Partnervermittlung

PV-Exklusiv GmbH
Die Nr.1* Partnervermittlung - auch Top-Kundenbewertungen, bitte vergleichen Sie!

Akademiker-Quote über 80%.
Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. ...

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Review from 01/25/2021
Realization

Project success

Habe gute Erfahrungen mit PV-Exklusiv gemacht. Mir wurde hier eine Partnerin erfolgreich vermittelt. Ich fand die Betreuung gut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Service stimmt hier auch.
01/25/2021Siegfried B.
In einer Welt angefüllt mit einer unübersehbaren Vielfalt an Möglichkeiten setzt PV nach meinem Eindruck die richtigen Filter. Seriosität und Diskretion schafft Vertrauen - und das braucht es bei diesem Lebenswunsch.
Danke für Ihren erfolgreichen Einsatz!
12/17/2020Herr Dr. B.
Ich halte grundsätzlich nicht viel von Unternehmen, die sich sehr in die Öffentlichkeit stellen. Und genau das tut PV-Exklusiv. Daher kam es für mich auch nicht in Frage, PV-Exklusiv mit der Partnersuche zu beauftragen. Das war mir alles zu viel an Selbstdarstellung. Also habe ich eine andere Agentur probiert. Die Leistung war annähernd ok, aber nicht berauschend, die Männer passten dann doch nicht zu mir. Vielleicht könnte man sagen: Sie waren stets bemüht. Herausgekommen ist nämlich nichts. Dann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe Markus Poniewas von PV-Exklusiv angerufen. Mir wurden nach dem Vermittlungsauftrag nur Männer mit hohem Niveau und ernsthaftem Interesse vorgestellt. Mittlerweile habe ich mein Glück dank Herrn Poniewas gefunden, trotz oder wegen Corona... Das hat zügig funktioniert. Das Marketing ist also nicht übertrieben.

11/04/2020Manuela L.
Ich bin positiv überrascht. Habe gute Erfahrungen gemacht und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
10/19/2020S.
Da im Ärzteblatt seit Jahren Inserate von PV-Exklusiv stehen, habe ich mich vertrauensvoll an diese Vermittlung gewandt und wurde von Frau Reddig und Frau Müller betreut, beide sind sehr kompetente Damen, haben Empathie und Lebenserfahrung. Als gestandene Akademikerin wusste ich, dass ich nicht leicht zu vermitteln sein werde, erst recht nicht, über Onlinbörsen, ich habe schließlich Ansprüche. PV-Exklusiv hat mir zahlreiche erstklassige Partnervorschläge unterbreitet, nur hat es etwas länger gedauert, da ich zuerst eine Phantasie im Kopf hatte, die es nicht gibt, das hat mir Frau Reddig auch gleich am Anfang zu verstehen gegeben. Ich habe nun einen Mann gefunden und bin sehr glücklich. Danke für die Geduld mit mir, ich war nicht immer einfach.
10/11/2020Manuela B.
Ich bin hochanspruchsvoller Unternehmer mit wenig Zeit. Alleine sein wollte ich dennoch nicht. Aber jemanden einfach so - gerade auch in der Zeit von Corona - kennenlernen? Auf keinen Fall! Daher habe ich mich im Internet informiert und bin auf die Partnervermittlung PV-Exklusiv gestoßen. Mich hat die Beschreibung der Zielgruppen Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen angesprochen. Das ist kein leerer Werbespruch. Herr Poniewas und Frau Reddig haben mir wirklich nur adäquate Frauen vorgestellt und mit einer hat es funktioniert!
10/03/2020Anonymously
Unser Anspruch ist es, dass Menschen einen neuen Partner fürs Leben finden. Dafür reicht ein Profil im Internet nicht aus. Für uns zählt allein die ‚echte‘ Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit“, wird Markus Poniewas von der Partnervermittlung PV-Exklusiv oft zitiert. Das hat mich als Werbeaussage überzeugt, also habe ich mich von Herrn Poniewas beraten lassen und den Vertrag unterzeichnet. Ich wurde nicht enttäuscht und konnte eine echte Beziehung aufbauen!
09/19/2020W.
Eigentlich gibt es genug Möglichkeiten, um jemanden kennen zulernen. Dennoch fällt es vor allem Dauersingles schwer, diesen Schritt zu wagen. Helfen kann eine seriöse Partnervermittlung. Diese Erfahrung habe ich selbst machen müssen und daher bin ich froh, dass ich PV-Exklusiv ausgewählt habe. Markus Poniewas hat mich kompetent begleitet.
Bin sehr Zufrieden und bedanke mich herzlich für alles Tolle was mir passiert ist !
09/04/2020Yaroslav E.
Ich wollte einen schnellen, günstigen Erfolg in der Partnersuche. Das Resultat war niederschmetternd. Es hat – auf einer Onlineplattform - weder funktioniert noch war es günstig, im Gegenteil: Ich bin sogar Opfer von Betrügern oder Erpressern geworden. Diese arglistigen Täter nutzen die Sehnsucht nach der großen Liebe schamlos aus, um an Geld zu gelangen. Bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv ist das anders. Beide Kandidaten werden auf Herz und Nieren durch erfahrene Partnervermittler in persönlichen Gesprächen geprüft, sodass sie wirklich zusammenpassen. Das ist dann auch erfolgreich!
08/19/2020H.
Ich bin eigentlich ein großer Fan der Digitalisierung - aber nicht, wenn es um die wichtigste Sache überhaupt geht, die Liebe. Daher habe ich mich vom Konzept von PV-Exklusiv überzeugen lassen. Nichts ersetzt das persönliche Kennenlernen, das offene Gespräch, den intensiven Dialog und das wirkliche Miteinander, um wirklich herauszufinden, was Menschen auf Partnersuche sich wünschen und wer wirklich zu ihnen passt. Denn die Partnersuche ist ein bedeutsamer Schritt – dieser sollte nicht in die Hände programmierter Algorithmen gelegt werden. Das machen Markus Poniewas und sein Team ganz persönlich und individuell.
08/14/2020T. M.
Mir wurde hier sehr schnell und professionell geholfen. Der Kundenservice ist sehr nett und hat mir alle Fragen beantwortet.
08/12/2020Herr M.
Nach langer Ehe ist meine Frau gestorben. Aber da ich mich noch jung und vital fühle, wollte ich nicht alleine bleiben. Meine Kinder haben dann für mich PV-Exklusiv als Partnervermittlung ausgesucht. Dort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und eine sehr diskrete, persönliche Begleitung erlebt.
07/31/2020Herr K.
Was soll man sagen? Gute Beratung, schneller Erfolg: Es hat bei PV-Exklusiv einfach alles gepasst. Es gibt keinen Grund, nicht zufrieden mit der Leistung zu sein! Ich kann nur betonen: Viele Menschen scheuen sich aufgrund des Honorars vor einer Partnervermittlung. Auch für mich war die Summe, die ich an PV-Exklusiv gezahlt habe, keine Kleinigkeit. Aber es hat sich gelohnt, denn ich habe einen Partner gefunden, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Daher habe ich das Honorar sehr gerne gezahlt!
07/20/2020S.
Vorneweg: Die Zusammenarbeit mit PV-Exklusiv ist ein teures Vergnügen, andere kaufen davon einen Zeitmesser Schweizer Fabrikates. Aber dennoch ist es ein großes Vergnügen zu erleben, wie die Berater die persönlichen Wünsche aufnehmen und dann in der Suche nach dem geeigneten Partner umsetzen. PV-Exklusiv ist jeden Cent wert.
07/01/2020Anonymously
Ich habe mich, während viele andere in Schockstarre waren, direkt nach dem Corona-Lockdown an PV-Exklusiv gewendet. Natürlich fand der Kontakt zu Herrn Poniewas nur telefonisch statt, und auch das Kennenlernen mit einer sehr interessanten Frau blieb digital - bis wir uns dann direkt nach der Wiedereröffnung der Gastronomie treffen konnten. Das war eine Glanzleistung in schwierigen Zeiten!
06/22/2020Florian S.
Eigentlich muss ich gestehen, mich nur zum Spaß mit PV-Exklusiv gemeldet zu haben. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie die Beratung abläuft. Nach zehn Minuten war mir dann aber klar, dass ich wirklich Kunde werden möchte. Das Geld habe ich gerne am gleichen Tag überwiesen und freue mich jetzt, nach Eintritt weiterer Lockerungen, auf die ersten Kontakte mit potenziellen Partnerinnen.
06/20/2020M.
Ich bin vom Service sowie vom schneller und Hilfsbereiten Support begeistert
06/12/2020F.
Ohne übertreiben zu wollen, muss ich sagen, dass ich bei PV-Exklusiv die beste Dienstleistung überhaupt erlebt habe! Bei keinem Auftrag, den ich je vergeben habe, bin ich so gut behandelt worden wie bei PV-Exklusiv. Viele Menschen meckern nur im Internet, aber ich muss jetzt explizit ein großes Lob aussprechen und kann PV-Exklusiv - insbesondere Herrn Poniewas und Frau Reddig - in der Partnervermittlung nur weiterempfehlen!
06/02/2020Anja R.
Ich habe mit PV-Exklusiv nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Poniewas hat mich seriös betreut und mir die Angst genommen, mir nicht bekannte Damen zu treffen. Nur so konnte ich meine jetzige Partnerin kennenlernen, mit der mich schon nach kurzer Zeit ein sehr enges Verhältnis verbindet.
05/26/2020Herr B.
Ich bin nach meiner Scheidung längere Zeit Single gewesen und wollte das eigentlich auch bleiben. Aber meine Kinder haben mich gedrängt, mich doch nach einem Partnerin umzusehen, was natürlich nicht leicht war. Irgendwann hat mir ein Freund eine Anzeige in einer bekannten Wochenzeitung vor die Nase gelegt. Markus Poniewas war mir auf dem Bild gleich sympathisch und hat den guten Eindruck am Telefon bestätigt. Meine neue Partnerin ist das Ergebnis einer sehr professionellen Zusammenarbeit!
05/19/2020M.

02/27/2021

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile