2018
Schnelle und diskrete Arbeitsweise. Sehr gute Beraten und Betreuung durch PV-Exklusiv. Nun bin ich wieder in einer tollen Beziehung.
10/27/2018
Mit allem sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Super Service. Gute Beratung. Alles Tdp
10/21/2018
Ich hatte es mit der Partnersuche bisher nicht einfach und habe mich daher an die PV-Exklusiv GmbH gewandt. Onlinedating kommt für mich einfach nicht in Frage, die Gestalten auf diesen Plattformen sind dann doch nichts für mich... Hier kam ein Mitarbeiter zu mir nach Hause und hat mich super beraten. Ich habe schnell die ersten Vorschläge bekommen, von denen ich auch angetan war. Mit meinem neuen Partner bin ich dank ihnen jetzt gut ein halbes Jahr zusammen, ein großes Danke von uns beiden!
10/19/2018
Bin vom Service absolut begeistert! Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter kam zu mir nach Hause und hat mich sehr gut und individuell beraten. Das Gespräch und meine bisherigen Erfahrungen auf Elitepartner haben dazu geführt, dass ich die Agentur Anfang des Jahres beautragt habe. Die Partnervorschläge waren sehr sehr treffend und haben mir gut gefallen. Tatsächlich bin ich nun seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einem liebevollen Mann, mit dem ich mir endlich mehr vorstellen kann. Ich bin für die Beratung und den Service unheimlich dankbar!
10/15/2018
Als Unternehmer von gewisser Bekanntheit ist es mir viele Jahre nicht leichtgefallen, Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen. Die Sorge vor unlauteren Absichten war immer sehr groß. Mein Berater bei PV-Exklusiv hat mir diese Sorge genommen und in ausführlichen Gesprächen meine Sorgen und Wünsche ermittelt. Dann hat Markus Poniewas mir innerhalb weniger Monate die richtige Partnerin vorgestellt. Jetzt bin ich nicht mehr alleine und einfach nur glücklich.
10/08/2018
Der Mitarbeiter ist ins Haus gekommen um zu beraten. Da ich slbst ein hohes Niveau besitze und das auch vom Partner erwarte, kommen Online Plattformen, nicht in Frage. Die Auswahl der Partnervorschläge waren außerordentlich gut und von sehr hohem Niveau. Die Betreuung durch PV-Exklusiv war sehr gut, man hatte stets Verständnis, auch für individuelle Anliegen. Inzwischen habe ich meinen Traumpartner gefunden und wir planen unsere Zukunft.
10/08/2018
Ich stelle hohe Ansprüche an Menschen, weshalb ich viele Bekanntschaften bereits vergrault habe. Auch bei PV-Exklusiv hat es anfangs gehakt. Nach mehreren Gesprächen mit Berater Markus Poniewas habe ich dann jemanden kennengelernt, mit dem ich mir ein Leben vorstellen kann. Wenn es schneller gegangen wäre, hätte es fünf Sterne gegeben, so gibt es einen Abzug in der B-Note.
10/06/2018
Top-Leistung, da brauche ich nicht viele Worte! Vielleicht für den Otto Normalo wie mich ein bisschen teuer, aber am Ende lohnt das Geld auf jeden Fall!
10/02/2018
Natürlich fragt man sich, ob man sich wirklich an eine Partnervermittlung wenden muss, um das Single-Dasein zu beenden. Aber letztlich war es mir wichtiger, einen Partner zu finden. Deshalb habe ich mich an PV-Exklusiv gewendet. Zwar hat es länger gedauert, als ich gehofft hatte, aber letztlich habe ich einen Partner gefunden. Insofern ist das Ergebnis positiv für mich.
09/28/2018
Das tolle an dieser Partnervermittlung ist das persönliche Umfeld. Es kommt ein Berater und spricht alle Punkte mit einem durch, also kein "geklicke" durch unpersönliche Internetseiten. Bei Fragen ist immer jemand da und hilft weiter. Die Partnervorschläge waren alles Akademiker oder Unternehmer. Das Niveau wird hier sehr hoch angesetzt und hat auch bei mir zum Erfolg geführt. Im Allgemeinen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
09/27/2018
Freundlicher Support. Schnelle Hilfestellung.

Super Portal. Würde ich immer wieder so machen.
09/24/2018
Da für mich keine Onlineplattform wie die, auf denen sich alle paar Minuten jemand verliebt, in Frage kommt habe ich mich an diese Partnervermittlung gewandt. Einer von PV-Exklusiv hat mich bei mir zu Hause beraten und fühlte mich hier gleich richtig aufgehoben. Ich war zwar etwas skeptisch, aber das Niveau ist hier (nach meinen Erfahrungen her) definitiv unerreicht. Die Partnervorschläge waren sehr gut und passend zu meinen persönlichen Ansprüchen. Kurzum: Ich habe einen Partner gefunden und bin aktuell sehr glücklich. Fazit: Anderer, exklusiver Ansatz aber dafür sehr zielführend für diejenigen, die sich langfristig und ernsthaft binden wollen. Daher kann ich PV-Exklusiv wärmstens weiterempfehlen.
09/23/2018
Ich würde die PV-Exklusiv GmbH gerne weiterempfehlen, da wir wirklich sehr mit dem Service, der persönlichen Beratung und der hohen Kompetenz zufrieden waren. Besonders imponiert hat mir der Hausbesuch, denn hier fühlt mich sich wirklich gut aufgehoben und das zeigt natürlich auch eine Wertschätzung durch die PV. Man kennt es ja aus der Werbung mit "Mit Akademiker etc.", doch hier waren wirklich alle vorgeschlagenen Partner Akademiker/Unternehmer. Ich bin wirklich froh den Schritt gewagt zu haben und bin bislang höchst zufrieden. Daher kann ich die Partnervermittlung sehr empfehlen!
09/23/2018
Die Auswahl der Partnervorschläge war wirklich sehr gut. Sehr freundlicher Mitarbeiter, ist genau auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen.
09/17/2018

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile