Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Monday 10:00 am-08:00 pm
06/23/2019
Realization

Project success

Wer eine Partnervermittlung sucht, sollte sich sehr gut informieren und nicht die erstbeste Agentur auswählen. Die Qualitätsunterschiede sind hoch, wie ich leider zu spät gemerkt habe. Glücklicherweise bin ich nach einer herben Enttäuschung dann bei PV-Exklusiv gelandet und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden!
06/23/2019
Als ich eine Partnervermittlung gesucht habe, habe ich mich unter anderem von einem vertrauenswürdigen Eindruck leiten lassen und daraufhin PV-Exklusiv angesprochen. Herr Markus Poniewas hat mich nicht enttäuscht und mir gleich im ersten Telefonat ein gutes Gefühl gegeben, das sich im Laufe der Monate noch verstärkt hat. Jetzt lebe ich einer glücklichen Partnerschaft!
06/18/2019
Top-Leistung, da brauche ich nicht viele Worte! Vielleicht für den Otto Normalo wie mich ein bisschen teuer, aber am Ende lohnt das Geld auf jeden Fall!
06/16/2019
Leider habe ich erst spät begriffen – was mir dazu auch Zeit und viel Geld gekostet hat – dass es die Männer, nach denen ich Ausschau hielt, nicht in den Onlinebörsen gibt. Ich habe als selbständige Akademikerin eine gewisse Anspruchshaltung. Durch intensive Recherche und Inserate in akademischen Fachzeitschriften, bin ich dann auf PV-Exklusiv gestoßen. Die Vermittlung ist zwar nicht billig, aber die Männer die mir vorgestellt wurden, hatten allesamt bestes Niveau, wurden ebenfalls von einer Beraterin der Agentur besucht, was mir immer die Sicherheit gab, nie an jemand falsches zu geraten. Nun habe ich dank PV-Exklusiv einen Mann gefunden und wir planen unsere gemeinsame Zukunft. Auch an Frau Reddig vielen Dank, die viel Geduld mit mir hatte.
06/14/2019
Eigentlich wollte ich PV-Exklusiv eine schlechte Bewertung geben, weil, die Männer - die mir vorgestellt wurden - doch 4-5 Jahre älter waren als ich, vereinbart war gleichaltrig. Dann hat es einmal richtig zwischen mir und der Beraterin geknallt – und dann lief es ganz rund und entspannt bis zur erfolgreichen Partnervermittlung. Es gibt trotzdem nur vier Sterne wegen der Vorgeschichte.
06/11/2019
Ein sehr seriöser Vermittler, tolle Bedarfsanalyse, super Vorschläge
06/07/2019
Was nichts kostet, ist auch nichts, weiß der Volksmund. Und zumindest bei der Partnervermittlung hat er absolut recht. Ich habe ein (vermeintlich) günstiges Online-Portal ausprobiert, das ist in die Hose gegangen. Auch das Sparangebot einer Partnervermittlung hat nichts gebracht. Also habe ich als dritten Versuch PV-Exklusiv getestet, um die ich aus Kostengründen zunächst einen Bogen gemacht hatte. Hätte ich früher mit Markus Poniewas zusammengearbeitet, hätte ich mir viel Ärger erspart und meine Partnerin früher kennengelernt!
06/07/2019
Ich bin sehr anspruchsvoll und nicht leicht zufriedenzustellen. Das sage ich meinen Geschäftspartnern auch direkt. So war es auch bei PV-Exklusiv. Markus Poniewas hat sehr professionell und souverän reagiert und mir genau gesagt, welche Wege er gehen wird, um meine Erwartungen zu erfüllen. Er hat sein Wort gehalten, auch wenn’s gedauert hat: Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich zusammen sein möchte.
06/05/2019
PV-Exklusiv wirbt mit der hohen Anzahl von Anzeigen in hochwertigen Medien. Dass das kein billiger Werbeslogan ist, kann ich selbst belegen. Ich sehe die Agentur in genau diesen Medien, und meine neue Partnerin hat sich genau auf eine solche Anzeige auch gemeldet. Für mich ist es perfekt gelaufen
06/01/2019
Ohne Übertreibung muss ich sagen, dass die Partnervermittlung PV-Exklusiv meine Erwartungen übererfüllt hat. Und meine Erwartungen waren hoch, weil die Dienstleistung ja auch nicht gerade günstig ist. Aber meine Beraterin hat schnell und genau erfasst, wen ich wirklich suche, und dann die ersten Ergebnisse präsentiert. Beim vierten Treffen hat es gefunkt. Danke, PV-Exklusiv!
05/30/2019
Die Partnervermittlung PV-Exklusiv wirbt damit, in der Regel innerhalb weniger Monate Menschen zusammenzubringen, die zueinander passen. Bei mir hat das nicht so schnell geklappt, weil ich sehr anspruchsvoll bin. Ein weiteres persönliches Gespräch mit meiner Beraterin hat dann aber gefruchtet, weil sie mich genau verstanden hat. Geduld zahlt sich also aus.
05/27/2019
Ich war besonders mit den Mitarbeitern sehr zufrieden.Sie sind sehr freundlich und zuverlässig.Jede Frage wird gründlich beantwortet.Ich bin alleinerziehend und kann mir keine riesigen Honorare leisten. Aber Markus Poniewas hat mich überzeugt, dass eine seriöse Partnervermittlung Geld kostet. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Die Leistung ist 1A, ich habe mich wohlgefühlt und tatsächlich nach einigen Jahren als Single einen lieben Partner gefunden, der mich versteht und dem ich vertraue. Sehr zu empfehlen.Gerne wieder.
05/24/2019
PV-Exklusiv hat für mich eine solide, nachvollziehbare Dienstleistung erbracht, die für mich auch zum Erfolg geführt hat. Dafür bin ich dankbar, aber ich möchte jetzt auch hier nicht in Jubelstürme ausbrechen. Schließlich ist es die Aufgabe des Unternehmens, ordentlich zu arbeiten.
05/17/2019
Ich habe jetzt viele Bewertungen gelesen und muss ein wenig Wasser in den Wein kippen. Ja, PV-Exklusiv ist gut und fair, aber mir hat die Vermittlung einfach zu lange gedauert. Für die Dienstleistung kann ich nur fünf Sterne geben, für die Geschwindigkeit sind es weniger...
05/12/2019
Ich kann es kurz machen: PV-Exklusiv ist für mich eine glasklare Empfehlung, daran gibt es nichts zu diskutieren!
05/09/2019
Ich kann mich nur positiv über PV-Exklusiv und vor allem Markus Poniewas äußern. Er ist sympathisch, gibt Vollgas und tut alles für den schnellen und vor allem nachhaltigen Vermittlungserfolg!
05/07/2019
Man hört viel Schlechtes über Partnervermittlungen. Diese sollen unseriöse Abzocker sein. In jedem Markt gibt es schwarze Schafe, ich hatte mit PV-Exklusiv wirklich Glück. Die Berater halten sich an ihre Versprechen, es bleibt beim einmalig vereinbarten Honorar, die Dienstleistung ist hervorragend. Ich hoffe zwar, dass ich PV-Exklusiv nicht noch einmal brauche, aber sollte ich nochmals Single sein, werde ich mich direkt an PV-Exklusiv wenden.
05/02/2019
Ich habe mich vorher sehr lange über das Thema Partnervermittlung informiert, bevor ich erstmals Kontakt aufgenommen habe. Ich habe mehrere Agenturen angerufen und habe mich dann von Markus Poniewas bei PV-Exklusiv gut aufgehoben gefühlt. Auch das persönliche Kennenlernen war sehr positiv, sodass ich den Auftrag dann erteilt habe. Zu meinem Glück: Ich habe schnell einen Partner gefunden!
04/29/2019
Wer sich mit Partneranzeigen befasst, stößt in vielen seriösen Medien immer wieder auf einen Namen: PV-Exklusiv. Die Agentur ist überall da vertreten, wo gehobene Klientel liest. Daraufhin habe ich die Agentur selbst beauftragt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich habe schnell eine Partnerin gefunden.
03/30/2019
Ich habe es eine ganze Zeit lang selbst versucht, einen Partner zu finden. Das war aufwändig, lästig und teuer - und erfolglos. Denn ich konnte ja gar nicht wissen, wer sich daraufhin meldet. Dann habe ich zufällig einen Artikel von PV-Exklusiv gelesen, in dem dargestellt wird, wie die Agentur die Kandidaten prüft, bevor sie einem Kunden vorgestellt werden. Bei mir hat das dann auch gut geklappt!
03/11/2019

06/24/2019

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 06/23/2019   |  Report profile