Ihr IT-Dienstleister und Business Cloud Experte

QiTEC IT-Service GmbH
QiTEC ist ein qualitätsbewusster IT-Dienstleister in Leipzig und hilft bei allen Fragen & Problemen rund um Ihre IT. Wir bieten Ihnen professionellen IT-Support, Projektmanagement sowie ausführliche Beratungen. Zudem Experten für cloudbasierte IT Lösungen und Digitalisierung. Sprechen Sie uns gerne an.
Täubchenweg 8
04317 Leipzig

Sören Halbach

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Flexibility

Range of services

Availability

Wir, Reallatino Tours, sind ein Spezial-Reiseveranstalter für Lateinamerika.
Auf der Suche nach einem IT-Dienstleister sind wir bei QiTEC fündig geworden und wurden sehr gut betreut. Der Support ist sehr gut aufgestellt und stets erreichbar. Unser Projekt wurde sehr gut umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen QiTEC gerne weiter.

Fred Becker, Reallatino Tours
07/16/2018Business customer
LAMTEC Leipzig ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich industrieller Feuerungstechnik. Mit Beginn 2017 haben wir die Betreuung unserer Server-Landschaft und auch der einzelnen Netzwerk-Clients an QiTEC ausgelagert.

QiTEC ist für uns jederzeit ansprechbar, auf Wunsch auch bei uns vor Ort. Die Mitarbeiter haben ein offenes Ohr für unsere Anliegen und engagieren sich stark, um etwaige Probleme zu beheben und entsprechende Lösungen für uns zu suchen. Hervorzuheben ist insbesondere die transparente Abrechnung der Leistungen. Wir erhalten monatliche Berichte, in denen die jeweiligen Leistungen minutengenau einsehbar sind.

Die QiTEC Geschäftsleitung ist ebenso jederzeit direkt ansprechbar und nimmt sich Zeit um auf individuelle Kundenanliegen einzugehen. Wir können eine Zusammenarbeit mit QiTEC sowohl für den täglichen Bereich der IT Betreuung , als auch für Projekte im Bereich IT-Sicherheit empfehlen.

Lars Bensch, Kaufmännische Leitung
LAMTEC Leipzig GmbH & Co. KG
07/11/2018Business customer
Support & Servicetechniker waren jederzeit erreichbar und konnten gestellte Probleme in kürzester Zeit lösen. Projekte wurden zuverlässig & zufriedenstellend umgesetzt.
05/08/2018Business customer
Ich kann de Firma QiTEC absolut weiterempfehlen. Habe den IT-Service der QiTEC bereits mehrfach in Anspruch genommen (sowohl IT-Soft/Hardware als auch Telefonie) und bin immer wieder von dem Unternehmen überzeugt. Das komplette Team der QiTEC ist jederzeit sehr gut zu erreichen. Ansonsten wird man als Kunde ganz zeitnah zurückgerufen. Bei Kontaktaufnahme und nach Schilderung des Problems erfolgt sofort eine kurze Fehleranalyse, die dann in weiteren Schritten kompetent und zügig durchgeführt wird. Meine bisherigen Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, Fehlerquellen behoben und Vorschläge zur Optimierung unterbreitet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
Immer wieder gerne! Und großes Dankeschön!
05/07/2018Business customer
04/20/2018Business customer
03/27/2018Business customer

02/13/2018

Your message to QiTEC IT-Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile